Schwarzes Hamburg

• 25 Dezember 2024, 06:22:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 19.05.'06 Cathedrale Noir  (Gelesen 11949 mal)

Anonymous

• Gast
19.05.'06 Cathedrale Noir
« Antwort #120 am: 20 Mai 2006, 19:18:23 »

Zitat von: "RedCorp"
....

Was soll ich sagen? Der Abend war ohne Zweifel der Schönste, den ich je erlebt habe (und ja, ich weiß noch alles)....

Es waren viele da, mit denen man schön feiern konnte und hoffentlich sieht man sich bald wieder......

Danke, dass ich euch kennen darf :)

So, und zu dem, was danach passiert ist:

Wenn der Spassti mir nochmal unter die Augen tritt kriegt der so auf die Fresse, dass er sich fragt, warum er plötzlich so blutverschmiert und und auf der Seite in einer dunklen Seitenstraße  liegt! Und mir ist es scheißegal, ob ihr euch nun über das lustig macht, was ich grade geschrieben habe, denn was da abging war nicht und durch gar nichts zu entschuldigen! NIEMAND GREIFT UNGESTRAFT MEINE FREUNDE AN!!!

Red

Schade, dass der Abend für dich so scheiße zuende gegangen ist. Man hat dir deine Freude bei der Cn angesehen. Wegen der Leute und so....

Naja, und der Typ: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich gehe stark davon aus, dass du / ihr sein Gesicht wiedererkennen werdet.  :twisted:

Was auch immer dann passiert.....  :D

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #121 am: 20 Mai 2006, 19:29:37 »

Zitat von: "messie"
einer Person, die ch sehr lieb gewonnen habe, eine Zigrette kurz überm Auge aufs Gesicht gedrückt

Red

nennt sich sowas nicht Körperverletzung?
Keine Gelegenheit gehabt, Zeugen zu suchen und mal kurz auf der Davidswache vorbeizuhüpfen? Ist ja grade mal 300m entfernt gewesen  :wink:

Öh, was war denn mit dem Personal? Dafür ist das doch da?
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #122 am: 20 Mai 2006, 19:50:10 »

Zitat von: "Jinx"
Öh, was war denn mit dem Personal? Dafür ist das doch da?
Wenn ich das richtig las, geschah das NACH der Veranstaltung bzw. nach dem Verlassen des Etablissements.

Im Groben muß ich aber messie recht geben. Die Davidswache ist um die Ecke und mit mehreren Personen und im Handy-Zeitalter sollte man da doch die Staatsmacht einschalten können.

Das "Recht" selbst in die Hand zu nehmen empfinde ich nur als primitiv und begrüße, daß die Gerichte in Fällen von Lynchjustiz hart durchgreifen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich pelle gute Besserung und allen Beteiligten genug Verstand, das ganze doch noch zur Anzeige zu bringen.

Und ich sag's noch immer, man sollte Rauchen nur in speziell dafür eingerichteten, kostenpflichtigen Reservaten gestatten, wenn man's nicht gleich verbietet...
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #123 am: 20 Mai 2006, 21:30:07 »

So wie ich das weiß ist bei pelle alles in Ordnung, trotzdem regt mich so etwas tierisch auf.

Zitat
Das "Recht" selbst in die Hand zu nehmen empfinde ich nur als primitiv und begrüße, daß die Gerichte in Fällen von Lynchjustiz hart durchgreifen.

Hm, also nur mal als Gedankenspiel: Du gehst nach einer durchfeierten Nacht mit einer Freundin und mehreren Bekannten ziemlich fertig Richtung Heimat, als plötzlich so ein besoffener Vollidiot sie anspricht und auf mehrmaliges freundliches Hinweisen auf die eigene Überzahl sie nicht in Ruhe lässt. Einer deiner Bekannten geht dann etwas unfreundlich vor (nein, die Aktion mit der Zigarette in der Bierdose war nicht nett) und er kommt dann, weil er sich mit dem Bekannten anlegen will, mit seiner Zigarette an deine Freundin. Die schreit auf und geht heulend weg, während sie sich das Auge hält.
Was würdest du machen?

Ich kenne meine Reaktion und wenn Lukas nicht gewesen wäre, würde dem Typen ein Stück Fleisch in seinem Hals fehlen!

Selbstjustiz? Ich hab nichts gesehen.......

Red

P.S.:  ich wollte mich mit dem Typen nett unterhalten, als sich Issues dann um pelle kümmerte, sie war erstmal wichtiger als der Spasst!
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

SoulReaper696

• > 1000 Posts
« Antwort #124 am: 20 Mai 2006, 21:32:59 »

Ich kenne meine Reaktion und wenn Lukas nicht gewesen wäre, würde dem Typen ein Stück Fleisch in seinem Hals fehlen!

*laut auflach*

ansonsten gebe ich red mal recht.
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

Vittorio

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #125 am: 20 Mai 2006, 23:05:54 »

Was geht denn ab?

War der Typ auf der Party???
now thyself
www.cathedrale-noir.de
http://www.myspace.com/cathedralenoir
Finde mich auf MySpace und sei mein Freund!

toxic_garden

• Gast
« Antwort #126 am: 20 Mai 2006, 23:14:38 »

[...](nein, die Aktion mit der Zigarette in der Bierdose war nicht nett)

plumpe, unnötige Provokation. Kommt auf dem Kiez selten gut an.

Zitat

lächerlich.

Zitat
und er kommt dann, weil er sich mit dem Bekannten anlegen will, mit seiner Zigarette an deine Freundin. Die schreit auf und geht heulend weg, während sie sich das Auge hält.
Was würdest du machen?

meine Fresse...ihr wart vier starke, junge Frauen, da wäre es ja wohl möglich gewesen, dass sich jemand um pelle kümmert, während die anderen beiden Damen den Besoffenen zumindest soweit im Zaun halten, dass die per Handy benachrichtigte Polizei ein paar Minuten später vor Ort die Sache entschärfen kann.

Diese "hätte mich xy nicht zurückgehalten"-Sprüche sind echt richtig jämmerlich. Das nächste Mal Hirn einschalten und wie ein Erwachsener reagieren.

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
« Antwort #127 am: 21 Mai 2006, 09:04:39 »

Zitat von: "Vittorio"
Was geht denn ab?

War der Typ auf der Party???

nein, "typisches 6-Uhr-morgens-Kiez-Buntvolk"

Zitat von: "toxic_garden"
[...](nein, die Aktion mit der Zigarette in der Bierdose war nicht nett)

plumpe, unnötige Provokation. Kommt auf dem Kiez selten gut an.

sehe ich genau so

Zitat
Zitat

lächerlich.

*lieb guck*

Zitat
Zitat
und er kommt dann, weil er sich mit dem Bekannten anlegen will, mit seiner Zigarette an deine Freundin. Die schreit auf und geht heulend weg, während sie sich das Auge hält.
Was würdest du machen?

meine Fresse...ihr wart vier starke, junge Frauen, da wäre es ja wohl möglich gewesen, dass sich jemand um pelle kümmert, während die anderen beiden Damen den Besoffenen zumindest soweit im Zaun halten, dass die per Handy benachrichtigte Polizei ein paar Minuten später vor Ort die Sache entschärfen kann.

Diese "hätte mich xy nicht zurückgehalten"-Sprüche sind echt richtig jämmerlich. Das nächste Mal Hirn einschalten und wie ein Erwachsener reagieren.

Ja, toxic, war wissen, dass du natürlich vollkommen wie ein Erwachsener reagiert hättest, das musst du hier nicht erwähnen :roll: (hatte ich erwähnt, dass ich diese Art der Klugscheißerei nicht leiden kann?)

Und inwieweit was jämmerlich ist, sollte jeder für sich selbst wissen! Wie gesagt, ICH weiß, wie ich das nächste Mal reagieren werde.....

Es ist eben nicht so abgelaufen, wie es hätte ablaufen sollen/können, aber da dies nicht mehr zu ändern ist, muss man halt Konsequenzen draus ziehen, damit man weiß, was man das nächste Mal tut.....

Das wichtigste war und ist, dass es pelle gut geht

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

pelle_di_neve

• > 1000 Posts
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
« Antwort #128 am: 21 Mai 2006, 14:53:07 »

hm.. welche in Abend... :!:

ich zitiere mal jemanden, denn seine Wortwahl passt hier echt gut:

Der Abend war sehr °inhaltsschwanger°!

Mehr trau ich mich mal lieber nicht zu schreiben...
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
« Antwort #129 am: 21 Mai 2006, 15:00:44 »

Zitat
Was würdest du machen?

blöd gucken weil ich die situation nicht verstehe?

Issues

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=113808
« Antwort #130 am: 21 Mai 2006, 15:53:48 »

was hatte man nicht alles tun können glaub mir ich war dabei und hab das alles nicht so schnell verarbeitet wie es passiert ist. bin froh mitbekommen zu haben das man sich um pelle kümmern muss.
url=http://www.buffed.de/?c=2027133](http://www.buffed.de/cards/Nefarian/Issues-4.jpg)[/url]

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
« Antwort #131 am: 21 Mai 2006, 16:46:50 »

Zitat von: "Issues"
was hatte man nicht alles tun können glaub mir ich war dabei und hab das alles nicht so schnell verarbeitet wie es passiert ist. bin froh mitbekommen zu haben das man sich um pelle kümmern muss.

dito

Red

cloude

• Gast
« Antwort #132 am: 21 Mai 2006, 17:00:51 »

Zitat von: "Akira"
Bilder sind up

www.torridorbs.com/galerie

Cloude viel spaß beim gucken ;)

danke dir :) *knuddl*

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #133 am: 22 Mai 2006, 08:56:00 »

OT:
Zitat von: "SoulReaper696"
was aber nicht dran ändert, dass man da nur draufhauen sollte. mehr net  :twisted:

Das Agressionspotential bei den ganze Forenmuskelprotzen macht mir echt langsam Angst  :lol:

Trotzdem können ein paar Schläge auf die Fresse manchmal genau das richtige sein, hängt aber immer von den Umständen ab.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
« Antwort #134 am: 22 Mai 2006, 09:07:45 »

Zitat von: "Thomas"

Das Agressionspotential bei den ganze Forenmuskelprotzen macht mir echt langsam Angst  :lol:

Wer denkt hier an Gewalt? Habe ich das erwähnt? Ich habe später geschrieben, dass ich anders hätte reagieren sollen und es auch machen werde!

Red