Schwarzes Hamburg

  • 07 Oktober 2024, 10:21:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.03.'06 Alinja kommt ins KIR  (Gelesen 31992 mal)

Yann

  • Gast
18.03.'06 Alinja kommt ins KIR
« Antwort #330 am: 19 März 2006, 06:20:08 »

ich kenn wen der hat keinen filmriss :D
Gespeichert

SoulReaper696

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2326
18.03.'06 Alinja kommt ins KIR
« Antwort #331 am: 19 März 2006, 07:05:19 »

Zitat
- Viele Leute waren schlecht gelaunt oder einfach nur depressiv


Kopieren wollte ich es, kommentieren lasse ich lieber. Selbst, warum ich es besser nicht kommentiere, kommentiere ich nicht.


Einen lieben Dank an Becky, sie weiss ganz sicher, warum.

All denen, die ....ach nee, das lass ich lieber.


Ich möchte noch sagen, dass ich mich über das Erscheinen einiger weniger Leute trotz allem gefreut habe, und zwar:
-Rike (war nett dich mal wiederzusehen)
und -Silke (war ebenfalls nett, dich mal Wiederzusehen, und: Erfreulich dass Ben mich mag.)

So, das wars dann glaube ich auch soweit von mir.
Gespeichert
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

weak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1722
18.03.'06 Alinja kommt ins KIR
« Antwort #332 am: 19 März 2006, 07:06:12 »

viele schöne-
viele tolle leute
sehr gut
stwas zuvoll
kein padddddy
unwissende neue frau an der bar
Gespeichert
wege die ein führen,
entscheidungen die man trifft.
was ist falsch was ist richtig?
zukunftsbestimmend ist es alles,
das falsche und das richtige.
alles hat eine auswirkung auf alles,
auch wenn man es nicht sieht, spürt oder glaubt.
zukunft ergibt sich aus dem was vorher war.
kann man entscheidugen treffen?

welcher ist der richtige weg?

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
18.03.'06 Alinja kommt ins KIR
« Antwort #333 am: 19 März 2006, 07:07:35 »

Verdammt war das voll, teilweise konnte man ja keinen Fuß vor den anderen setzen -.-

War aber insgesamt ganz gut, auch wenn ich weniger als sonst auf der Tanzfläche anzutreffen war, lag wohl einerseits daran, dass ich nette Gesprächspartner hatte, es auf der Tanzfläche die meiste Zeit über aber brechend voll war und als es dann leerer wurde, hat mein Körper nach kurzer Tanzeinlage auf Grund von Müdigkeit gestreikt.

Bin gerade wieder zu Hause angekommen, ich fahre ja immer eine Stunde :)

Es war toll, so viele nette Leute aus dem Forum wieder zu sehen, ich hoffe, ich bekomme sie noch alle zusammen:

Schöne Grüße an Soulreaper (*wink*), olli (das knuffige Kerlchen ^^), weak, livingdead, post-mortem (hab dich wiedererkannt :P ), BloodyReality, Nietenfrettchen + Anhängsel, Ookami, Paine (*knuddeldrück*), MurMur (gut dass du nochmal gesagt hast, wer du bist), kb, LBH, cosa nostra, Soylentholger + Killerqueen, Mietze + Toxic, cyco (klar, Treppe.....), suekp (ich hoffe dir gehts wieder gut?), Dying Angel, Esmeralda (nochmal Vielen Dank), dasknuffelchen, MeritRaMentallo, messie, Akira, Ninquelote, DerNarr, SchwarzerMond, Maxx, Lazarus (du Kampfzwerg :P ), Franky (der Riese :) ), blackcrow (war schön, dich mal wieder zu sehen), Sielnce2k, L´ange déchu (hm, irgendwie müssen wir uns mal was suchen, wo wir uns mal außerhalb unterhalten können, hätte mich gerne eine Runde mit dir unterhalten, war nur dauernd beschäftigt), Nevyn + kaya, marcus + Markus, creeping death + Eccerex (jaja, ich meld mich, wenn ich dich online sehe :) ) und natürlich Alinja ( :\o/: *hüpf* *jubel* *freu* tolll, dich mal wieder gesehen zu haben, ich freue mich schon auf das nächste Treffen, das irgendwann in ein paar Monaten stattfinden wird, aber versuch dann, zum Club Noir da zu sein ;) ach, ja, nochmal als Tipp: doppelseitiges Klebeband :P )

Wer nicht erwähnt ist, soll sich beschweren, hab euch alle lieb und freue mich, dass ihr mich so nett bei euch aufgenommen habt :)

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Anonymous

  • Gast
18.03.'06 Alinja kommt ins KIR
« Antwort #334 am: 19 März 2006, 10:03:56 »

ja Red, es geht mir etwas besser. ich wieder länger als 2 minuten stehen (für leute, die es interessiert: ich war nicht betrunken, sondern mein kreislauf hatte keine lust mehr).
also irgendwie....

naja. ich fands trotz einiger nicht so netter begebenheiten ganz gut. ich hatte zwar wenige, aber sehr nette menschen um mich rum (im sinne von kommunikation) und mir hat es ganz gut gefallen. ich war nur irritiert, madonna zu hören  :shock: ).

danke an meine nette begleitung  :D hast gut auf mich aufgepasst.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
18.03.'06 Alinja kommt ins KIR
« Antwort #335 am: 19 März 2006, 11:16:25 »

wo kamen die leute bloss alle her? viele nasen dabei, die ich sehr lange nicht mehr gesehen habe, schön! :)

auf das nächste alinja-festival, dann auch mit t-shörts! :\o/:
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
18.03.'06 Alinja kommt ins KIR
« Antwort #336 am: 19 März 2006, 11:31:43 »

War klasse! :\o/:

Ich wußte es ja: iiiiiiirgendwann ist es wirklich leerer geworden.  :D
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
18.03.'06 Alinja kommt ins KIR
« Antwort #337 am: 19 März 2006, 11:34:13 »

Wow... es war ja wirklich das halbe Forum da!  :shock:
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

MurMur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 347
18.03.'06 Alinja kommt ins KIR
« Antwort #338 am: 19 März 2006, 11:41:42 »

Zitat von: "cyco"
ich kenn wen der hat keinen filmriss :D


Na das will ich doch schwer hoffen.... *tätschel* *gut gemacht*


Doch war ein sehr netter abend, auch wenn ich irgendwie auf Grund der vollen Tanzfläche und der angenehmen Gesprächspartner den gesamten abend nur auf der Couch war.
Gespeichert

dj_marcus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
18.03.'06 Alinja kommt ins KIR
« Antwort #339 am: 19 März 2006, 12:37:28 »

eigentlich wollten wir nur den diesjährige TONWERK - flyer (info hier im netz / im üblichen forum) verteilungsmarathon starten...

aber was wurde noch daraus (?!), ..., eine mega geile Party in einem aussergewöhnlichen mega vollem kir, wo die leutz in massen bis zum bitteren ende verblieben waren um nach einem mega geilen und mutig zusammengestellten dj renè - dj - set, was im grossen und ganzen nicht dem idial standart kir - sa - abend entsprach, ..., abzurocken...

gerne öfters eine solche geniale kir - sa - abend - abwechselung...

P.S.

***wenn rechtsschreibfehler in grossen mengen auffallen sollten, ..., naja, ..., einfach rüber weg  lesen, ..., oder so ähnlich...***


***let's rock 'n roll, start to think your soul, phunk 'm real, make your body move - dance 'n sweat, to your soaken way - rock 'n roll - let's rock***
Gespeichert

Celeron.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 205
18.03.'06 Alinja kommt ins KIR
« Antwort #340 am: 19 März 2006, 12:46:11 »

ich war auch angetan von dem abend, die musik war sehr gut -nich so ne depri mucke wie im reutrn  :P
Gespeichert
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

L´ange déchu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1117
18.03.'06 Alinja kommt ins KIR
« Antwort #341 am: 19 März 2006, 12:51:28 »

es war einfach super!

zwar waren SEHR viele dort, aber auch viele freunde, alte bekannte und neue bekannte...*freu*
 
Endorphine machen süchtig- so (vielleicht etwas leerer) sollte es immer sein;-)
Gespeichert
st es Fortschritt, wenn ein Kannibale Messer und Gabel benutzt?
(S.J.L)
------------------

*** did you ever want to know
*** what has happened to the cat in the black box

(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/alien/00000540.gif)

Nietenfrettchen

  • Gast
18.03.'06 Alinja kommt ins KIR
« Antwort #342 am: 19 März 2006, 13:46:47 »

Herrje, war das voll! Ich werde es mir wohl zur Aufgabe machen, nur noch ins Kir zu gehen, wenn irgendwo noch andere Parties oder dergleichen stattfinden. Dann habe ich vielleicht auch mal ne Chance zu tanzen oder mich auch nur normal bewegen zu können  :wink:

Aber ich war sowieso total kaputt und zerrte meinen Verlobten bereits nach 2h wieder nach Hause.  :zzz:

Wir haben aber viele nette Leutchen wiedergetroffen und mein Männchen hat sich ein paar mal lange unterhalten, was mich insofern besonders freut, weil er ja noch niemanden so wirklich kannte und wir nun "gemeinsame Bekannte / Freunde" haben  :\o/:

Ja, und alle die da waren werden es wohl nachvollziehen können, dass ich mich ( bis auf MeritRa, die ich am Eingang noch mal traf ) nicht verabschiedet habe, da es einfach zu voll war um irgendjemanden auf die Schnelle zu finden.

Aber ich grüße einfach mal alle, die wir getroffen haben ( und auch die, die ich sehen wollte, aber leider nicht ausfindig machen konnte )  :D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
18.03.'06 Alinja kommt ins KIR
« Antwort #343 am: 19 März 2006, 14:11:53 »

Hihi ... ja, das Kir war von Forenteilnehmern wirklich übervölkert diesmal *lach*

Zitat von: "RedCorp"
Soulreaper, olli, weak, livingdead, post-mortem, BloodyReality, Nietenfrettchen + Anhängsel, Ookami, Paine, MurMur, kb, LBH, cosa nostra, Soylentholger + Killerqueen, Mietze + Toxic, cyco, suekp, Dying Angel, Esmeralda, dasknuffelchen, MeritRa, Mentallo, messie, Akira, Ninquelote, DerNarr, SchwarzerMond, Maxx, Lazarus, Franky, blackcrow, Sielnce2k, L´ange déchu, Nevyn + kaya, marcus + Markus, creeping death + Eccerex und natürlich Alinja


PaleEmpress hat RedCorp vergessen, aber das wahr wohl Absicht  :P
Und war es nicht DarkAngel statt DyingAngel? Nuja, DA ist DA, egaaaal *lach*
Falls DyingAngel doch anwesend gewesen sein sollte, habe ich sie jedenfalls nicht erkannt. Was bei der Masse an Menschen auch nix heißen muß  :wink:

Der Abend war trotz dieser Forenanfüllung doch noch sehr schweißtreibend - die Gliedmaßen auf der Tanzfläche knechten ist toll  :) - und ich hätte ja gerne die Quietscheente gehört, aber nach NIN morgens (um 6? halb 7? Die Uhrzeit habe ich nicht mehr so im Kopf) gab ich doch auf. Tja, doch ein Turnbeutelvergesser  :(

Na, dann mal gucken wann es wieder ins Kir geht! Vielleicht lassen wir das Kir einfach für die Wochenenden ein Flugticket für Alinja nach HH ausgeben - es würde sich rentieren *lach*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
18.03.'06 Alinja kommt ins KIR
« Antwort #344 am: 19 März 2006, 14:15:26 »

Zitat von: "messie"
[...] - und ich hätte ja gerne die Quietscheente gehört, aber nach NIN morgens (um 6? halb 7? Die Uhrzeit habe ich nicht mehr so im Kopf) gab ich doch auf. Tja, doch ein Turnbeutelvergesser  :(

Na, immerhin kein Eier-3-Minuten-Kocher wie die beiden anderen.  :wink: :biglaugh: Es war auf jeden Fall später als halb 7.
Gespeichert