Tja, da hilft nur noch eine Maßnahme: Dies hier als Postkarte schicken: *klick*
Zitat von: messie am 15 Januar 2008, 20:56:02Tja, da hilft nur noch eine Maßnahme: Dies hier als Postkarte schicken: *klick* Allein die Postkarte wäre zuviel Aufmerksamkeit...
Achja, ich habe mich schon immer gefragt, was diese "Stehenbleiber" eigentlich immer angaffen. Da wo die hingucken ist doch nichts ...
Zitat von: messie am 16 Januar 2008, 18:19:09Achja, ich habe mich schon immer gefragt, was diese "Stehenbleiber" eigentlich immer angaffen. Da wo die hingucken ist doch nichts ...Was für "Stehenbleiber"? Eine neue Spezies?
Zitat von: tyrannus am 16 Januar 2008, 20:24:33Zitat von: messie am 16 Januar 2008, 18:19:09Achja, ich habe mich schon immer gefragt, was diese "Stehenbleiber" eigentlich immer angaffen. Da wo die hingucken ist doch nichts ...Was für "Stehenbleiber"? Eine neue Spezies? Na, diese Leute die mitten im Fluß der Menge in der Fußgängerzone auf einen Schlag stehenbleiben und Hans-Guck-in-die-Luft spielen.Ich frage mich immer was die da oben eigentlich suchen ...
Zitat von: messie am 25 Februar 2008, 10:31:56Zitat von: tyrannus am 16 Januar 2008, 20:24:33Zitat von: messie am 16 Januar 2008, 18:19:09Achja, ich habe mich schon immer gefragt, was diese "Stehenbleiber" eigentlich immer angaffen. Da wo die hingucken ist doch nichts ...Was für "Stehenbleiber"? Eine neue Spezies? Na, diese Leute die mitten im Fluß der Menge in der Fußgängerzone auf einen Schlag stehenbleiben und Hans-Guck-in-die-Luft spielen.Ich frage mich immer was die da oben eigentlich suchen ...Weißt Du, was total lustig ist? Zu zweit mal hochgucken, und Dinge wie "der hat ja gar nix an" oder ein dramatisches "Oh mein Gott, nein, der wird doch nicht springen wollen?!" sagen. Was meinst Du, WIE viele Leute dann gucken?!
Weißt Du, was total lustig ist? Zu zweit mal hochgucken, und Dinge wie "der hat ja gar nix an" oder ein dramatisches "Oh mein Gott, nein, der wird doch nicht springen wollen?!" sagen.
Zitat von: PaleEmpress am 25 Februar 2008, 10:54:39Weißt Du, was total lustig ist? Zu zweit mal hochgucken, und Dinge wie "der hat ja gar nix an" oder ein dramatisches "Oh mein Gott, nein, der wird doch nicht springen wollen?!" sagen. au fein, wann geht´s los?
Jaaa, kommt alles. Und mit Danny leere ich noch ne Buddel Bessengenevervanaldi und kotz wild ins Karoviertel.
Im Moment frage ich mich, ob das schon Fieber ist, dass ich, wenn ich die Augen zu mache, mir vorstelle, wie man aus Lego Technik einen mechanischen Drumcomputer hätte bauen können...
Ich würd aus Legotechnik eher einen Kill-O-Matic bauen, der mir alle lästigen GEstalten vom Hals schafft