Uiuiuiuiuiui......
na mensch, ich bin ja ganz verblüfft....
ich bin ein zweitaccount.....krass....geil.....wahnsinn....100 Punkte, ich sage es mal so Daumen hoch !
Bei sowas geht mir stets einer ab.....der blanke wahnsinn....
na ja ich wiederhole es nocheinmal....kein zweitaccount
jep auch wenn ich kein Profil ausgefüllt habe....dennoch nciht. Das liegt einfach nur daran das ich mir die Menschen mit denen ich ganz in echt zu tun habe schon recht gerne selbstaussuche ^^
Wo wir gerade dabei sind....ungeklärte Dinge mit einem ! als gegeben und unabdingbar hinzustellen ist im übrigen eine der Sachen die ich unheimlich schätze
Ahh NettPaine...ich bitte dich alleruntertänigst um Vergebung...
wie blutgetier schon geschrieben hat...ich werde mich weinend zurückziehen, mit einem Tetrapack wein, mir zeugs in die haut schnitzen und dann aufm Klo ne Runde übergeben....
dies tue ich zwar sonst auch, aber ich hoffe inständigst das dir das zeigt, wie sehr ich bereue ! Es tut mir unheimlich leid...
Ich entschuldige mich hier alleröffentlich und hoffe das du mich bald wieder von ganzem herzen einfach nicht mehr nicht magst.
Ohh da war noch was wegen Karteileichen...das hatte ich, glaube ich vergessen....was soll ich dazu sagen....vielleicht werde ich ja eine....wer weiß das schon so genau ^^
Aprpros Blutgetier....ich hatte auch mal langeweile, da hab ich mir dann die Bravo gekauft und dort habe ich gelernt wie das mit der Onanie funktoniert und na ja seitdem ist mir nie langweilig...ob in der Bahn oder beim Warten im Arztzimmer.....haste immer was schönes zu tun. Gegen wund werden hilft da Vaseline ganz gut ^^ *grinsel*
ne nur Spass ^^
ach ja und ein ganz liebes Danke an euch alle das ihr mich nett willkommen heißt
(ausgenommen davon ist Paine, weil du hast mich schon bisschen zum weinen gebracht...merke es dir bitte ICH BIN SENSIBEL ! *anlach*...lachste bisschen mit ... joa ?)
in diesem Sinne
Viel Erfolg noch