Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 23:24:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1028637 mal)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3930 am: 02 Januar 2008, 19:47:55 »

je ärmer die Gegend, umso mehr Bller haben die Leute in den Luft geschossen, sieh an Billstedt, wieder Erwartung ist Billstedt nicht nur Ghetto, sondern hat auch einige Ecken, wo ganz nette gepflegte Einzelhäuser stehen, und dort war es Silverster fast ruhig, wir könnten sogar um 21:00 Uhr mit dem Hund spazieren gehen, kein Mensch hat geknallt, erst um Mitternacht kamen vereinzelt ihregendwelche laute Geräuche von dorthin, dagegen in billstedter Hochhausghetto wurde schon ab 14:00 so laut, als ob dort ein Krieg ausgebrochen wäre.

Komisch, Kohle haben die Leute angeblich nicht, aber fürs Böller reicht es ???
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3931 am: 02 Januar 2008, 19:53:46 »

je ärmer die Gegend, umso mehr Bller haben die Leute in den Luft geschossen, sieh an Billstedt, wieder Erwartung ist Billstedt nicht nur Ghetto, sondern hat auch einige Ecken, wo ganz nette gepflegte Einzelhäuser stehen, und dort war es Silverster fast ruhig, wir könnten sogar um 21:00 Uhr mit dem Hund spazieren gehen, kein Mensch hat geknallt, erst um Mitternacht kamen vereinzelt ihregendwelche laute Geräuche von dorthin, dagegen in billstedter Hochhausghetto wurde schon ab 14:00 so laut, als ob dort ein Krieg ausgebrochen wäre.

Komisch, Kohle haben die Leute angeblich nicht, aber fürs Böller reicht es ???

Vermutlich ist da auch ein Krieg ausgebrochen, und die haben sich dort die Dinger um die Ohren gekloppt...Und, die haben ja nich nur Geld für Knallkörper, sondern auch für Marken-Klamotten, teuren Alk, usw..Vermutlich alles vom LKW gefallen, oder geklaut, oder beides: Erst vom LKW gefallen, dann geklaut ;)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3932 am: 02 Januar 2008, 20:13:11 »

je ärmer die Gegend, umso mehr Bller haben die Leute in den Luft geschossen, sieh an Billstedt, wieder Erwartung ist Billstedt nicht nur Ghetto, sondern hat auch einige Ecken, wo ganz nette gepflegte Einzelhäuser stehen, und dort war es Silverster fast ruhig, wir könnten sogar um 21:00 Uhr mit dem Hund spazieren gehen, kein Mensch hat geknallt, erst um Mitternacht kamen vereinzelt ihregendwelche laute Geräuche von dorthin, dagegen in billstedter Hochhausghetto wurde schon ab 14:00 so laut, als ob dort ein Krieg ausgebrochen wäre.

Komisch, Kohle haben die Leute angeblich nicht, aber fürs Böller reicht es ???
Naja, aber mit Böllern kann man Agressionen rauslassen und evtl. sogar andere Menschen verletzen oder erschrecken. Und dafür ist denen nichts zu teuer.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3933 am: 02 Januar 2008, 22:53:03 »

Frühes Aufstehen ist und bleibt scheiße!

Ja ganz spätes aber auch: Um 16:00 Uhr im Winter aufstehen heißt: Noch 30 Minuten Tageslicht, dann ist wieder Nacht!

Und wegen "ins Ausland gehen".

Man muss ja sowieso erst mal testen. Ich denke auch mal, das Solly erst mal sowas wie einen befristeten Aufenthalt im Sinn hatte (Auslandsstudium, etc.), um zu testen, ob man dort dann endgültig bleibt oder wieder nach Deutschland geht. Das würde ich zumindest empfehlen.
Direkt auswandern muss man ja auch nicht gleich.

Natürlich ist das einfacher, wenn man nicht noch einen kompletten Haushalt besitzt, etc...


Nicht falsch verstehen.

Hab's  nicht konkret genug formuliert.

Mit "Nach-dem-Abi-ins-Ausland" meinte ich maximal (!!!!) ein Jahr ;)
Man kann auch in einem halben Jahr so viel erleben.... wenn man das Richtige tut. *seufz*
Fernweh ^^

Außerdem würde ich es länger als ein Jahr ohne meine Freunde eh nicht aushalten...
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3934 am: 02 Januar 2008, 23:58:21 »

Wenn ich noch so jung wäre, würde ich für ein Jahr als Au-pair irgendwo ans andere Ende der Welt gehen. Leider habe ich mich damals von meinen Eltern belabern lassen, erst die Ausbildung zu machen. Außerdem waren die Möglichkeiten damals noch nicht so üppig gesäht. Hab die Auslandserfahrung halt dann anders nachgeholt.

Ich würde es jedem Empfehlen! Aber dann wirklich noch VOR der Ausbildung - auch gegen elterlichen Widerstand! ;)


Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3935 am: 03 Januar 2008, 03:56:46 »

Alpträume sind anstrengend....finde, sowas wird abgeschafft!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3936 am: 03 Januar 2008, 12:07:25 »

Zitat von: Black Russian
Komisch, Kohle haben die Leute angeblich nicht, aber fürs Böller reicht es ???
Jo, ist doch nichts neues aus Assi-Land.Kippen Stangenweise, Bier, drei Handys, vier DVD-Player und Fernseher in jedem Raum sind Standard, aber HartzIV ist Menschenunwürdig, weil die Kinder nicht genug zu Essen bekommen  ::) Vieleicht solle man die Stütze wirklich nur noch in Waren- und Lebensmittelgutscheinen ausgeben.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3937 am: 03 Januar 2008, 12:10:54 »

Ich finde eher, dass die Kinder zu wenig Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung bekommen.
Die Eltern total überfordert, neigen zum Ausrasten.
Finanzielle Sorgen, vielleicht sogar Schulden...
Und die Kinder müssen drunter leiden.
Und dass so etwas von RTL mithilfe der ach so tollen "Deeskalations-Nanny" Katharina Saalfrank auch noch medial hochgepusht wird...

*aufreg*
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3938 am: 05 Januar 2008, 17:14:37 »

LBH sieht ungeschminkt ganz anders aus... nahezu wie ein muster-vorzeigebürger  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3939 am: 13 Januar 2008, 03:01:23 »

Wärmflaschen sind was für Weicheier.

Wärmsteine halten die wärme viel länger! und wenn man die richtigen nimmt (Grabsteine) wirds sogar true \o/
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3940 am: 13 Januar 2008, 13:13:31 »

ich glaub ich vertrag keinen Alkohol mehr  :-X
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3941 am: 13 Januar 2008, 21:34:28 »

Das man einem Mod-Team 1 Jahr lang vorbeten kann das jeder vernüftige Modder 3D Studio nimmt und nicht O2 und Sie das erst verstehen als ihn ein Profi das sagt  :D. Schadenfreude ist die größte Freunde  :D.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3942 am: 13 Januar 2008, 22:47:06 »

Ich finde eher, dass die Kinder zu wenig Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung bekommen.
Ja, leider... Und oftmals wird das mit ner Masse an materiellen Dingen kompensiert, damit es dem Kind "an nichts fehlt".
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3943 am: 15 Januar 2008, 06:23:58 »

nach dem CO2-Rechner des UBA lieg ich deutlich unter dem durchschnitt  ;D
http://uba.klima-aktiv.de/

ok, liegt vermutlich daran, dass ich kein Auto mein eigen nenne und Flugreisen doof find
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3944 am: 15 Januar 2008, 18:16:38 »

Seetang schmeckt lecker und macht richtig gut satt.  :)
Gespeichert