Schwarzes Hamburg

• 24 Februar 2025, 15:07:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie wollen Männer angesprochen werden?  (Gelesen 41747 mal)

Strigoi_69

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ..
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #180 am: 15 März 2006, 13:41:07 »

Zitat von: "Celeron."
letzten samstag war ich in der markhalle da kam eine frau auf mich zu und hat sich mit mir angefangen zu unterhalten. sie hat einfach über andere gelästert

Wie originell...  :roll:  dies ist der Grund, weshalb ich mit den meisten Weibern  dort nichts zu tun haben möchte...Tussis...
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #181 am: 15 März 2006, 13:47:09 »

Zitat von: "Gregor_Samsa"
Zitat von: "Thomas"

Nicht das Wort, eher dieses Wort im Kontext damit, das die anderen eh' nichts auf die Reihe kriegen.

Das habe ich nicht gesagt!

Danach klang es aber offensichtlich.

und das is ganz einfach meine Meinung zu diesem Thema.

Die allerdings etwas lächerlich wirkt, wenn man bedenkt, das dieses "Kennt jemand die Braut auf diesem Foto ?" alles ist, was man bisher von dir an Frauen-Kennenlern-Aktionen gehört hat.
Solche Sprüche wie "Strengt euch gefälligst mal an" sollte man meiner Meinung nach nur dann bringen, wenn man es selber deutlich besser kann als die anderen.
Und in der Richtung  habe ich von dir noch nichts gehört.
„Das ist nur Ihre Meinung“

searcher

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Meine Site
« Antwort #182 am: 15 März 2006, 13:49:50 »

Zitat
Das habe ich nicht gesagt! Lediglich, dass Ihr Euch anstregend solltet, verbunden mit der Frage, wo die romantische Ader geblieben sei.
Wenn auch etwas schärfer formuliert. und das is ganz einfach meine Meinung zu diesem Thema.

dann vieleicht deine meinung beim nächsten mal in eine etwas sorgfältiger gewählte formulierung verpacken. ein bißchen nachdenken hilft in vielen fällen missverständnisse und ärger im allgemeinen zu vermeiden.
42

Gregor_Samsa

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #183 am: 15 März 2006, 13:55:32 »

Zitat
Danach klang es aber offensichtlich.

Wie du meinst!

Zitat
Die allerdings etwas lächerlich wirkt, wenn man bedenkt, das dieses "Kennt jemand die Braut auf diesem Foto ?" alles ist, was man bisher von dir an Frauen-Kennenlern-Aktionen gehört hat.
Solche Sprüche wie "Strengt euch gefälligst mal an" sollte man meiner Meinung nach nur dann bringen, wenn man es selber deutlich besser kann als die anderen.
Und in der Richtung  habe ich von dir noch nichts gehört.

Ich fürchte, das wirst Du auch niemals!
Mein Beziehungsleben, sowie die damit verbundenen Anstrengungen, mit welchem Ziel auch immer, finden nicht im internet statt.
Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."

Gregor_Samsa

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #184 am: 15 März 2006, 14:06:35 »

Zitat
dann vieleicht deine meinung beim nächsten mal in eine etwas sorgfältiger gewählte formulierung verpacken. ein bißchen nachdenken hilft in vielen fällen missverständnisse und ärger im allgemeinen zu vermeiden.

Stimmt, nachdenken ist schon eine tolle Sache! Und wenn man Missversändnisse und Ärger vermeiden will, sollte man seine Formulierung dem entsprechend wählen. Vollkommen richtig!
Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #185 am: 15 März 2006, 14:14:45 »

Mein Beziehungsleben, sowie die damit verbundenen Anstrengungen, mit welchem Ziel auch immer, finden nicht im internet statt.

Ja klar, deine Anfrage war also rein platonischer Natur, weil du sie ja wegen ihres Intellekts ansprechen wolltest.......

Wer's glaubt -.-

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #186 am: 15 März 2006, 14:25:29 »

Gerne, aber dann solltest du auch darauf verzichten, andere für deren angebliche Unfähigkeit schlaue Sprüche gegenüber Frauen zu bringen dumm anzumachen.

Höhö, der war gut  :lol: Und was war das dann bitte mit der "Wer kennt die Frau auf diesem Foto ?" Aktion ? =)

Unter 'm Strich kann man deine Aussagen also mit "Ich kann's auch nicht besser, aber labere nun mal gerne rum und mache andere runter" zusammenfassen.

(Das kann ich übrigens auch sehr gut) =)

Celeron.

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #187 am: 15 März 2006, 15:10:18 »

Zitat von: "Strigoi_69"
letzten samstag war ich in der markhalle da kam eine frau auf mich zu und hat sich mit mir angefangen zu unterhalten. sie hat einfach über andere gelästert

Wie originell...  :roll:  dies ist der Grund, weshalb ich mit den meisten Weibern  dort nichts zu tun haben möchte...Tussis...

o.ô  über was willst du dich denn bei lauter musik und paar bier intus denn unterhalten? über den barque-stil im mittelalter? oder über die französische revolution?..über moderne kunst??
wenn ich ausgeh möchte ich keine intellektuellen gespräche führen sondern spass haben :!:

hab da auch einen getroffen der mir erzählen wollte das er in einer sekte ist die ihre 13. gebote von einer smaragtafel hat und ihr einzigstes gesetzt ist - mach was du willst.... (was ziemlich widersprüchlich zu den 13. geboten war  :roll:)
wenn man versucht irgend ein richtiges gespräch in gang zu kriegen kann man sich auch ganz schön verheddern wenn man was getrunken hat, und dann merkt man das selber nichtmal. ganz böse sache ^^
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #188 am: 15 März 2006, 15:17:02 »

o.ô  über was willst du dich denn bei lauter musik und paar bier intus denn unterhalten? über den barque-stil im mittelalter? oder über die französische revolution?..über moderne kunst??
wenn ich ausgeh möchte ich keine intellektuellen gespräche führen sondern spass haben :!:

Aha  :? Naja, da hast du ja dann in der Markthalle genau die passende Frau für deine bevorzugten Gesprächsthemen gefunden.
Ich hab mal gehört, das sich intellektuelle Gespräche führen und Spass haben nicht zwingend ausschließen müssen.Ist aber nur ein Gerücht.

Schnitte

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.schnittesblicke.de
« Antwort #189 am: 15 März 2006, 15:33:53 »

Zitat von: "messie"
Zitat
Wuhahaha! Nach allem, was ich gehört habe, laufen Männer bei Anmachen von Frauen, wenn diese selbstbewusst auftreten, wie die Hasen. Und das selbst bei sehr attraktiven Exemplaren.

Nö, das kann ich so nicht bestätigen.
Allerdings ist insbesondere gegenüber sehr attraktiven Exemplaren erstmal eine gewisse Sprachlosigkeit ("huch, sie meint ja wirklich mich") nicht zu verleugnen  :wink:

*lach

was kennt ihr denne für männer??? und dann noch weglaufen???
bin ich im falschen film????

tztztz

sowas ist doch eher egosteigernd
(nicht, dass man es nötig hätte*gg)

Celeron.

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #190 am: 15 März 2006, 15:47:14 »

Zitat von: "Thomas"

Ich hab mal gehört, das sich intellektuelle Gespräche führen und Spass haben nicht zwingend ausschließen müssen.

da hast du recht..
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

SoulReaper696

• > 1000 Posts
« Antwort #191 am: 15 März 2006, 16:06:56 »

mein beitrag zum thema:

-erlebnisbericht:

ich saß vor ein paar jahren mit einem freund in einem partyzelt auf einem dorf, und es gab eine partüüüüü. anlässlich des osterfeuers das vor dem zelt brannte. wie auch immer, mein freund war grade einen meter bier holen (son brett mit elf löchern drin wo biergläser drin sind), und ich saß auf einem heuballen am rand, und rauchte eine(ja, die sitzmöglichkeiten waren wirklich heuballen). mit gegenüber saß eine gruppe mädchen, vielleicht zwischen 16-19 jahre alt, und sie kicherten zu mir rüber und lächelten mich an. nach ein paar minuten kam eine rüber zu mir, setzte sich neben mich, tippte mir auf die schulter und sagte: "du, ich finds nicht gut wenn du hier rauchst weil dann kann das alles anfangen zu brennen hier". schade nur, dass 80 % der anwesenden gäste im zelt rauchte. naja, vielleicht wars ne mutprobe oder so, trotzdem albern.

-wie sollte man kerle ansprechen?

ich wundere mich dass noch kein kerl tanzen vorgeschlagen hat. frau muss ja nicht gleich ihren unterleib an betreffendem herren reiben. es ist doch viel spannender, durch blicke oder körperbewegungen zu zeigen, dass frau grade für betreffenden kerl tanzt. und dass sie das geniesst, von ihm beobachtet zu werden, und es ist vor allem viel spannender weil das wie ein spiel ist. bei dem man nie weiß, was als nächstes passiert. :-)
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

toxic_garden

• Gast
« Antwort #192 am: 15 März 2006, 16:12:32 »

Zitat von: "SoulReaper696"
ich wundere mich dass noch kein kerl tanzen vorgeschlagen hat.

mich wundert es überhaupt nicht, dass du derjenige bist, der sowas als erstes vorschlägt....

Ist ja alles subjektiv, aber ich für meinen Teil (und da bin ich ganz sicher nicht der einzige) muss sagen: antanzen -> vorpogrammierte Abfuhr, da kann kommen was will.

SoulReaper696

• > 1000 Posts
« Antwort #193 am: 15 März 2006, 16:15:44 »

ich sagte ja, antanzen ohne körperkontakt. ausserdem finde ich die idee nicht verwerflich. muss ja net für jeden gelten.
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #194 am: 15 März 2006, 16:17:47 »

Antanzen ist ja wohl so ziemlich das nervigste was ich diesbezüglich kenne.

Wenn ich tanze, wil ich meine "Ruhe". Da will ich für mich sein und die Musik leben.

Je nach Song könnte es für die antanzende auch eher schmerzhaft werden.  :twisted:
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq