Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 21:35:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tattoo-Piercingstudios  (Gelesen 73979 mal)

Gothabella

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #75 am: 09 April 2007, 20:32:24 »

Kompliment Metalmaster!
Werd bei tätowierten Menschen immer schwach  ;)
Gespeichert

Metalmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 104
    • Berrá Chroniken
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #76 am: 10 April 2007, 20:33:49 »

@gothabella
das is der einzige grund warum ich welche habe *g*
Gespeichert

Gothabella

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #77 am: 10 April 2007, 20:42:10 »

Hab mir die Seite deines Tatstudios mal angeschaut. Echt schöne Bilder!
Wie stehst du eigentlich zu farbigen Tattoos?
Gespeichert

Metalmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 104
    • Berrá Chroniken
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #78 am: 10 April 2007, 20:48:05 »

können sehr gut aussehen. als ich mein grosses motiv plante dachte ich auch über mehr farben nach. habe ja etwas rot beim linken arm und etas blau beim rechten mit drin. allerdings hatte ich angst das ich mich an den farben zu schnell satt sehen würde. und mein linker arm bereitet mir immer noch freude wenn ich sehe wie genial meine tättowiererin es geschafft hat mit dem schwarz weiss kontrast ein derart schönes bild zu kreieren.
werde mir vielleicht auch mal was farbiges stechen lassen. gibt ja noch soviel das ich will und noch nicht habe *ggg*
Gespeichert

Gothabella

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #79 am: 10 April 2007, 20:58:19 »

Hey da erkenn ich mich wieder! Möchte mir ja meinen restlichen linken Sleeve von Navette machen lassen in Black ´n´ Grey u Rot.
Die Ideen sind ja da. Nur das Geld leider noch nicht ganz :(
Gespeichert

Metalmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 104
    • Berrá Chroniken
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #80 am: 10 April 2007, 21:01:34 »

jaja. die finanzen müssen da natürlich auch stimmen. aber ich sage mir immer: eile mit weile. so hast du mehr davon. wenn ich die kohle hätte würde ich wahrscheinlich schon längst von oben bis untern tättowiert sein *lol* naja. ganz so heftig auch nicht. aber ich glaube ich hätte mir all die stellen wo ich gern was hätte schon zustechen lassen. dann is es natürlich traurig wenn man nix neues mehr machen lassen kann.
Gespeichert

Gothabella

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #81 am: 10 April 2007, 21:18:33 »

Nee, da kann man nur noch Farbe auffrischen oder alles schwarz machen wie Stumpen von Knorkator!
 Aber leicht fallen tuts mir trotzdem nicht, so lange auf mein Wunschtattoo zu warten. Aber ich weiß, warum ich es tue...
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #82 am: 10 April 2007, 21:38:15 »

Hab mir die Seite deines Tatstudios mal angeschaut. Echt schöne Bilder!

Dem kann ich nur zustimmen, ich mag ja besonders den Schwarz-Weiss Stil und da sind ganz feine Sachen dabei.

Ich bin froh in der Nähe von Hamburg den Tätowierer gefunden zu haben dem ich voll vertraue und dem ich oft auch mal "freie Hand" lassen kann. Ich finde, auf der Suche nach einem Tätowierer lohnt es sich auf jeden Fall sich mal dieses Studio in Winsen /Luhe anzuschauen:
Dark-Shadow-Tattoo

Ich bin immer wieder neu begeistert von Matze's Schattierungen. Leider sieht man auf der Internetseite nicht viel davon weil der Tätowierer einfach zu viel Arbeit hat und sich nicht darum kümmern kann.

Auf meinen nächsten Termin muss ich auch noch fast 7 Wochen warten, aber die Vorfreude geniesse ich ;D
mmhhh...wieviel mal noch schlafen? ;D
Gespeichert

Gothabella

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #83 am: 10 April 2007, 21:54:29 »

Hey Batgirl! Dich kenn ich!( war grad auf deiner Homepage )Tätowierte Menschen bleiben mir immer sofort im Gedächtnis! ;)
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #84 am: 10 April 2007, 21:58:14 »

Hey Batgirl! Dich kenn ich!( war grad auf deiner Homepage )Tätowierte Menschen bleiben mir immer sofort im Gedächtnis! ;)

Mist, ich bin enttarnt ;D
Gespeichert

Gothabella

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #85 am: 10 April 2007, 22:00:31 »

Nicht gut? ;)
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #86 am: 11 April 2007, 06:26:36 »

Nicht gut? ;)

Naja, nicht allzu schlimm. Einmal komplett übercovern geht ja noch um wieder ne zeitlang unerkannt mein Unwesen treiben zu können ;)
Gespeichert

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #87 am: 18 April 2007, 18:05:41 »

Vielleicht interessiert es euch ja, da ja viele den Laden gut finden, meine Fernsehzeitung empfiehlt eine Dokusoap über Jungbluth, die heute (18.4.) um 21.15 Uhr auf DMAX laufen soll (vorrausgesetzt man empfängt den Sender ;D).
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

Gothabella

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #88 am: 18 April 2007, 19:22:42 »

Jaaa, die gute ,alte Tschiggy!
Hab mich von ihr auch tätowieren lassen auf der Kieler Convention vor zwei Jahren.
Die hat echt verrückte Ideen ;D
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #89 am: 19 April 2007, 10:38:20 »

^^Habs jetzt mal geschafft beides zu sehen die jungbluths und miami ink ^^ und ich muss sagen ich bin froh hier in HH zu sein bei miami reg ich mich ja echt jedesmal auf was dieser kerl ohne haare da verbricht kann es sein das kat da die einzige ist die etwas druff hat? ist ja grauusig was da so entsteht auch bei nem noob mädchen gleich was an den hals zu stechen oder die rosen auf der hand die nicht zum sleeve passten ....  nicht schön
Gespeichert