oha! ich hoffe, mein inflationäres und stets missverstandenes rumgepoltere hat nicht zu eurem testosteron-anonymitäts-ausramboen beigetragen? alle beide: wurstnasen!
Und wo ist bloß die Romantik geblieben? Ja wooo bloß?
Zitat von: "olli"oha! ich hoffe, mein inflationäres und stets missverstandenes rumgepoltere hat nicht zu eurem testosteron-anonymitäts-ausramboen beigetragen? alle beide: wurstnasen!Gib's doch zu, du willst auch mal... :twisted:
Zitat von: "olli"oha! ich hoffe, mein inflationäres und stets missverstandenes rumgepoltere hat nicht zu eurem testosteron-anonymitäts-ausramboen beigetragen? alle beide: wurstnasen!Du einsame Seele musst Dich aber auch überall aufdrängen, was?!Mir kannst Du mit Deiner gewohnten pseudointellektuellen Anti-Einstellung nicht imponieren!
Ich kann mich ja demnächst einer Dame vorstellen: "Hallo. Ich bin kein Flachpisser, weil ich spreche dich ja gerade an. Uund, das findest du toll, nicht wahr?" :lol:
Zitat von: "messie"Und wo ist bloß die Romantik geblieben? Ja wooo bloß?Bei messie? Der mir die ja mal bei Gelegenheit näher bringen kann... :wink: