Bei uns gibt es noch nichtmal einen Betriebsrat...bei gut 60 Mitarbeitern.Kommentar vom Chef : "Wer gerne Betriebsrat werden möchtem kann sich direkt die Kündigung abholen."Toll, oder ?
Ich wollte mal fragen, wie ihr über die Gewerkschaften denkt.
z.b. england wenn die gewerkschaft streikt sind alle bereiche in ganz england betroffen est ist nicht nur eine tarifzone und davon auch nicht nur der und der bereich von dienstleistern oder arbeitern nein alles und jeder die millionen die dabei flöten gehen sorgen für einen druck der so stark ist das die u-bahn fahrer in england 8x soviel wie ein HVV ubahn fahrer verdient bekommen....
Oder wie sieht es denn in Unternehmen aus, in denen es keine Gerwerkschaftler gibt? Das Lohnniveau solcher Betriebe spricht da ja Bände...
Bei uns gibt es noch nichtmal einen Betriebsrat...bei gut 60 Mitarbeitern. Kommentar vom Chef : "Wer gerne Betriebsrat werden möchtem kann sich direkt die Kündigung abholen."
Zitat von: "Nevyn"Bei uns gibt es noch nichtmal einen Betriebsrat...bei gut 60 Mitarbeitern. Kommentar vom Chef : "Wer gerne Betriebsrat werden möchtem kann sich direkt die Kündigung abholen." Die Kündigungsbegründung möchte ich sehen.Ich glaube, der würde eine zähe Gerichtsverhandlung folgen, und dessen wäre sich wohl auch dein Chef bewußt.