War klasse. Tolle Musik, tolle leute und lustige Gespräche Da geh ich wieder hin.
jap, ich auch... nu werdet ihr mich nicht mehr los *hrr, hrrr*endlich eine tolle party, wo die musik einfach klasse ist und man die ganze nacht durchtanzen kann.... mehr davon :\o/:
Zitat von: "Paine"jap, ich auch... nu werdet ihr mich nicht mehr los *hrr, hrrr*endlich eine tolle party, wo die musik einfach klasse ist und man die ganze nacht durchtanzen kann.... mehr davon :\o/: :haeh?: Ich hätte schwören können, du warst schonmal da.Spaß gemacht hat es mir auch. Im Nachhinein habe ich es fast bereut, mich so lange unterhalten zu haben, weil ich plötzlich ein riesiges Tanzbedürfnis hatte. Aber auch nur fast, immerhin war das Geplaudere mit toxic, kaya, Nevyn und Blutgetier sehr unterhaltsam. Und danach habe ich mich sowieso innerhalb von einer halben Stunde müde getanzt... *g*Freu mich aufs nächste Mal! \o/
soso.. mit mir hast du also nit gereden -.-'
Ein wirklich netter Abend. Wirklich geniale Musik (War es auf einer Stahlklang bisher anders? ) und nette Leute anwesend. Das Gespräch gegen Ende des Abend, hat mir echt geholfen. Danke euch 4...Naja Rückfahrt fand ich recht belustigend Auch wenn ich mir das Grinsen nicht verkneifen konnte...