Stimmen insgesamt: 55
Umfrage geschlossen: 04 Februar 2006, 22:48:11
Zitat von: "Greifenweib"Die werden sowieso von der Waschmaschine gefressen! Wo zur Hölle kommen diese beiden Einzelnen her? Raahhhh! :crazy:Wenn jemand für dieses Phänomen eine Erklärung hat, bitte her damit.
Die werden sowieso von der Waschmaschine gefressen! Wo zur Hölle kommen diese beiden Einzelnen her? Raahhhh! :crazy:
Willst Du die ernsthafte, fachmännische Erklärung oder diejenige, welche meiner Fantasie entsprang?
Zitatvon sex mit ringel-zehen-socken hab ich keine ahnung....Das fällt wohl eher unter "spezielle Bedürfnisse" :mrgreen:
von sex mit ringel-zehen-socken hab ich keine ahnung....
Ich hätte gerne beide Versionen :wink:
Die ernsthafte Variante:(Lange Erklärung, die ein Post weiter oben nachgelesen werden kann)
Es juckt mich ja, mal eine alte Waschmaschine auseinanderzunehmen, die den Geist aufgegeben hat. Ich glaube, das werde ich mt meiner machen, sobald eine neue fällig ist. =)
erwachsenen männer?schön wärs.wenn man sowas kaufen kann, bin ich die erste, die an der kasse steht..........oder diese exemplare erfindet.
(Die Wurmlochtheorie gefällt mir trotzdem besser )
erwachsenen männer?schön wärs.
Der Spalt zwischen Trommel und Gehäuse stellt in jeder WaMa einen Schwachpunkt dar.
Ein Hoch auf Kindsköpfe!