Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 18:27:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Signaturen-Zitate & Kommentare  (Gelesen 4851 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Signaturen-Zitate & Kommentare
« am: 21 April 2006, 04:12:26 »

Ist euch auch manchmal zu bestimmten Signaturen ein Kommentar eingefallen oder findet ihr manche Signaturen besonders herausstechend?

Mir ging es eben gerade so mit
"Hirnmangel kostet Menschenleben"

Das lässt Raum für viel Philosophie...
Die Ingenieure, die die Atombombe entwickelt haben hatten bestimmt nicht wenig hirn.
Aber wer sagt, daß ohne diese Erfindung weniger Menschen gestorben wären...
Vielleicht wäre der Ost-West Konflikt losgebrochen wenn nicht eine so starke Bedrohung auf beiden Seiten vorhanden gewesen wäre.
Vielleicht würden aber auch nicht so viele Menschen an Krebs sterben, wenn nicht die Atmosphäre durch die ganzen Atombombenversuche gelitten hätte.
Aber vielleicht waren die Tester nicht so behirnt wie die Erfinder...
u.s.w. ...

Also scheint letztendlich doch etwas dran zu sein.

Und nun weiter zur nächsten Signatur ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Signaturen-Zitate & Kommentare
« Antwort #1 am: 21 April 2006, 07:23:44 »

Ich befürchte, dass dieser Thread mal wieder den Horizont des Durchschnitts-SH-Users übersteigt...Zu "flach" für die Gedankenaustauschler und zu kompliziert für die Schallraucher
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Signaturen-Zitate & Kommentare
« Antwort #2 am: 21 April 2006, 10:09:13 »

Stimmt, so eine Signaturdiskussionsrunde ist eigentlich viel zu intellektuell für die Schall-Und-Rauchler.  :wink:
Schlecht finde ich sie aber gerade deshalb nicht, könnte spannend werden - wenn nicht gleich irgendwer anfängt zu zählen *g*

Dann werde ich mal etwas mehr auf die Signaturen achten. Vielleicht fällt mir ja auch ein zitatwürdiges auf  :twisted:

Ach, und: "Hirnmangel kostet Menschenleben" hätte ich wohl auch als Aufhänger genommen. Künstler werden ja oftmals seehr alt. Haben die jetzt besonders viel Hirn - oder leben sie vielleicht gerade deshalb so lange, weil sie ihr Hirn so selten benutzen müssen - oder einfach nur deshalb, weil sie ausschlafen dürfen? Fragen über Fragen ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Signaturen-Zitate & Kommentare
« Antwort #3 am: 21 April 2006, 12:18:33 »

Ha, ich habe nun doch eine erwähnenswerte gefunden:

Zitat
Haßd tu auch schonn körrt tas mahn fon zufihl sällpspävrytiegunk taß rächdschreiben ferlärnd? ych klaup sovaß niechd. Tu?


Dazu kann ich nur sagen: Ich glaub's auch nicht. Es korreliert eher mit steigendem IQ :biglaugh:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

toxic_garden

  • Gast
Signaturen-Zitate & Kommentare
« Antwort #4 am: 21 April 2006, 12:33:16 »

ich fühle mich in meiner Entscheidung, die Signaturenanzeige in diesem Forum zu deaktivieren, bestätigt. Die löblichen (sprich: lesens- oder kommentierungswerten) Ausnahmen werde ich ja dann hoffentlich hier zu Gesicht bekommen. =)
Gespeichert

Die_Hexe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 697
Signaturen-Zitate & Kommentare
« Antwort #5 am: 05 Juni 2006, 02:44:29 »

Mein Lieblingszitat:

Ich hab genug Sex... mein Leben fickt mich jeden Tag!
Gespeichert
offnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung

Paine

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3951
    • http://www.nett-angel.de/
Signaturen-Zitate & Kommentare
« Antwort #6 am: 05 Juni 2006, 03:48:28 »

Zitat von: "messie"
Ha, ich habe nun doch eine erwähnenswerte gefunden:

Zitat
Haßd tu auch schonn körrt tas mahn fon zufihl sällpspävrytiegunk taß rächdschreiben ferlärnd? ych klaup sovaß niechd. Tu?


Dazu kann ich nur sagen: Ich glaub's auch nicht. Es korreliert eher mit steigendem IQ :biglaugh:


Und da sagt man, dass ICH schlecht schreibe... mich kann man ja immerhin verstehen!  :roll:

OT:
Zitat
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"


Ich find die syg einfach nur klasse. es bestätigt mich immerwieder in meinem zigaretten- und alkocholkonsum :)
Gespeichert
ertrauen kann tödlich sein.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Signaturen-Zitate & Kommentare
« Antwort #7 am: 05 Juni 2006, 11:38:28 »

Zitat von: "Paine"
Zitat
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"


Ich find die syg einfach nur klasse. es bestätigt mich immerwieder in meinem zigaretten- und alkocholkonsum :)

Aha, du willst also unattraktiv und schlechtgebaut sterben? Na dann, nur zu! :mrgreen:
Wobei, die Signatur hat schon was. Ist sicher vor allem an jene gerichtet die den Großteil ihres Geldes das sie verdienen weitervererben und nicht etwa fürs eigenen Vergnügen ausgeben. Hey, das Leben ist zum leben da und nicht zum Schmalspurfahren  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Signaturen-Zitate & Kommentare
« Antwort #8 am: 05 Juni 2006, 12:17:26 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Ich befürchte, dass dieser Thread mal wieder den Horizont des Durchschnitts-SH-Users übersteigt...Zu "flach" für die Gedankenaustauschler und zu kompliziert für die Schallraucher


Das ist meiner Meinung nach nicht ganz fertig gedacht, denn man brauch nicht nur ein geistig hochtrabendes Publikum, welches die Signaturen zur Debatte stellt. In erster Linie braucht man Leute, die überhaupt erwähnenswerte Signaturen haben :biglaugh:
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Signaturen-Zitate & Kommentare
« Antwort #9 am: 08 Juni 2006, 11:44:06 »

Zum Subthema "seltsame Signaturen" :

Die aktuelle Signatur von Henkersbraut, deren Sinn ich bis jetzt immer noch nicht so ganz durchblicke :

Zitat
Darling, wir haben nun immerhin schon bald 2 Monate auf dem Kasten! Sehen uns aber leider viel zu selten...
Änder das!   :wink:


Aha.Und was soll das als Signatur ? Ist sie selbst gemeint und hat das von jemandem geschickt bekommen ? Spricht sie da jemanden an ? Ist derjenige überhaupt im Forum ?

Oder soll der Spruch einfach nur witzig sein ?

 :oehm:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Signaturen-Zitate & Kommentare
« Antwort #10 am: 08 Juni 2006, 12:31:05 »

Zitat von: "Thomas"
Zum Subthema "seltsame Signaturen" :

Die aktuelle Signatur von Henkersbraut, deren Sinn ich bis jetzt immer noch nicht so ganz durchblicke :

Zitat
Darling, wir haben nun immerhin schon bald 2 Monate auf dem Kasten! Sehen uns aber leider viel zu selten...
Änder das!   :wink:


Aha.Und was soll das als Signatur ? Ist sie selbst gemeint und hat das von jemandem geschickt bekommen ? Spricht sie da jemanden an ? Ist derjenige überhaupt im Forum ?

Oder soll der Spruch einfach nur witzig sein ?

 :oehm:


Öhöm *räusper*, ich weiß so absolut gar nicht an wen das gerichtet sein könnte...  *verschluck*

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Signaturen-Zitate & Kommentare
« Antwort #11 am: 08 Juni 2006, 12:56:58 »

Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"
Zitat von: "Thomas"
Zum Subthema "seltsame Signaturen" :

Die aktuelle Signatur von Henkersbraut, deren Sinn ich bis jetzt immer noch nicht so ganz durchblicke :

Zitat
Darling, wir haben nun immerhin schon bald 2 Monate auf dem Kasten! Sehen uns aber leider viel zu selten...
Änder das!   :wink:


Aha.Und was soll das als Signatur ? Ist sie selbst gemeint und hat das von jemandem geschickt bekommen ? Spricht sie da jemanden an ? Ist derjenige überhaupt im Forum ?

Oder soll der Spruch einfach nur witzig sein ?

 :oehm:


Öhöm *räusper*, ich weiß so absolut gar nicht an wen das gerichtet sein könnte...  *verschluck*


Du bist also sozusagen der (die) Henker der Braut? ;) Sorry dass ich schon wieder so frech bin   :cry:
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Signaturen-Zitate & Kommentare
« Antwort #12 am: 08 Juni 2006, 13:46:12 »

Zitat von: "kasimir"
Du bist also sozusagen der (die) Henker der Braut? ;) Sorry dass ich schon wieder so frech bin   :cry:

Na du weißt doch : Kiddie-Party-Lesben und so  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Signaturen-Zitate & Kommentare
« Antwort #13 am: 08 Juni 2006, 13:52:12 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "kasimir"
Du bist also sozusagen der (die) Henker der Braut? ;) Sorry dass ich schon wieder so frech bin   :cry:

Na du weißt doch : Kiddie-Party-Lesben und so  :wink:


Muhahaha  :D
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Signaturen-Zitate & Kommentare
« Antwort #14 am: 08 Juni 2006, 14:58:39 »

Zitat von: "Thomas"
Zum Subthema "seltsame Signaturen" :

Die aktuelle Signatur von Henkersbraut, deren Sinn ich bis jetzt immer noch nicht so ganz durchblicke :

Zitat
Darling, wir haben nun immerhin schon bald 2 Monate auf dem Kasten! Sehen uns aber leider viel zu selten...
Änder das!   :wink:


Aha.Und was soll das als Signatur ? Ist sie selbst gemeint und hat das von jemandem geschickt bekommen ? Spricht sie da jemanden an ? Ist derjenige überhaupt im Forum ?

Oder soll der Spruch einfach nur witzig sein ?

 :oehm:




tjaaa... jemand fühlte sich vernachlässigt und wollte wieder in meine SIgnatur.. :P
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)