Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 13:51:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026791 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4335 am: 30 März 2008, 14:32:13 »

Das Nervigste fand ich bislang bei der Kauf(!)-DVD zu "House of Flying Daggers". Da läuft ein Trailer zum Film "Die fantastischen Vier". Hallooooo? Wer sich einen bildgewaltigen japanischen Film holt (...)
... der wird kaum diesen Drahtseilkrempel gewählt haben!  :D

pah! ok, ich hab japanisch geschrieben, geht gaaarnicht eigentlich weil es ein chinesischer Film ist *lach* - aber bildgewaltig ist der Film, aber hallo!
Banausin!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4336 am: 30 März 2008, 20:35:13 »

Das Nervigste fand ich bislang bei der Kauf(!)-DVD zu "House of Flying Daggers". Da läuft ein Trailer zum Film "Die fantastischen Vier". Hallooooo? Wer sich einen bildgewaltigen japanischen Film holt (...)
... der wird kaum diesen Drahtseilkrempel gewählt haben!  :D

pah! ok, ich hab japanisch geschrieben, geht gaaarnicht eigentlich weil es ein chinesischer Film ist *lach* - aber bildgewaltig ist der Film, aber hallo!
Banausin!
Näää! Wo der nun herkommt ist auch wumpe, weil dieser Drahtseil-Hurra-ich-fliiieeege-Wums total unrealistisch und übertrieben ist. So, bäh! :P Und mal ehrlich: WO war der bildgewaltig? Kam das nach der ersten halben Stunde, nach der ich genervt eingeschlafen bin? *am Kopf kratz*
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4337 am: 30 März 2008, 21:43:36 »

Das Nervigste fand ich bislang bei der Kauf(!)-DVD zu "House of Flying Daggers". Da läuft ein Trailer zum Film "Die fantastischen Vier". Hallooooo? Wer sich einen bildgewaltigen japanischen Film holt (...)
... der wird kaum diesen Drahtseilkrempel gewählt haben!  :D

pah! ok, ich hab japanisch geschrieben, geht gaaarnicht eigentlich weil es ein chinesischer Film ist *lach* - aber bildgewaltig ist der Film, aber hallo!
Banausin!
Näää! Wo der nun herkommt ist auch wumpe, weil dieser Drahtseil-Hurra-ich-fliiieeege-Wums total unrealistisch und übertrieben ist. So, bäh! :P Und mal ehrlich: WO war der bildgewaltig? Kam das nach der ersten halben Stunde, nach der ich genervt eingeschlafen bin? *am Kopf kratz*

Na, wenn du ständig an Drahtseile denkst, bist du ja auch selbst schuld. Nicht mal ein wenig Escapismus haben wollen, einfach mal ein büsschen an Magie, an fliegende Menschen, an die Überwindung der Schwerkraft glauben?
Echt jetzt, du bist manchmal viel zu realistisch. Guckst doch auch Schlitzerfilme, denkst du da etwa auch immer nur "wäääh, ist doch eh nur Kunstblut!" ? ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4338 am: 30 März 2008, 21:56:49 »

Echt jetzt, du bist manchmal viel zu realistisch. Guckst doch auch Schlitzerfilme, denkst du da etwa auch immer nur "wäääh, ist doch eh nur Kunstblut!" ? ;)
Naja, aber das wäre noch denkbar irgendwie, also dass das jetzt echtes Blut sein könnte. Auch wenn es Tim Burton's Neon-Leucht-Ketchup ist.

Bei den Drahtseildingern denkt man manchmal noch "kommt der bald auch mal am anderen Ende vom Raum an, oder reicht das Seil etwa nicht?". Das ist dann so dermaßen unrealistisch...

Als Beispiel irgendwo in der Mitte: Jackie Chan verwendet zwar auch manchmal Seile aber die Stunts, die ohne Tricks auskommen, sind dafür um so imposanter.
Naja als Kind war das echt toll.

Aber eigentlich muss immer noch die Story stimmen, alles andere kommt danach ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4339 am: 30 März 2008, 22:32:17 »

Tja, ihr hättet wohl auch bei David Copperfield keinen Spaß: Manchmal möchte man halt einfach an ein bisschen Magie glauben.
Und ich finde das in jenem Film wirklich schön in Szene gesetzt. "Bildgewaltig" trifft es, definitiv.
Ach, ihr habt doch keine Ahnung von Kunst.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4340 am: 30 März 2008, 22:47:25 »

Tja, ihr hättet wohl auch bei David Copperfield keinen Spaß: Manchmal möchte man halt einfach an ein bisschen Magie glauben.
Und ich finde das in jenem Film wirklich schön in Szene gesetzt. "Bildgewaltig" trifft es, definitiv.
Ach, ihr habt doch keine Ahnung von Kunst.
David Copperfield ist ja auch für Anfänger.
David Blaine is THE MAN ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4341 am: 30 März 2008, 23:02:18 »

Die beiden "Opfer" sind ja "süüüüüüsss"...haha, ich liebe Ami's und ihre hysterischen Ausbrüche  :D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4342 am: 30 März 2008, 23:37:52 »

Die beiden "Opfer" sind ja "süüüüüüsss"...haha, ich liebe Ami's und ihre hysterischen Ausbrüche  :D

Teil 2 ist auch noch super :)

Ja, die sind wirklich ganz süß ;) Der Witz ist ja: David Blaine gibt es ja auch "in echt" (Der hat sich mal in einem Eisklotz einfrieren lassen und in einer Glasbox über London hängend ein paar Tage gehungert), aber ausgerechnet DIESE Verarsche-Videos kommen als erstes, wenn man in Youtube sucht.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4343 am: 31 März 2008, 07:49:00 »

Das Nervigste fand ich bislang bei der Kauf(!)-DVD zu "House of Flying Daggers". Da läuft ein Trailer zum Film "Die fantastischen Vier". Hallooooo? Wer sich einen bildgewaltigen japanischen Film holt (...)
... der wird kaum diesen Drahtseilkrempel gewählt haben!  :D
(...) einfach mal ein büsschen an Magie, an fliegende Menschen, an die Überwindung der Schwerkraft glauben?
Echt jetzt, du bist manchmal viel zu realistisch.
Ich hab doch nicht meine Socken geraucht! Menschen KÖNNEN nun mal NICHT fliegen, und das ist auch ganz gut so!


Bei den Drahtseildingern denkt man manchmal noch "kommt der bald auch mal am anderen Ende vom Raum an, oder reicht das Seil etwa nicht?". Das ist dann so dermaßen unrealistisch...
Genau. Danke.


Aber eigentlich muss immer noch die Story stimmen, alles andere kommt danach ;)
Joa... Und die stimmte auch nicht.



Und Copperfield ist eh doof. Genauso wie der neue Uri Geller. Alles Mumpitz, da kann ich auch in der Hörzu die Horoskope lesen. Ist genau so'n Blödfug.
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4344 am: 31 März 2008, 19:44:14 »

Stahlkappen sind gut wegen den Rollstühlen ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4345 am: 31 März 2008, 19:48:29 »

Man kann die unmöglichsten Dinge tun, aber Fingernägel brechen immer dann ab, wenn man so ungefährliche Dinge tut wie z.B. ein Kissen zurecht zu rücken...
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4346 am: 31 März 2008, 19:55:47 »

Man kann die unmöglichsten Dinge tun, aber Fingernägel brechen immer dann ab, wenn man so ungefährliche Dinge tut wie z.B. ein Kissen zurecht zu rücken...
o.O was hast du denn für fingernägel?!
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4347 am: 31 März 2008, 20:25:18 »

Man kann die unmöglichsten Dinge tun, aber Fingernägel brechen immer dann ab, wenn man so ungefährliche Dinge tut wie z.B. ein Kissen zurecht zu rücken...
o.O was hast du denn für fingernägel?!
Offensichtlich ähnlich besch... Nägel wie ich.
Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4348 am: 31 März 2008, 20:31:08 »

Man kann die unmöglichsten Dinge tun, aber Fingernägel brechen immer dann ab, wenn man so ungefährliche Dinge tut wie z.B. ein Kissen zurecht zu rücken...
o.O was hast du denn für fingernägel?!

Wie gesagt, sie halten alles aus, aber reißen bei den Gelegenheiten ein, bei denen man nicht damit rechnet...
 Naja, jetzt sind sie alle kurz - haben sie selber Schuld...
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4349 am: 02 April 2008, 09:07:49 »

Herbstzeitlose kommt doch zur GSN  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.