Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 08:45:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1028766 mal)

Bluetatsu

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5970 am: 06 April 2009, 13:44:10 »

GEZaustritt-HOWTO: Austritts-Formular ausdrucken, ausfüllen, per Einschreiben an die GEZ senden. Abmeldebestätigung abgeften und sämtliche folgenden Schreiben ungelesen in Ablage P einsortieren.
anlage p?
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5971 am: 06 April 2009, 13:46:31 »

ablage p?
Die WICHTIGSTE Anlage überhaupt... Papierkorb
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Bluetatsu

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5972 am: 06 April 2009, 13:47:16 »

Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5973 am: 06 April 2009, 13:48:40 »

Breite Fahrradwege auf der Strasse sind toll.
Morgens durch den Stadtpark zu fahren, bzw. an der Alster entlang ist echt schön und es sind auch nur wenig Jogger unterwegs.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

ZoLO

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5974 am: 06 April 2009, 14:40:26 »

das Leben stinkt..

und schuld sind immer die anderen..

und ausserdem und sowieso..

mehr Lebensweisheiten demnächst in meinem Buch "Ich sags ja nicht gerne, aber ich habs ja gesagt" 1. Auflage, 3. Versuch
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5975 am: 06 April 2009, 15:51:58 »

Ich glaube, ich sollte echt mal mit dem Kiffen anfangen... Ich reg mich schon wieder über viel zu viele Sachen auf, die völlig harmlos sind.
Flash braucht 8 statt 4 Sekunden, ein Dokument zu laden => Ninchen an der Decke...
Aus versehen vertippt in der Email => Großes Geschrei
Diese verkehrstechnische Laisse-Faire-Scheiße in St.Pauli treibt mich auch in den Wahnsinn, da hätt ich doch glatt mal n paar Passanten umgenietet, die dachten, sie seien in Rom oder downtown Paris oder sonstwo, wo Verkehrsregeln scheißegal sind.
Ich glaube, in bekifften Zustand würd mich das alles nicht so aufregen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bluetatsu

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5976 am: 07 April 2009, 08:45:51 »

ich muss dringent den führerschein fertig machen.... blöder hvv
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5977 am: 07 April 2009, 23:45:50 »

Nicht alles ist so kaputt, wie es erscheint.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5978 am: 08 April 2009, 02:50:03 »

die "Staats- und Universitätsbibliothek" hat sage und schreibe 2 Jahre benötigt, um bei mir angefallene gebühren in Höhe von 7,80 EUR einzutreiben.  ;D
ich dachte schon, ich komme drumrum. merken: nächstes mal adresse ändern!  8)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5979 am: 08 April 2009, 12:19:58 »

Der ständige Versuch, nicht an etwas zu denken und es sich lieber nicht vorzustellen, bewirkt nur, dass es sich noch tiefer ins Hirn eingräbt und das kann unter Umständen doch recht schmerzhaft sein.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5980 am: 08 April 2009, 13:06:57 »

Sich innerhalb eines Jahres, 3x beim Schwarzfahren erwischen zu lassen, ist tatsächlich soo dumm, dass man Post von den Bullen bekommt und höchstwarscheinlich ein Bussgeld zahlen, oder gemeinnützige Arbeit leisten muss. Ich bin gespannt.  :P
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5981 am: 08 April 2009, 13:12:22 »

Sich innerhalb eines Jahres, 3x beim Schwarzfahren erwischen zu lassen, ist tatsächlich soo dumm, dass man Post von den Bullen bekommt und höchstwarscheinlich ein Bussgeld zahlen, oder gemeinnützige Arbeit leisten muss. Ich bin gespannt.  :P
Wann wird dieser Zähler eigentlich wieder heruntergesetzt, genau wenn jeweils ein Jahr rum ist? Das würd sich ja fast wieder lohnen.
Also wenn man etwa alle 4 Monate kontrolliert wird (bei mir war es gefühlt noch seltener), dann rechnet sich das total.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5982 am: 08 April 2009, 13:15:36 »

Wann wird dieser Zähler eigentlich wieder heruntergesetzt, genau wenn jeweils ein Jahr rum ist? Das würd sich ja fast wieder lohnen.
Also wenn man etwa alle 4 Monate kontrolliert wird (bei mir war es gefühlt noch seltener), dann rechnet sich das total.
Ich kannte mal ne Bahnstrecke in der Nähe von Karlsruhe auf der so selten kontrolliert wurde daß viele Leute dort tatsächlich regelmässig ohne Fahrkarte fuhren. Bei einer Kontrolle alle 6 Monate erwischt zu werden rechnete sich dort wohl. Und die Strecke war sogar relativ lang...
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5983 am: 08 April 2009, 14:11:28 »

Sich innerhalb eines Jahres, 3x beim Schwarzfahren erwischen zu lassen, ist tatsächlich soo dumm, dass man Post von den Bullen bekommt und höchstwarscheinlich ein Bussgeld zahlen, oder gemeinnützige Arbeit leisten muss. Ich bin gespannt.  :P
Wann wird dieser Zähler eigentlich wieder heruntergesetzt, genau wenn jeweils ein Jahr rum ist? Das würd sich ja fast wieder lohnen.
Also wenn man etwa alle 4 Monate kontrolliert wird (bei mir war es gefühlt noch seltener), dann rechnet sich das total.

Also das erste Mal wurde ich im Feb.2008 erwischt, das letzte Mal im März 2009. Das sind die Daten, die auf der Anzeige gelistet sind. Ich bin jahrelang immer überzeugt "schwarz gefahren". Hat auch immer gut hingehauen, für mich hat sich das gerechnet! Seit Anfang des Jahres ist das aber nicht mehr so easy, ich glaube die haben aufgestockt, und evtl. sind das sogar 1€ Jobber, die da kontrollieren. Ich schieb' jetzt Frust und hab zum Glück auch wieder ein Bike. Wenn ich weiss wie meine Strafe ausfällt, weiss ich auch ob es sich wirklich gelohnt hat...Reue zeig ich aber nicht  ;)
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5984 am: 08 April 2009, 14:14:29 »

Also das erste Mal wurde ich im Feb.2008 erwischt, das letzte Mal im März 2009. Das sind die Daten, die auf der Anzeige gelistet sind. Ich bin jahrelang immer überzeugt "schwarz gefahren". Hat auch immer gut hingehauen, für mich hat sich das gerechnet! Seit Anfang des Jahres ist das aber nicht mehr so easy, ich glaube die haben aufgestockt, und evtl. sind das sogar 1€ Jobber, die da kontrollieren. Ich schieb' jetzt Frust und hab zum Glück auch wieder ein Bike. Wenn ich weiss wie meine Strafe ausfällt, weiss ich auch ob es sich wirklich gelohnt hat...Reue zeig ich aber nicht  ;)
Das ist nur konsequent ! Und Rad fahren macht ja auch fett Spass...
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"