Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 07:59:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1028752 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8580 am: 12 Juli 2012, 13:48:57 »

Aber ich kann Dir verprechen, auch der schlimmste Liebeskummer geht vorbei! ;) )

Aber das kann auch schon mal Jaaahre dauern...^^

:P
...dafür entstehen dann eine Menge neuer Songs. 8)
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8581 am: 12 Juli 2012, 13:50:40 »

Aber ich kann Dir verprechen, auch der schlimmste Liebeskummer geht vorbei! ;) )

Aber das kann auch schon mal Jaaahre dauern...^^

:P
...dafür entstehen dann eine Menge neuer Songs. 8)

Und oftmals die besten.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8582 am: 12 Juli 2012, 18:49:43 »

Aber ich kann Dir verprechen, auch der schlimmste Liebeskummer geht vorbei! ;) )

Aber das kann auch schon mal Jaaahre dauern...^^

:P
...dafür entstehen dann eine Menge neuer Songs. 8)

Und oftmals die besten.
Wie ich immer zu sagen pflege: An jeder negativen Situation gibt es _mindestens_ auch einen positiven Aspekt! :)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8583 am: 12 Juli 2012, 22:39:35 »

Optimismus führt dazu, dass ein Kaffeekränzchen auch mal im Stehen unterm Baum stattfindet. ;D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8584 am: 13 Juli 2012, 00:12:29 »

Optimismus führt dazu, dass ein Kaffeekränzchen auch mal im Stehen unterm Baum stattfindet. ;D
Oder unter dem Vordach einer S-Bahnstation ^^
« Letzte Änderung: 14 Juli 2012, 01:28:45 von DunkelBunt »
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

mai

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8585 am: 13 Juli 2012, 12:28:16 »

Gespeichert

coco_sun

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8586 am: 15 Juli 2012, 01:17:47 »

...wie toll wäre eigentlich ein bällebad...im dunkeln, mit leuchtenden plastikbällen<?
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8587 am: 15 Juli 2012, 02:29:21 »

Ich hab mich grad tatsächlich durch diese beiden vox-Sendungen "Lustbekenntnisse/Lippenbekenntnisse" (genau, sagt schon alles) durchgequält. Neue Erkenntnisse dabei aber eher nicht gewonnen.  ::) Höchstens doch vielleicht über die Sprecher/innen.

Thea Dorn war mir ja bisher immer eher unsympathisch - vor allem, als sie noch diese schrecklichen roten Haare hatte und halt ihr Auftreten dazu - also die Kombination mochte ich irgendwie gar nicht - dann eher Enie.

Aber in dieser Sendung kam sie doch mal sogar sympathisch rüber. :)


Sonst ... nuja, im Grunde nur Bestätigung dessen, das man ohnehin schon wusste - mit Ausnahme wie folgt:

Wenn die Frauen von sich selbst (<- mehr oder weniger  ;D ) sprachen, war alles ganz "bekannt" ... - es gab also nur eher geringfügige Abweichungen sowohl voneinander als auch von "mir" (meiner "Einstellung" ...), wenn überhaupt.

Wenn sie aber über irgendwelche Freunde/innen sprachen, kamen schon einigermaßen kuriose Sachen rum - wie etwa Männer, die schon beim Küssen stöhnen oder beim Sex wie ein Wal zu singen anfangen oder Frau, die nur zum Orgasmus kommt, wenn man ihr über die Augenbrauen streicht ... ... ... Ja bitte - jeder wie er kann und will und muss. Nun ja.

Aber es gab so ein paar Kleinigkeiten, wo die Meinungen sowohl bei den Damen als auch den Herren auseinandergingen, allerdings auch Vieles, wo man sich vollkommen einig war (die Damen und Herren jeweils innerhalb des eigenen Geschlechts).

Mit einem Satz: wenig Unterhaltungswert, viel Zeitverschwendung.  ;D
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8588 am: 15 Juli 2012, 09:40:16 »

Wirklich schlimm sind nicht die Leute, die schlecht über einen reden, sondern die Leute, die das Gerede einfach so glauben.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8589 am: 15 Juli 2012, 16:53:15 »

...wie toll wäre eigentlich ein bällebad...im dunkeln, mit leuchtenden plastikbällen<?

Sehr cool eigentlich :) Man müsste genug Plastikbälle mit starken LEDs & Knopfzelle zu bestücken, wirklich selbstleuchtendes Plastik ist da irgendwie nicht so stark und lässt mit der Zeit nach.
Oder man nimmt UV-Licht und beschichtet die Bälle mit unterschiedlich reflektierenden UV-Neonfarben.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8590 am: 15 Juli 2012, 16:59:32 »

...wie toll wäre eigentlich ein bällebad...im dunkeln, mit leuchtenden plastikbällen<?

Sehr cool eigentlich :) Man müsste genug Plastikbälle mit starken LEDs & Knopfzelle zu bestücken, wirklich selbstleuchtendes Plastik ist da irgendwie nicht so stark und lässt mit der Zeit nach.
Oder man nimmt UV-Licht und beschichtet die Bälle mit unterschiedlich reflektierenden UV-Neonfarben.

Gibt es nicht sowas schon längst im Schwarzlichtviertel in HH?
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8591 am: 15 Juli 2012, 17:10:12 »

...wie toll wäre eigentlich ein bällebad...im dunkeln, mit leuchtenden plastikbällen<?

Sehr cool eigentlich :) Man müsste genug Plastikbälle mit starken LEDs & Knopfzelle zu bestücken, wirklich selbstleuchtendes Plastik ist da irgendwie nicht so stark und lässt mit der Zeit nach.
Oder man nimmt UV-Licht und beschichtet die Bälle mit unterschiedlich reflektierenden UV-Neonfarben.

Gibt es nicht sowas schon längst im Schwarzlichtviertel in HH?

Würde mich gar nicht wundern! Aber gehört habe ich davon noch nicht.
Aber von diesen LED-Wurfobjekten. Man nimmt einfach eine LED und klebt sie mit Tesa-Film direkt an eine Knopfzelle... ah genau, Throwies sind das.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8592 am: 15 Juli 2012, 17:14:00 »

...wie toll wäre eigentlich ein bällebad...im dunkeln, mit leuchtenden plastikbällen<?

Sehr cool eigentlich :) Man müsste genug Plastikbälle mit starken LEDs & Knopfzelle zu bestücken, wirklich selbstleuchtendes Plastik ist da irgendwie nicht so stark und lässt mit der Zeit nach.
Oder man nimmt UV-Licht und beschichtet die Bälle mit unterschiedlich reflektierenden UV-Neonfarben.

Gibt es nicht sowas schon längst im Schwarzlichtviertel in HH?

Würde mich gar nicht wundern! Aber gehört habe ich davon noch nicht.
Aber von diesen LED-Wurfobjekten. Man nimmt einfach eine LED und klebt sie mit Tesa-Film direkt an eine Knopfzelle... ah genau, Throwies sind das.

"Throwies" *gacker* Manchmal wundert mich nicht nur, was es so alles gibt, sondern auch, was alles einen Namen besitzt... :D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8593 am: 16 Juli 2012, 13:47:55 »

Es gibt für Hunde Wurfbälle mit LED innen...sind nur ein bisschen schwer, so zum Baden...
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8594 am: 16 Juli 2012, 15:03:32 »

Und wenn man für 4 Tage das Haus verlässt, ist es sinnvoll, den Müll bis zu den Tonnen mitzunehmen, statt ihn im Flur stehen zu lassen  :-X
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.