Zitat von: "SoulReaper696"ich wundere mich dass noch kein kerl tanzen vorgeschlagen hat. mich wundert es überhaupt nicht, dass du derjenige bist, der sowas als erstes vorschlägt....
ich wundere mich dass noch kein kerl tanzen vorgeschlagen hat.
Ist ja alles subjektiv, aber ich für meinen Teil (und da bin ich ganz sicher nicht der einzige) muss sagen: antanzen -> vorpogrammierte Abfuhr, da kann kommen was will.
Wenn ich tanze, wil ich meine "Ruhe". Da will ich für mich sein und die Musik leben.
mein beitrag zum thema:-erlebnisbericht:ich saß vor ein paar jahren mit einem freund in einem partyzelt auf einem dorf, und es gab eine partüüüüü. anlässlich des osterfeuers das vor dem zelt brannte. wie auch immer, mein freund war grade einen meter bier holen (son brett mit elf löchern drin wo biergläser drin sind), und ich saß auf einem heuballen am rand, und rauchte eine(ja, die sitzmöglichkeiten waren wirklich heuballen). mit gegenüber saß eine gruppe mädchen, vielleicht zwischen 16-19 jahre alt, und sie kicherten zu mir rüber und lächelten mich an. nach ein paar minuten kam eine rüber zu mir, setzte sich neben mich, tippte mir auf die schulter und sagte: "du, ich finds nicht gut wenn du hier rauchst weil dann kann das alles anfangen zu brennen hier". schade nur, dass 80 % der anwesenden gäste im zelt rauchte. naja, vielleicht wars ne mutprobe oder so, trotzdem albern.-wie sollte man kerle ansprechen?ich wundere mich dass noch kein kerl tanzen vorgeschlagen hat. frau muss ja nicht gleich ihren unterleib an betreffendem herren reiben. es ist doch viel spannender, durch blicke oder körperbewegungen zu zeigen, dass frau grade für betreffenden kerl tanzt. und dass sie das geniesst, von ihm beobachtet zu werden, und es ist vor allem viel spannender weil das wie ein spiel ist. bei dem man nie weiß, was als nächstes passiert. :-)
Hihi genau dem nächsten weib das mcih anspricht gebiete ich für mich zu tanzen das wird bestimmt nen knüller *G*
Ich hab für mich jetzt aber beschlossen keine Männer mehr anzusprechen Ich hab von diesen Exemplaren der Menschheit echt die Nase gestrichen voll
Das musste nun mal gesagt sein!
Schreib ich dazu jetzt was? hmmm ... jaaaa. :twisted: ZitatIch hab für mich jetzt aber beschlossen keine Männer mehr anzusprechen Ich hab von diesen Exemplaren der Menschheit echt die Nase gestrichen voll Es kommt halt auch nicht immer darauf an dass man anspricht, sondern auch wen. ZitatDas musste nun mal gesagt sein!Meins auch :mrgreen:
Und ich treffe da eindeutig immer die falsche WahlAlso lasse ich es nun.
Zitat von: "SchwarzerMond"Und ich treffe da eindeutig immer die falsche WahlAlso lasse ich es nun.Sprich doch einfach mal die an, die Du nicht ansprechen möchtest, vielleicht kommst Du dann besser zurecht.