Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 16:15:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026880 mal)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8175 am: 22 Februar 2012, 17:44:36 »

Die Kommunikation in unserem Betrieb funktioniert gar nicht "kotz"
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8176 am: 22 Februar 2012, 22:44:39 »

Ich sollte mir doch angewöhnen mit einem Mikro zu arbeiten, morgen bin ich sicherlich heiser *krächts*  :(

Und:

Es gibt nicht nur suizidale Radfahrer, Busfahrer können das mindestens genauso gut  :P
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Kallisti

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8177 am: 22 Februar 2012, 22:46:10 »


Es gibt nicht nur suizidale Radfahrer, Busfahrer können das mindestens genauso gut  :P

 :o
Gespeichert

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8178 am: 22 Februar 2012, 22:48:47 »


Es gibt nicht nur suizidale Radfahrer, Busfahrer können das mindestens genauso gut  :P

 :o

Naja, ich habe vorhin im Bus wirklich zwischenzeitlich gedacht, der Busfahrer will uns alle umbringen, so wie der gefahren ist.... ;)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Kallisti

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8179 am: 22 Februar 2012, 22:50:54 »

Muss auch so ein unverbesserlicher Misanthrop gewesen sein - der dachte halt, wenn schon denn schon ... (soll sich ja lohnen, so´n Suizid - wegen Überbevölkerung un so ...)   :o   :P
Gespeichert

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8180 am: 22 Februar 2012, 22:53:34 »

Macht Sinn! War so ein langer Ziehharmonikabus. ;)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Kallisti

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8181 am: 22 Februar 2012, 23:09:33 »

 :D
Gespeichert

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8182 am: 23 Februar 2012, 08:53:59 »

Es wäre schön, wenn man Sensibilität einfach so abschalten könnte *klick*... ::)  :(
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Kallisti

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8183 am: 23 Februar 2012, 09:00:47 »

DunkelBunt

... nein nein nein! Auf keinen Fall! - Die anderen müssten bloß einen Knopf haben, an dem man die bei ihnen anschalten kann - auf wartungsfreien Dauerbetrieb.  ;)
Gespeichert

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 546
  • lülü
    • Über mich
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8184 am: 23 Februar 2012, 09:13:24 »

Eine Parodontose-Behandlung ist absolut schmerzfrei - die nachwirkungen der Betäubung nerven aber noch 24 Stunden später und man bekommt die Zähne immer noch nicht ganz auseinander.
 :-X
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8185 am: 23 Februar 2012, 09:38:20 »

DunkelBunt

... nein nein nein! Auf keinen Fall! - Die anderen müssten bloß einen Knopf haben, an dem man die bei ihnen anschalten kann - auf wartungsfreien Dauerbetrieb.  ;)
Hm...Nee, die Sensibilität meiner Mitmenschen ist mir (jdenfalls in diesem Fall) recht gleichgültig. Ich habe so eine doofe Sensibilität/Feinfühligkeit, (und ich habe NIE darum gebeten soetwas zu besitzen!!!) bei der ich recht schnell merke, was in den Köpfen meiner Mitmenschen so vor sich geht. (Also, emotional). Bei den meisten Menschen ist es ja nicht weiter wichtig, aber wenn man selber in eine Geschichte involviert wird, (ohne dieses zu wollen), dann wird es schwierig..Ach was solls, ich glaube, mich versteht soweiso kein normal-denkender Mensch...;)

Eine Parodontose-Behandlung ist absolut schmerzfrei - die nachwirkungen der Betäubung nerven aber noch 24 Stunden später und man bekommt die Zähne immer noch nicht ganz auseinander.
 :-X
Wow! Bei mir wirken Bedäubungen grundsätzlich erst nach mindestens drei Versuchen. Und dann halten sie meistens nicht länger als 30 Minuten an.
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Kallisti

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8186 am: 23 Februar 2012, 10:10:10 »

DunkelBunt

... nein nein nein! Auf keinen Fall! - Die anderen müssten bloß einen Knopf haben, an dem man die bei ihnen anschalten kann - auf wartungsfreien Dauerbetrieb.  ;)
Hm...Nee, die Sensibilität meiner Mitmenschen ist mir (jdenfalls in diesem Fall) recht gleichgültig. Ich habe so eine doofe Sensibilität/Feinfühligkeit, (und ich habe NIE darum gebeten soetwas zu besitzen!!!) bei der ich recht schnell merke, was in den Köpfen meiner Mitmenschen so vor sich geht. (Also, emotional). Bei den meisten Menschen ist es ja nicht weiter wichtig, aber wenn man selber in eine Geschichte involviert wird, (ohne dieses zu wollen), dann wird es schwierig..Ach was solls, ich glaube, mich versteht soweiso kein normal-denkender Mensch...;)


 ;) (Kennen wir doch alle ...  ;D ). Trotzdem bleib ich dabei: Feinfühligkeit is was absolut Positives, Erhaltens- und Erstrebenswertes und kann man nur fördern und vermehren (wollen, sollen  ;) ). Auch wenn sie es für einen selbst oft schwierig, anstrengend macht - nicht nur, weil andere Menschen vlt. nicht so ausgeprägt feinfühlig, einfühlsam ... sind, sondern auch: weil Menschen halt einfach insgesamt verschieden sind und dann noch im Alltag "verschieden drauf" (grade) ...  :-\

Alles nich so einfach, ne?  ;)
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8187 am: 23 Februar 2012, 10:17:21 »

Ist mir gestern aufgefallen: ICH bin der einzige bei uns im Haus, der eine Fussmatte vor der Tür hat ???
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8188 am: 23 Februar 2012, 10:48:48 »

Ist mir gestern aufgefallen: ICH bin der einzige bei uns im Haus, der eine Fussmatte vor der Tür hat ???
ich bin der einzige in meinem Haus, der keine Fußmatte vor seiner Tür hat  :-*
(Aber dafür Teppich)
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #8189 am: 23 Februar 2012, 12:53:17 »

Wenn ich mir die ganzen Posts hier im S&R ansehe.. (Emotionen, Emotionen,..) ja, der Frühling hat wohl tatsächlich begonnen. ;D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.