letzten samstag war ich in der markhalle da kam eine frau auf mich zu und hat sich mit mir angefangen zu unterhalten. sie hat einfach über andere gelästert
Zitat von: "Thomas"Nicht das Wort, eher dieses Wort im Kontext damit, das die anderen eh' nichts auf die Reihe kriegen.Das habe ich nicht gesagt!
Nicht das Wort, eher dieses Wort im Kontext damit, das die anderen eh' nichts auf die Reihe kriegen.
und das is ganz einfach meine Meinung zu diesem Thema.
Das habe ich nicht gesagt! Lediglich, dass Ihr Euch anstregend solltet, verbunden mit der Frage, wo die romantische Ader geblieben sei.Wenn auch etwas schärfer formuliert. und das is ganz einfach meine Meinung zu diesem Thema.
Danach klang es aber offensichtlich.
Die allerdings etwas lächerlich wirkt, wenn man bedenkt, das dieses "Kennt jemand die Braut auf diesem Foto ?" alles ist, was man bisher von dir an Frauen-Kennenlern-Aktionen gehört hat.Solche Sprüche wie "Strengt euch gefälligst mal an" sollte man meiner Meinung nach nur dann bringen, wenn man es selber deutlich besser kann als die anderen.Und in der Richtung habe ich von dir noch nichts gehört.
dann vieleicht deine meinung beim nächsten mal in eine etwas sorgfältiger gewählte formulierung verpacken. ein bißchen nachdenken hilft in vielen fällen missverständnisse und ärger im allgemeinen zu vermeiden.
Ich fürchte, das wirst Du auch niemals!Mein Beziehungsleben, sowie die damit verbundenen Anstrengungen, mit welchem Ziel auch immer, finden nicht im internet statt.
Ich fürchte, das wirst Du auch niemals!
Mein Beziehungsleben, sowie die damit verbundenen Anstrengungen, mit welchem Ziel auch immer, finden nicht im internet statt.
Zitat von: "Celeron."letzten samstag war ich in der markhalle da kam eine frau auf mich zu und hat sich mit mir angefangen zu unterhalten. sie hat einfach über andere gelästertWie originell... :roll: dies ist der Grund, weshalb ich mit den meisten Weibern dort nichts zu tun haben möchte...Tussis...
o.ô über was willst du dich denn bei lauter musik und paar bier intus denn unterhalten? über den barque-stil im mittelalter? oder über die französische revolution?..über moderne kunst?? wenn ich ausgeh möchte ich keine intellektuellen gespräche führen sondern spass haben :!:
ZitatWuhahaha! Nach allem, was ich gehört habe, laufen Männer bei Anmachen von Frauen, wenn diese selbstbewusst auftreten, wie die Hasen. Und das selbst bei sehr attraktiven Exemplaren.Nö, das kann ich so nicht bestätigen.Allerdings ist insbesondere gegenüber sehr attraktiven Exemplaren erstmal eine gewisse Sprachlosigkeit ("huch, sie meint ja wirklich mich") nicht zu verleugnen :wink:
Wuhahaha! Nach allem, was ich gehört habe, laufen Männer bei Anmachen von Frauen, wenn diese selbstbewusst auftreten, wie die Hasen. Und das selbst bei sehr attraktiven Exemplaren.
Ich hab mal gehört, das sich intellektuelle Gespräche führen und Spass haben nicht zwingend ausschließen müssen.
ich wundere mich dass noch kein kerl tanzen vorgeschlagen hat.