Zitat von: "Paine"Zitat von: "BloodyReality"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "Paine"Zitat von: "BloodyReality"Ich denke nur an mein Marko-Schnuff ach wat... dem passiert schon nix genau! Der wird sich, ganz im Gegenteil, bestimmt richtig wohl dabei fühlen! \o/ :mrgreen:Aber hallo! :shock:warum werd ich das gefühl nicht los, dass ihr gemein zu mir seid? Oo(http://smileygarden.de/smilie/Teufel/114.gif)Weil du es verdient hast?Red
Zitat von: "BloodyReality"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "Paine"Zitat von: "BloodyReality"Ich denke nur an mein Marko-Schnuff ach wat... dem passiert schon nix genau! Der wird sich, ganz im Gegenteil, bestimmt richtig wohl dabei fühlen! \o/ :mrgreen:Aber hallo! :shock:warum werd ich das gefühl nicht los, dass ihr gemein zu mir seid? Oo
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "Paine"Zitat von: "BloodyReality"Ich denke nur an mein Marko-Schnuff ach wat... dem passiert schon nix genau! Der wird sich, ganz im Gegenteil, bestimmt richtig wohl dabei fühlen! \o/ :mrgreen:Aber hallo! :shock:
Zitat von: "Paine"Zitat von: "BloodyReality"Ich denke nur an mein Marko-Schnuff ach wat... dem passiert schon nix genau! Der wird sich, ganz im Gegenteil, bestimmt richtig wohl dabei fühlen! \o/ :mrgreen:
Zitat von: "BloodyReality"Ich denke nur an mein Marko-Schnuff ach wat... dem passiert schon nix
Ich denke nur an mein Marko-Schnuff
du mich auch, red... du kleiner, fieser, garstiger... ich lass es besser, sonst wirst du noch wieder weinen
Zitat von: "Paine"du mich auch, red... du kleiner, fieser, garstiger... ich lass es besser, sonst wirst du noch wieder weinen :shock: du bist soooooooooo dooooooooooofRed
*weglach* ich könnte ja fast glauben, dass du ernsthaft gekränkt bist *schmunzel*ne, ne red... nicht mit mir diese spielchen
Zitat von: "Paine"*weglach* ich könnte ja fast glauben, dass du ernsthaft gekränkt bist *schmunzel*ne, ne red... nicht mit mir diese spielchen Aber nur solange du sie nicht beginnst ^^Red
ja, ja... du mich auch, kleiner...