ich hab mir meine hobbies für später schon ausgesucht. Falschparker anschwärzen, morgens im Arbeitsverkehr in S und U bahnen auf meinen Platz bestehen, nach 19:00 an Kassen mit pfennigen bezahlen und hasverwaltungen anrufen, wenn zur mittagszeit kinder spielen, um ein paar zu nennen
Aber mal ganz im Ernst, einen öffentlichen Platz nach einem Dealer zu benennen, finde ich eine Frechheit.
Zitat von: "Black Russian"Achidi-John-Platz??war das nicht der Dealer, der bei Brechmitteleinsatz unglücklicheweise ums leben kam?seit wann tragen die Plätze Namen von Drogendealer?? Der Platz ( soviel ich weiss nur auf der Seite der Flora ) hat den Namen nicht bekommen weil er ein Dealer war sondern aus anderen Gründen ...Unglücklicherweise ? ... Nun, die Anwesenden ausser der Studentin schienen es aber nicht für ein Unglück zu halten ... sonst hätten sie anders reagiert ...
Achidi-John-Platz??war das nicht der Dealer, der bei Brechmitteleinsatz unglücklicheweise ums leben kam?seit wann tragen die Plätze Namen von Drogendealer??
Öhm, wollte nur noch kurz mitteilen, daß hier auch gerne Musikwünsche geäußert werden können...
Ist die Party wirklich von 18-22 Uhr?
Zitat von: "Speci"Öhm, wollte nur noch kurz mitteilen, daß hier auch gerne Musikwünsche geäußert werden können... Auf jedenfall bitte um 0:00 Uhr die Nationalhymne des Staates, aus dem der tote Dealer kam =)
> > 1. 4. 06- 22 Uhr- Rote Flora, Achidi-John-Platz 1- Soli-Party
@toxic: Als sie noch zwei Tanzflächen hatten hätte sich Dein Erscheinen RICHTIG gelohnt. Was sie da auf dem 2. Floor spielten war Industrial vom Feinsten. Und zwar auch welcher der so böse abgefahren war dass meinereiner stellenweise SEHR, sehr froh war, Ohrstöpsel dabeizuhaben ... :wink:
Zitat von: "Speci"> > 1. 4. 06- 22 Uhr- Rote Flora, Achidi-John-Platz 1- Soli-PartyIst das ein Aprilscherz oder geht die Party wirklich von morgens um 6 bis abends um 22h? :wink: