Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 08:18:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie wollen Frauen angesprochen werden?  (Gelesen 76875 mal)

White-Dead-People

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 159
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #255 am: 11 Mai 2006, 12:08:00 »

meine meinung ist wie frauen angesprochen werden wollen, ganz einfach, die meisten freuen sich schon wenn sie überhaupt angesprochen werden!
vom ding kannst du ein ganz einfaches gespräch führen!

Von wegen Moin, wie gehts?
und wenn sies erwiedert (gute und dir`?), den gehts doch ehh los^^
so ist meine ehrfahrung bisher ;)

Grüße Die ziege
Gespeichert
ch Glaubte an das leben,als ich es sah wurde mir klar,das ich nicht Glauben soll, sondern Wissen MUSS

Katjinka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1180
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #256 am: 11 Mai 2006, 12:16:42 »

Zitat von: "White-Dead-People"
meine meinung ist wie frauen angesprochen werden wollen, ganz einfach, die meisten freuen sich schon wenn sie überhaupt angesprochen werden!
vom ding kannst du ein ganz einfaches gespräch führen!

Von wegen Moin, wie gehts?
und wenn sies erwiedert (gute und dir`?), den gehts doch ehh los^^
so ist meine ehrfahrung bisher ;)

Grüße Die ziege


Da hast Du aber Glück gehabt, oder es waren die "richtigen" Mädchen...
Gespeichert
Don't let the sun blast your shadow
Don't let the milk float ride your mind

Fukushu

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #257 am: 11 Mai 2006, 12:23:43 »

Der Blickkontakt als erster Schritt und das "Zeichen deuten" dabei, halte ich für viel wichtiger, als das, was man sagt, sofern es sich dann nicht um einen dieser vorgefertigten Anmachspruche handelt, die jede Frau schon tausendmal gehört hat. Einfach normal (an)sprechen und da haben sich gebräuchliche Begrüßungen doch stets als sinnvoll erwiesen. Falls das Gehirn aber aus Nervosität o.ä. völlig abgeschaltet hat, kann man(n) das ja auch zugeben. Nach dem Motto "Ich hätte gern einen schlauen Spruch um ein Gespräch in Gang zu kriegen und ein wenig Eindruck bei Dir zu machen, aber ich weiß ihn nicht. Ich weiß nur, daß ich mich ewig ärgern würde, wenn ich Dich nicht angesprochen hätte ... deswegen steh ich jetzt hier und laber diesem Müll" - ist eigentlich auch total oberflächlich, aber da man die eigene Schwäche zugibt scheinbar doch interessant. Dabei nett grinsen und die meisten Frauen steigen dann mit ein (zumindest die, die darüber grinsen können).
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #258 am: 11 Mai 2006, 13:14:29 »

BTW:
Zitat von: "Fukushu"
Nach dem Motto "Ich hätte gern einen schlauen Spruch um ein Gespräch in Gang zu kriegen und ein wenig Eindruck bei Dir zu machen, aber ich weiß ihn nicht. Ich weiß nur, daß ich mich ewig ärgern würde, wenn ich Dich nicht angesprochen hätte ... deswegen steh ich jetzt hier und laber diesem Müll" - ist eigentlich auch total oberflächlich...

Vor allem klingt sowas immer kein Stück weniger einstudiert, als die üblichen, vorgefertigten Anmachsprüche =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

White-Dead-People

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 159
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #259 am: 11 Mai 2006, 13:56:22 »

Zitat von: "Katjinka"
Zitat von: "White-Dead-People"
meine meinung ist wie frauen angesprochen werden wollen, ganz einfach, die meisten freuen sich schon wenn sie überhaupt angesprochen werden!
vom ding kannst du ein ganz einfaches gespräch führen!

Von wegen Moin, wie gehts?
und wenn sies erwiedert (gute und dir`?), den gehts doch ehh los^^
so ist meine ehrfahrung bisher ;)

Grüße Die ziege


Da hast Du aber Glück gehabt, oder es waren die "richtigen" Mädchen...


wieso glück?
also ich habe damals meine beste freundin gefragt, und sie sagte, viele jungs (muss ja noch jungs sagen 17jahr~^^)sind einafch zu schüchtern, und sprechen uns kaum an ;)
seit dem tag her naja fast seitdem tag, spreche ich die Frauen welt an ;)

grüße Ziege
Gespeichert
ch Glaubte an das leben,als ich es sah wurde mir klar,das ich nicht Glauben soll, sondern Wissen MUSS

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #260 am: 11 Mai 2006, 22:52:26 »

Zitat von: "White-Dead-People"
meine meinung ist wie frauen angesprochen werden wollen, ganz einfach, die meisten freuen sich schon wenn sie überhaupt angesprochen werden!

Hm, ich weiß ja nicht, wen Du so ansabbelst, aber ich kenn viele, die sich freuen, wenn sie in Ruhe gelassen werden. :hihi:
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #261 am: 12 Mai 2006, 00:19:13 »

Zitat von: "PaleEmpress"

Hm, ich weiß ja nicht, wen Du so ansabbelst, aber ich kenn viele, die sich freuen, wenn sie in Ruhe gelassen werden. :hihi:


Hm, meinst du das jetzt als allgemeines "Verpiss dich!" oder ist das nur auf plumpe Anmachsprüche bezogen?

Könnte ja auch (zumindest theoretisch) möglich sein, dass man sich einfach nur unterhalten möchte und manche haben ja einen Platz in einer einsamen Ecke direkt gepachtet

Jetzt sage ich doch was dazu (wie war das mit den Vorsätzen von wegen "Halt die Fresse wenn du keine Ahnung hast!"?):

Also einen Teil meiner Bekanntschaften habe ich in HH dadurch geschlossen, dass ich einfach mal bei SG in den Profilen nach Kir und/oder Return gesucht habe, nett angeschrieben und einfach mal gefragt, wann die entsprechende Frau mal wieder auf einer bestimmten Party ist

Meistens (immer könnte ich sagen, wenn mein Hirn mir nicht ein  paar Infos verweigern würde) hat man sich dann gesehen und ist ins Gespräch gekommen

Durch diese Bekanntschaften lernt man auch neue Leute kennen, die einem vorgestellt werden ("Hi Red, wie gehts, kennst du schon ......?"). Was Beziehungsartiges hat sich noch nicht ergeben, wobei ich in der Hinsicht echt ein bisschen faul und wohl auch zu schüchtern bin

Und sonst kann man nur sagen, dass freundliches Auftreten immer von Vorteil ist, Augenkontakt sollte gehalten werden (nein, ich meine nicht die beiden großen mit den aufrichtbaren Hautfalten) und irgendwie findet man schon einen Weg, ein Gespräch zu beginnen, sei es Tanzstil, Kleidung (wo gekauft etc . bietet sich an ;) ), zur Not halt auch das Getränk

So schwer ist das gar nicht mit dem Ansprechen, wenn man erstmal eine gewisse Vorsicht überwunden hat, die meisten freuen sich auch, wenn sie mal nicht nur plump angebaggert werden

Benehmt euch ehrlich und aufrichtig, dann klappt das schon und selbst kleinere Patzer in der Artkulierung werden verziehen (wenn einem Mal vor Aufregung die Häönde zittern sollten), denn teilweise werden die auf Grund der Musik gar nicht wahr genommen

Ach ja, zum Schluss noch ne Randinfo: Bei volltrunkenen Frauen ist es durchaus möglich, dass sie beim nächsten Zusammentreffem keine Ahnung haben, wer ihr seid, wobei man sowas unter "Reste" einordnen könnte

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #262 am: 12 Mai 2006, 09:01:28 »

BTW:
Zitat von: "RedCorp"
...und irgendwie findet man schon einen Weg, ein Gespräch zu beginnen, sei es Tanzstil, Kleidung (wo gekauft etc . bietet sich an ;) ),...

Wenn ich an dein Fetzen-Outfit auf deinen Fotos denke, bin ich mir da absolut sicher =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #264 am: 12 Mai 2006, 11:15:59 »

Zitat von: "sYntiq"
Angriffsziel: Frau! Tips und Tricks zum erfolgreichen Erstkontakt. :mrgreen:

Und, gelesen, sYntiq? *g*

Das Buch verspricht aber ne Menge. Ein "revolutionärer Ratgeber", na sieh an. Erfolgt jetzt die Revolution von guten Anmachsprüchen? - Hey, dann gibt es so viele von, dass man(n) mit schlechten irgendwann eher auffällt  :lol:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #265 am: 12 Mai 2006, 22:57:07 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "PaleEmpress"

Hm, ich weiß ja nicht, wen Du so ansabbelst, aber ich kenn viele, die sich freuen, wenn sie in Ruhe gelassen werden. :hihi:


Hm, meinst du das jetzt als allgemeines "Verpiss dich!" oder ist das nur auf plumpe Anmachsprüche bezogen?

Teils, teils. Es gibt Situationen oder Phasen, da will man komplett in Ruhe gelassen werden, aber meistens sind es nur diese plumpen Anmachsprüche, die nerven.


Zitat von: "RedCorp"

Und sonst kann man nur sagen, dass freundliches Auftreten immer von Vorteil ist [..] und irgendwie findet man schon einen Weg, ein Gespräch zu beginnen [...]

So schwer ist das gar nicht mit dem Ansprechen, wenn man erstmal eine gewisse Vorsicht überwunden hat, die meisten freuen sich auch, wenn sie mal nicht nur plump angebaggert werden

Benehmt euch ehrlich und aufrichtig, dann klappt das schon und selbst kleinere Patzer in der Artkulierung werden verziehen (wenn einem Mal vor Aufregung die Häönde zittern sollten), denn teilweise werden die auf Grund der Musik gar nicht wahr genommen

Joa, wahre Worte.  :)
Gespeichert

Faith

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 59
*meinensenfdazugeb*
« Antwort #266 am: 22 Mai 2006, 02:02:28 »

Also ich find wenn ein männchen ein weibchen anspricht sollte es auf keinen fall a la " ey süsse auch hier?"   sein . wenn ich das höre könnt ich kotzen ...der typ kann dann ja nur ne dumme antwort kriegen.....ich finde es ganz süss wenn männchen auf unwissend tun und nachm klo fragen oder nachm kippchen automaten......mann könnte der frau danach auch n kippchen anbieten......

als weibchen würde ich zu nem typen ganz ehrlich ins gesicht sagen was ich denke....wie zum beispiel..." wow du bist so sexy ....da weiss ich garnicht mehr was ich sagen soll.....ich geh mal lieber tanzen...*g*...." und wenn er das denn süss fand kommt er mit oder es war sowieso der falsche....

im allgemeinen finde ich das sich beide seiten etwas einfallen lassen sollten.....
Gespeichert
ja, ich weiß ^^

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #267 am: 22 Mai 2006, 23:17:30 »

Also, ich persönlich finde ja den inflationären Gebrauch des "-chen" absolut überflüssig. So möchte ich nie angesprochen werden, da krieg ich 'n Kotzerchen.
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #268 am: 22 Mai 2006, 23:27:21 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Also, ich persönlich finde ja den inflationären Gebrauch des "-chen" absolut überflüssig. So möchte ich nie angesprochen werden, da krieg ich 'n Kotzerchen.


wie wärs mit menschenskind ?
Gespeichert

dark-angel

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #269 am: 24 Mai 2006, 21:34:22 »

ich sach ma: anmachsprüche sind out!!! kommt überhaupt nich gut. ich steh ja eher auf gedankenaustausch zu interessanten themen wie musik, politik, Tod usw..... ich weiß aber nich ob ich da im namen der mehrheit spreche?!
Gespeichert