Also es ist nicht damit getan, diese Bilder zu zeigen, sichverstümmelt zu zeigen, sondern ganz klar muss versucht werden,dies zu überwinden und den nächsten Schritt zu tun: sein Leidnicht (nur) zu demonstrieren und "um Hilfe zu rufen", sonderndiese Hilfe aktiv zu suchen, anzugehen - entweder alleine, wennmöglich oder mit der Unterstützung anderer. Und mit Hilfe meineich hier kompetente Problemlösung und Heilung - durch Fachkräfte.Wobei es mit einem Aufenthalt in einer Psychiatrie eben oft nichtgetan ist (da kommt es wohl auch sehr darauf an, in welchePsychiatrie und an welche Ärzte man gerät!!!).
"seht wie toll ich leiden kann"
man kann sich auch selbst verletzten um zu sehen das man noch am leben ist.es gibt genügend menschen die das gefül des "am leben sein" verloren haben und sich dessen nurnoch sicher sein können wenn sie ihr blut fließen sehen...
man kann sich auch selbst verletzten um zu sehen das man noch amleben ist.es gibt genügend menschen die das gefül des "am leben sein"verloren haben und sich dessen nurnoch sicher sein können wennsie ihr blut fließen sehen...
und die gallerien werden oft auch weitergegeben um "neulingen" zuzeigen wie böse das ganze enden kann - also zur abschreckung...
hmm also ich kans nicht nachvollzihen wie man sich bewust verletzen kann.Es löst keine Problem es schaft nur neue selbes spiel wie bei Drogen oder alk.Zusätzlich verlezt man all jene die zu dem armen Wesen stehn das sich masarkrirt. In meinen Augen hat jeder der so etwas tut ein ernstes Problem was in die Hände eines Facharztes gehört und nicht mit einer Klinge zu lösen ist.Das fast so hoffe ich nimand als Beleidigung auf ,den als solche ist es nicht gedacht.
In dem Moment, wo andere als Außenstehende mit dem Problembelastet werden, sei es als gute Freunde oder als Angehörige, istdas aber nicht mehr nur ein SELBSTschädigendes Verhalten.
Männer müssen ja nicht unbedingt über Gefühle SPRECHEN. Man(n) kann sie auch anders zeigen. Bisher habe ich noch keinen Mann erlebt, der es schön fand, zum verstockten Sensibelchen abgestempelt zu werden...