Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 07:19:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Independent-Gothic-DJ  (Gelesen 36736 mal)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #240 am: 03 April 2006, 21:10:10 »

Zitat

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, seide
Ausdrucksweise ließ jedoch durchschimmern, dass er nur durch
seine ach so hohe Intelligenz und sein sonstwas diesen Job
bekommt, was ja offensichtlich nicht der Fall ist!


Äh, aber er hat doch selbst geschrieben, dass er die Stelle bei einem  Verwandten annimmt. Ich gebe gerne zu, dass das übliche "nur Leistung - ich gehöre zu den Besten - Blabla" reichlich dämlich ist, aber die Info, die zu dieser Kritik führt kommt von ihm.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #241 am: 03 April 2006, 21:14:34 »

Zitat von: "Candide"
Mit dieser vollkommen dümmlichen Prinzipdiskussion, in dem es eh nur um klugscheissen und schon fast Mobbing geht, und nicht darum, wenigestens mal die Argumente des anderen mal zu verstehen, haben sich einige grad als ziemlich lächerlich geoutet - in meinen Augen. Wollt ihr denn irgendwann mal zum Thema kommen, oder fangt ihr jetzt noch Diskussionen über Gesetzgebung an sich an?

Was z.B. soll so ein Dreck - einzelne dauerdissen und sich noch schnell profilieren, in dem man eine Frage, die Dich doch keinen Meter interessiert, als kleines "guckt mal was ich alles kenne!" in den Raum zu werfen. Boah, Kinners.... und wie zur Hölle können es Moderatoren dazu, nen Thread offen zu lassen, der komplett vom Thema weg is und Leute sich nur noch Links, Prinipien und Gehaltsvorstellungen an die Köpfe werfe? :evil:

:shock: Äh, sorry, Candide, aber auch nach dem ungefähr zwanzigsten Durchlesen von SoylentHolgers Beiträgen erschließt sich mir nicht, was bitte daran "dissen" sein soll! Wie bist'n Du drauf? Und woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht, zu entscheiden, was andere Leute hier wirklich interessiert? Nur weil es DICH vielleicht nicht interessiert oder Du nicht weißt, was ein Bucerianer ist?
Ansonsten wurde lediglich darauf hingewiesen, dass gewisse Gehaltsvorstellungen eben nicht (mehr) realistisch sind. Das ist eben so, und es ist doch schön, wenn man das auch mal gesagt bekommt, bevor man bei einer Bewerbung nach der anderen Absagen einkassiert, weil man ein utopisches Gehalt angegeben hat und die Personalchefs einen für geldgeil und selbstüberschätzt halten (was durchaus schon vorkam).

Zitat
Erstmal ne Woche raus hier, einige Grufts sind in ihrer Selbstüberschätzung echt nur in geringen Dosen zu übertragen...

Ja, dann mach doch, denn Technos, die nach 1 Jahr und 8 Monaten noch immer nicht kapiert haben, dass dieses Forum unmoderiert ist, sind mit ihrem eigentümlichen Verhalten und Sprachgebrauch auch nur in geringen Dosen zu ERTRAGEN... :P[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #242 am: 03 April 2006, 21:41:43 »

Zitat von: "debauchee"
Mir fehlen echt die Worte...
Gerade mal seit 3 Tagen im HH-Forum angemeldet, nen ersten Beitrag geschrieben und dann so einen Rattenschwanz sehen zu müssen ist dann doch eine Nummer zu viel für mich. Viel Spaß noch wünsch ich allen die sich über solch ein Forum/Thread profilieren müssen. Ich machs wohl wie Candide und hoffe auf bessere Zeiten... Oder: es kneift mich jemand ganz doll, damit ich aus diesem bösen Traum erwache. Der Dank wäre auf jeden Fall gesichert :)

Grüße.

Keine Angst. Das ist nicht immer so hier. Nur manchmal  :wink:
Jinx hat es an sich schon recht gut ausgedrückt: Slayers Postings alleine sind schon dankbare Objekte für eine Auseinandersetzung. Vieles ist natürlich auch ironisch geschrieben, er pflastert seine Beiträge halt nicht so mit Smileys voll um Ironie zu kennzeichnen (es würde aber dennoch die Verständigung miteinander erleichtern), aber es scheint doch immer wieder durch dass sich slayer offensichtlich für was Besseres hält.
"Iiich habe einen Job SICHER. Man kommt nur mit einem Studium ganz nach oben, und iiich studiere, du nicht. Ich studiere Jura, also argumentiere ich mir einfach mal auf juristischer Ebene was hin damit es nicht so auffällt, dass ich da einen kompletten Text zitiert habe ohne es als Zitat zu kennzeichnen, so wie es, ach ja: USUS ist. Ich wortklaube gerne mal bei anderen, ich darf das, aber die anderen sollen das bitte bleiben lassen."
Das ist nun nicht direkt zitiert, aber sinngemäß kommt das aber sowas von hin ...  :twisted:

Hier im Forum kommt Profilierung durch ein "ich bin was Besseres"-Getue schlicht nicht gut an. Mehr steckt in diesen 17 Seiten nicht drin, aber das ist ja auch schon was.  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #243 am: 03 April 2006, 21:55:19 »

Öhm, Killerqueen, ich kenn sowohl diese Szene und anscheinden auch dieses Forum ne ganze Ecke länger als Du. Jedenfalls gab's hier Mods, und ich hab keine Ahnung warum's keine mehr gibt. Aber einen Thread so abgleiten zu lassen find ich nun mal grützig, dann macht doch einfach nen passenden "wer hat wieviele Tacken" Thread auf. Wenn nämlich das Thema interessiert, was drüber steht, freut sich über diesen Thread wie jemand, der Broccoli kauft und Schweinskopfsülze kriegt.

Zitat
was andere Leute hier wirklich interessiert?


Weißt Du es?

Zitat
Ja, dann mach doch, denn Technos, die nach 1 Jahr und 8 Monaten noch immer nicht kapiert haben, dass dieses Forum unmoderiert ist, sind mit ihrem eigentümlichen Verhalten und Sprachgebrauch auch nur in geringen Dosen zu ERTRAGEN...


(a) bin ich sicher kein Techno, ich empfinde es nämlich als bewußte Selbstverblödung, sein Leben nach einer Musikrichtung und Szene auszurichten (und Gothic, Techno oder meinetwegen Dancehall sind alle kein Ersatzfamilie oder Religion, auch wenn viele das denken. Zumindest bis sie mal ihre Egoprobleme los sind.)

(b) oh, das is einer anders als WIR. Dieses WIR in so einem Kontext macht mir irgendwie Angst - eigentümliches Verhalten und Sprachgebrauch find ich dennoch besser als jedes szeneinduzierte Rollenverhalten oder Elfenbeintürme.

@messie: bin sicher nich immer so, aber ich find Rückgrat halt manchmal wichtiger als einfaches "dazugehören". Everyone's Darling ist für mich Feindbild.
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #244 am: 03 April 2006, 22:00:03 »

Zitat von: "Slayer"
jepp...
ich stell mir grad vor, wie sich ein genialer wissenschaftler "zurückhält", da seine erfindung (was weiss ich, perpetuum mobile, oder so'n kram ^^) die anderen wissenschaftler ja vor den kopf stossen könnte...


Der Realitätstunnel mancher Wissenschaftler ist ein *ganz* anderes Thema :)

Zitat von: "kb"
Das war viel zu kurz so, wenn Phaylon ein Posting nicht in seine einzelnen
(Neben-)Sätze zerpflücken und diese dann ohne jegliche Beachtung von Kontext
und Gesamtaussage einzeln widerlegen oder tot-hinterfragen kann (was der oben
beschriebenen Gesamtaussage indes reichlich schnuppe ist), ist ihm das nicht
mühsam genug ;)


Ich kann nichts dafür, dass manche sich angepisst fühlen, weil man auf ihre Argumente eingeht :) Abgesehen davon, was *ist* die Gesamtaussage deines obigen Textes, irgendwie hab ich den jetzt dreimal gelesen, aber komme nicht drauf...

Zitat von: "PaleEmpress"
Aber bei Burger King gibt's viel mehr!


Ja, Fleisch zum Beispiel.

Zitat von: "RedCorp"
Gesetzesdiskussionen sind ohne ein abgeschlossenes Jurastudium und
Alltagserfahrung eh sinnlos!


Sowas hört man meist nur von Leuten, die mit solcherlei Themen nichts am Hut haben. Ich interpretiere das meist als (wieder) so ein typisches "Haltet doch die Fresse." Gesetzesdiskussionen *sind* sinnvoll, allein schon weil jeder davon betroffen ist, nicht nur Leute mit abgeschlossenem Jura-Studium. Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich davon nicht tiefschürfende Ahnung habe. Ich fand aber die Gelegenheit ganz angenehm, mich mal mit jemandem vom Fach zu unterhalten. Ist mal etwas Anderes als die typischen "Ich bin aber der Meinung, dass ..." Posts.

Und mal ein paar Dinge zu durchdenken, besonders im juristischen Kontext, könnte Einigen hier nicht schaden. Manch einer hier meint schon voll im Leben zu stehen, hat aber von "Willenserklärung", "Urheberrecht" oder dem passendem Umfang, um etwas als "Zitat" zu bezeichnen noch nie etwas gehört.
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #245 am: 03 April 2006, 22:04:33 »

Zitat von: "phaylon"
Ich kann nichts dafür, dass manche sich angepisst fühlen, weil man auf ihre Argumente


Dieser Satz kein Verb!

Zitat von: "phaylon"
eingeht :)


Oh.

Zitat von: "phaylon"
Abgesehen davon, was *ist* die Gesamtaussage deines obigen Textes, irgendwie hab ich den jetzt dreimal gelesen, aber komme nicht drauf...


Die Lösung ist halt zu naheliegend: Keine :)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #246 am: 03 April 2006, 22:09:43 »

Zitat von: "Candide"
Jedenfalls gab's hier Mods,

Ja - mich zum Beispiel - im alten Forum.
Zitat von: "Candide"
und ich hab keine Ahnung warum's keine mehr gibt.
Ich schon. Weil alle geschrien haben, daß es übermoderiert war.
Das war circa Juli 2004 und wurde während des Domainwechsels von .de auf .com abgeschafft.
Zitat von: "Candide"

ich empfinde es nämlich als bewußte Selbstverblödung, sein Leben nach einer Musikrichtung und Szene auszurichten

Zitat von: "Candide"
Danke - lustig, das in der schwarzen Szene meistens Minimal Techno / Techhouse mit E-Clash gleichgesetzt wird. Aber an sich gut, das zeigt, das elektronische Musik langsam nicht mehr unter dem 90er-Loveparade-Tranceproleten Stigma leidet.

Und das, obwohl Du ein Genrefetischist zu sein scheinst?

Und Du konntest mir immer noch nicht sagen wo ich bitte gedisst habe. Du disst und merkst es nicht mal. Du kritisierst was (sehr löblich), aber bist keinewegs besser.
[/color]
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #247 am: 03 April 2006, 22:10:44 »

Zitat
@messie: bin sicher nich immer so, aber ich find Rückgrat halt manchmal wichtiger als einfaches "dazugehören".

Der Meinung bin ich ja auch. Grundloses Rumgekloppe auf jemandem, bloß weil man den nicht leiden kann, finde ich auch nicht toll.
Nur gibts hier halt Gründe. Derer so viele, dass wohl so ziemlich jedem unabhängig voneinander irgendwas aufgestoßen ist, dass er/sie dann nicht mehr die Füße stillhalten konnte.

Der Stil der Postings hier mag etwas aggressiv sein, die Inhalte indes sind es nicht. Meist wurde hier auf die Inhalte selbst verwiesen, nicht auf die Person.
Wenn ich halt sowas lese wie "ich habe meinen Job SICHER" und einem Spruch der Sorte "so, und jetzt geht alle schön weiter spielen", dann kommt das bei mir einfach höchst arrogant an. Zumal da dann halt auch eine falsche Aussage drinsteckt, weil der Job -ich erwähnte es bereits- garnicht sicher sein kann, solange er ihn noch nicht sein Eigen nennt. Und so wird sich der Flickenteppich aus vielen Kleinigkeiten zusammensetzen, die alles zusammen dann halt 17 Seiten ergeben. Da laufen ja ein Haufen kleine Metadiskussionen gleichzeitig ab, weil sich jeder an etwas anderem gestört hat.

Ach, und: Ich jedenfalls belle nicht mit den Hunden mit. Wenn mich etwas bei jemandem stört und ich grade Zeit und Muße für habe, dann schreibe ich das dann halt. Egal ob den/diejenige(n) alle oder keiner liebhat.  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #248 am: 03 April 2006, 22:13:30 »

Zitat von: "kb"
Oh.


Irgendwie hat's auch noch keiner geschafft, mir den Gesamtzusammenhang zu erklären, den ich angeblich zerrissen habe :) Stattdessen wird sich großartig angegriffen und beleidigt gefühlt, weil ich zitiere. Und das ist ja nunmal nicht mein Problem, wenn's da wo wen triggert ;)

Zitat
Die Lösung ist halt zu naheliegend: Keine :)


Ah, dann war ich ja doch recht nah dran :)
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

toxic_garden

  • Gast
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #249 am: 03 April 2006, 22:19:13 »

Zitat
ich kenn sowohl diese Szene und anscheinden auch dieses Forum ne ganze Ecke länger als Du

Aua. Das glaube ich beides nicht so recht. Aber falls deine Kenntniss über die "Szene" mit deinem Foren-Knowhow gleichzusetzen ist: Sowie es in diesem Forum schon seit einiger Zeit keine Moderation mehr gibt, so haben sich nach der Techno-Welle in den Mitte-90ern auch noch weitere Musikstile etabliert. Aber wem erzähle ich das....  8)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #250 am: 03 April 2006, 22:31:08 »

Zitat von: "Candide"
Öhm, Killerqueen, ich kenn sowohl diese Szene und anscheinden auch dieses Forum ne ganze Ecke länger als Du.

So, woher willst Du das denn wissen? Wow, da kennt mich aber wer so richtig gut! :twisted: Hast Du ne Ahnung...
Du hältst Dich wohl auch für den Godfather aller Musikinteressierten.
Aber wie war das mit der Selbstüberschätzung? Da könntest Du Dir aber auch mal gewaltig selbst an die Nase fassen!

Zitat
Jedenfalls gab's hier Mods, und ich hab keine Ahnung warum's keine mehr gibt.

Ach? Nein sowas aber auch - es gab hier mal Mods! :shock:

Nein! Die gab es HIER nie! Die waren im ALTEN Forum; aber den Wechsel scheinst Du ja leider verpasst zu haben.

Zitat
Aber einen Thread so abgleiten zu lassen find ich nun mal grützig, dann macht doch einfach nen passenden "wer hat wieviele Tacken" Thread auf. Wenn nämlich das Thema interessiert, was drüber steht, freut sich über diesen Thread wie jemand, der Broccoli kauft und Schweinskopfsülze kriegt.

Naja, aber Du bist doch kräftig daran beteiligt, dass er jetzt noch tausendmal mehr abgleitet als vorher. Herzlichen Glückwunsch! Mir macht's nix aus; und Slayer hat bestimmt auch seinen Spaß, oder Slay?! ;)

Zitat
Zitat
was andere Leute hier wirklich interessiert?


Weißt Du es?

Jepp, jedenfalls weiß ich, im Gegensatz zu Dir, wirklich was SoylentHolger interessiert.

Zitat
(a) bin ich sicher kein Techno, ich empfinde es nämlich als bewußte Selbstverblödung, sein Leben nach einer Musikrichtung und Szene auszurichten (und Gothic, Techno oder meinetwegen Dancehall sind alle kein Ersatzfamilie oder Religion, auch wenn viele das denken. Zumindest bis sie mal ihre Egoprobleme los sind.)

Herzlichen Glückwunsch auch zu dieser Erkenntnis! Ganz meine Meinung! 8)
Im übrigen empfinde ich es aber auch als Selbstverblödung, Musik in Schubladen zu packen und aus diesen Schubladen nicht mehr herausdenken zu können! 8)

Zitat
(b) oh, das is einer anders als WIR. Dieses WIR in so einem Kontext macht mir irgendwie Angst - eigentümliches Verhalten und Sprachgebrauch find ich dennoch besser als jedes szeneinduzierte Rollenverhalten oder Elfenbeintürme.

Auch wenn Dir das jetzt vermutlich in der Seele wehtut: Ich halte Dich für kein Stück anders als die große Masse hier im Forum. Als WIR kann ich mich leider nicht sehen - ich bin keine Borg.

Zitat
@messie: bin sicher nich immer so, aber ich find Rückgrat halt manchmal wichtiger als einfaches "dazugehören". Everyone's Darling ist für mich Feindbild.

Und genau darin bist Du wie jeder x-beliebige andere Mensch auch;
alle wollen sie immer anders sein und sich profilieren durch ihre erzwungene Andersartigkeit!  :twisted: Dann beweis doch einfach mal Rückgrat, indem Du einfach BIST, ohne irgendwas zu wollen![/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #251 am: 03 April 2006, 22:39:30 »

"(a) bin ich sicher kein Techno, ich empfinde es nämlich als bewußte Selbstverblödung, sein Leben nach einer Musikrichtung und Szene auszurichten (und Gothic, Techno oder meinetwegen Dancehall sind alle kein Ersatzfamilie oder Religion, auch wenn viele das denken. Zumindest bis sie mal ihre Egoprobleme los sind.) "


 :inlove:


"   
rgendwie hat's auch noch keiner geschafft, mir den Gesamtzusammenhang zu erklären, den ich angeblich zerrissen habe :) Stattdessen wird sich großartig angegriffen und beleidigt gefühlt, weil ich zitiere. Und das ist ja nunmal nicht mein Problem, wenn's da wo wen triggert ;)
"

tiefschlag! ;)


und ja, das hier amüsiert mich prächtig... so langsam, ganz langsam, bekomm ich den überblick, den ich wollte...

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #252 am: 03 April 2006, 22:40:36 »

Zitat
so haben sich nach der Techno-Welle in den Mitte-90ern auch noch weitere Musikstile etabliert.


Naja, die Technowelle war 88-93, bis die Frankfurter den ganzen aussagelosen und unpolitschen Prolltechno rangeschleppt haben und die Loveparade als 4/4tel Karneval zum Idealfeindbild für denkende Menschen machte. Immerhin, es gibt die Fuckparade, viel schöner. Aber anyway, nach Techno, Drum'n'Bass oder Big Beat kam nach Mitte 90 echt nüscht wirklich neues, oder fällt mir nur grad nix ein? Dann nenne er mir wat...

Anyway, auch wenn ich Techno zum feiern (kommt man von der Klischeevorstellung Rave mit 2000 Leuten, jeweils 20 Pillen drin, als Dachdecker runter!) bevorzuge, interessiert mich ausser RNB nahezu jede Musik, insb. Metal und Jazz.

Zitat
Das glaube ich beides nicht so recht.


Guckst Du Anmeldedatum bei mir und Killerqueen, ach, und dann mal auch bei Dir. Das ich so 90 in die schwarze Szene kam und viele Jahre hier in HH genau das aufgelegt hab, und das auch mehrere Jahre im Zillo resp. Tonwerk jeden Freitag, macht das meine Aussage für Dich glaubhafter? Nö, weil wie auch bei Slayer die Rollen ja klar verteilt sind. Versuch enifach mal zu denken "vielleicht hat er ja nen Erfahrungsvorsprung". Und das war nicht arrogant oder gar abwertend gemeint, könnte aber zum Verständniss beitragen, warum manche wiederkehrende Kreisdrehdiskussionen grad in Szenekontexten für mich einfach nur noch Nervfaktor sind.
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #253 am: 03 April 2006, 22:46:22 »

ist es nicht generell so, dass sich jeder für den nabel seiner szene hält, und das, je unpassender es ist, umso lauter in die gegend schreit?
ich sehe mich selbst (nicht mehr) als teil der hardcoreszene, obwohl ich mich noch gerne bei ihr aufhalte, aber sobald man den sprung aus dem nest geschafft hat, sieht man vieles (allem voran die ehem. eigene szene) mit ganz anderen augen, und man erkennt vieles, was einem vorher nicht bewusst war, bzw. was man nicht wahrhaben wollte...
bei mir ists auch nicht so, dass ich nur grind respektive metal respektive hardcore höre, da es SOOOO viel musik gibt, die spass machen kann, und auch noch aussage transportiert... bis vor kurzem war ich ein absoluter feind von house, und dann bin ich eines freundes zuliebe mit zu nem club gegangen,in dem die DiscoBoys aufgelegt haben... ich hatte tierisch spass... und, mein kumpel hat etwas nebenbei gesagt, was mir eigentlich klar gemacht hat, um was es beim house geht ... "da ist so viel liebe drin"... es geht beim house um die liebe zur musik, und um den willen, etwas neues zu schaffen, durch gutes DJing, etc.pp....

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #254 am: 03 April 2006, 22:59:34 »

Candide: Die Aussage bezüglich "das Forum kennen" wirkt aber schon etwas befremdlich, wenn Du behauptest, dass es hier Mods gäbe oder gab. Das ist definitiv nicht der Fall.

Dies ist seit Anbeginn ein unmoderiertes Forum, siehe z.B. auch http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=249 .
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.