Schwarzes Hamburg

  • 11 Juni 2024, 00:58:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lucky Lucy startet Räumungsverkauf  (Gelesen 9409 mal)

Nietenfrettchen

  • Gast
Lucky Lucy startet Räumungsverkauf
« Antwort #15 am: 28 März 2006, 21:30:10 »

Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"

...Donnerrosen forever!!!  8) ...allerdings nicht wegen der guten Auswahl an geschmackvoller Kleidung *g*


Jawoll!!!! *heftig nick*
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Lucky Lucy startet Räumungsverkauf
« Antwort #16 am: 29 März 2006, 10:01:25 »

was issn an donnerrosen besser?
Gespeichert

DerNarr

  • Gast
Lucky Lucy startet Räumungsverkauf
« Antwort #17 am: 29 März 2006, 13:46:11 »

Da bekommt man, wenn man Piercings kauft immer so eine kleine mini rose dazu und die passt z.B. super durch ein piercingloch durch.
Und im Sommer sind da immer betrunkene Punks vor *g*
Gespeichert

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
Lucky Lucy startet Räumungsverkauf
« Antwort #18 am: 29 März 2006, 14:24:12 »

hä hä Ebay lässt grüßen...gg
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Lucky Lucy startet Räumungsverkauf
« Antwort #19 am: 29 März 2006, 15:53:24 »

Ich mag Jungbluth. Für selbst- und maßgeschneidertes sind die echt günstig und es hält um Klassen besser, also Jahre länger, als das Zeug, was bei P&E, Donnerrosen und LL nur 10-20€ billiger war.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Nietenfrettchen

  • Gast
Lucky Lucy startet Räumungsverkauf
« Antwort #20 am: 29 März 2006, 16:00:01 »

Zitat von: "Eisbär"
Ich mag Jungbluth. Für selbst- und maßgeschneidertes sind die echt günstig und es hält um Klassen besser, also Jahre länger, als das Zeug, was bei P&E, Donnerrosen und LL nur 10-20€ billiger war.


Aber dafür trägt auch jeder 2te Jungbluth - Kunde das selbe, da die einfach keine wirkliche Auswahl haben.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Lucky Lucy startet Räumungsverkauf
« Antwort #21 am: 29 März 2006, 16:50:12 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Zitat von: "Eisbär"
Ich mag Jungbluth. Für selbst- und maßgeschneidertes sind die echt günstig und es hält um Klassen besser, also Jahre länger, als das Zeug, was bei P&E, Donnerrosen und LL nur 10-20€ billiger war.


Aber dafür trägt auch jeder 2te Jungbluth - Kunde das selbe, da die einfach keine wirkliche Auswahl haben.
wieso?
Wenn man was geändert haben möchte, machen die das doch. Ich hab das inzwischen für 0-5€ bei Details an verschiedenen Sachen mitbekommen.

Schon ist's individuell einizgartig.

Und da eh alle sonst mit den selben NewRockDocMartens rumlaufen und sich auch sonst viele Klamotten kaum bis gar nicht unterscheiden, ist's doch auch egal.
Haltbar müssen sie sein (wie mein inzwischen 14 Jahre alter adidas-Pulli) und nicht auf Krampf einzigartig.

Aber das ist eh einer der Unterschiede zwischen Mann und Frau. Findet Frau jemanden auf der Party, die genau das gleich trägt, ist der Abend gelaufen.
Findet Mann jemanden, der genau das gleiche trägt, hat man sofort ein Gesprächsthema und findet evt. einen Freund fürs Leben :twisted:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Lucky Lucy startet Räumungsverkauf
« Antwort #22 am: 29 März 2006, 17:01:24 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
sind schwarze klamotten nicht sowieso ne art uniform und genau darauf ausgelegt?  :D
Das sehe ich auch so.Letzendlich sieht die ganze schwarze Kollektion, egal ob von Jungbluth, X-Tra-X oder von E-Bay recht austauschbar aus.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Nietenfrettchen

  • Gast
Lucky Lucy startet Räumungsverkauf
« Antwort #23 am: 29 März 2006, 20:30:43 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
sind schwarze klamotten nicht sowieso ne art uniform und genau darauf ausgelegt?  :D


Also für mich wären farbige Klamotten eine Uniform. Ich fühle mich ausschließlich in schwarzer Kleidung wohl und alles andere wäre eine Maskerade für mich.
Gespeichert

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
Lucky Lucy startet Räumungsverkauf
« Antwort #24 am: 29 März 2006, 20:40:03 »

naja mal ab von der diskussion wie hier jeder rumrennt so muß ich dagen das 20% auf klamotten ja nicht grad ein anreiz sind einzukaufen, ich vermute aber mal das dies nur der anfang war und nächste woche wohl noch weiter reduziert wird, denn bis jetzt haben die wohl bloß ihre rock´s verkauft... hab mir selber nen paar geleistet...

also einfach mal abwarten wann und ob es noch billiger wird
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Nietenfrettchen

  • Gast
Lucky Lucy startet Räumungsverkauf
« Antwort #25 am: 29 März 2006, 20:41:07 »

Zitat von: "Eisbär"

Aber das ist eh einer der Unterschiede zwischen Mann und Frau. Findet Frau jemanden auf der Party, die genau das gleich trägt, ist der Abend gelaufen.
Findet Mann jemanden, der genau das gleiche trägt, hat man sofort ein Gesprächsthema und findet evt. einen Freund fürs Leben :twisted:


Da hast Du absolut Recht! Mir ist das zwar noch nie so wirklich passiert, da ich meine Outfits meist recht individuell gestalte, aber ich denke, ich würde versuchen, besagte Person so gut es geht zu meiden ( bloß nicht neben einander stehen ... ) und mich irgendwann zu verkrümeln.

Aber hey, ich bilde mir ja sogar ein, dass es anderen auffallen würde, wenn ich auf 2 aufeinander folgenden Parties ( so im Abstand von 1 - 2 Wochen ) den gleichen Rock tragen würde ...  :roll:  :mrgreen:
Gespeichert

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Lucky Lucy startet Räumungsverkauf
« Antwort #26 am: 29 März 2006, 20:54:08 »

Zitat
Ich fühle mich ausschließlich in schwarzer Kleidung wohl und alles andere wäre eine Maskerade für mich.


"Vor lauter Individualität tragen sie Uniform"

(Irgendwann mal in meinem Deutschbuch gelesen, und nie wieder vergessen.)

*edith möchte noch anmerken:

In meinen Augen ist es mehr maskerade, eine (angebliche) stimmung bzw. ein (angebliches) lebensgefühl wie ein banner vor sich her zu tragen... ich halte das für ein genauso entleertes fehlerhaftes verhalten, wie die komplette emotionslosigkeit, welche die asiaten an den tag legen, wobei es dort kultur ist.

Nietenfrettchen

  • Gast
Lucky Lucy startet Räumungsverkauf
« Antwort #27 am: 29 März 2006, 20:58:43 »

Zitat von: "Slayer"
Zitat
Ich fühle mich ausschließlich in schwarzer Kleidung wohl und alles andere wäre eine Maskerade für mich.


"Vor lauter Individualität tragen sie Uniform"

(Irgendwann mal in meinem Deutschbuch gelesen, und nie wieder vergessen.)


Naja, wie gesagt, ich halte Kleidung, nur weil sie ausschließlich schwarz ist, keinesfalls für eine Art Uniform. Denn schwarz ist nicht gleich schwarz und es hat dennoch jeder irgendwo seinen eigenen Stil. Somit kann man wohl kaum von Uniform sprechen.
Gespeichert

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Lucky Lucy startet Räumungsverkauf
« Antwort #28 am: 29 März 2006, 21:01:01 »

du hast den satz nicht verstanden.
schade.

Nietenfrettchen

  • Gast
Lucky Lucy startet Räumungsverkauf
« Antwort #29 am: 29 März 2006, 21:02:09 »

Zitat von: "Slayer"
du hast den satz nicht verstanden.
schade.


Hm, `tschuldigung ...  :oops:
Gespeichert