Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 06:55:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1028741 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3675 am: 26 Oktober 2007, 23:11:44 »

Interessant, wie sich mit der Zeit der persönliche Geschmack verändert...

Mittlerweile kaufe ich mir immer wieder die "Edel-Bitter" von Ritter Sport

und generell lieber Ritter Sport als Milka.
Aber daran ist auch Milka schuld. Das, was die mit der Schokoladenrezeptur gemacht haben, hatte anscheinend nicht immer mit Optimierung des Produktes zu tun... genau wie Katjes mit ihren Katzenpfoten. Da empfehle ich übrigens die holländischen Lakritz von Plus ;)
Ach ja und Milka hat weiße Schokolade echt nicht drauf. Irgendwie bitterer Beigeschmack, geht gar nicht. Kann ich nur immer wiederholen...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3676 am: 27 Oktober 2007, 02:33:21 »

wohnungsposing kann echt lustig sein ^^
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3677 am: 27 Oktober 2007, 13:00:29 »

auszubildende und Anfänger bei Lidl sind zwar oft wahnsinnig nett - aber genauso oft auch wahnsinnig lahmarschig  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3678 am: 31 Oktober 2007, 20:42:06 »

Trentemøller ist ein verdammtes Genie.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3679 am: 01 November 2007, 19:42:52 »

Das hat man davon, wenn man in langen, romantischen Samtkleidern und lustigen Zöpfchen, etc. durchs Büro läuft.
Die Leute denken tatsächlich, dass ich hexen kann! Gibts ja gar nicht!

"Mach mal Captures von den 10 Spielen, bitte Quicktime format, etc. die und die Auflösung, natürlich nur spannende Stellen in 2 Stunden".

...und mehr...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3680 am: 02 November 2007, 16:21:39 »

auszubildende und Anfänger bei Lidl sind zwar oft wahnsinnig nett - aber genauso oft auch wahnsinnig lahmarschig  ::)

Und wenn sie fertig sind psychische Wracks.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3681 am: 02 November 2007, 17:14:04 »

auszubildende und Anfänger bei Lidl sind zwar oft wahnsinnig nett - aber genauso oft auch wahnsinnig lahmarschig  ::)

Und wenn sie fertig sind psychische Wracks.

Jetzt muss ich sofort wieder an diesen Lidl da bei der Schanze denken... die eine Kassiererin tat mir immer ziemlich leid.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3682 am: 06 November 2007, 13:04:38 »

von granatrot zu knallrot isses doch noch ein bissl...  ::)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3683 am: 06 November 2007, 13:22:47 »

Es gibt Leute, da überlegt man sich, wenn man von denen eine Nachricht bekommt: "Will ich mich jetzt oder später furchtbar aufregen/ärgern" bevor man sie sich ansieht.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3684 am: 06 November 2007, 16:06:29 »

mein Monitor machts nicht mehr lang  :-[
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3685 am: 06 November 2007, 16:45:18 »

Es gibt Leute, da überlegt man sich, wenn man von denen eine Nachricht bekommt: "Will ich mich jetzt oder später furchtbar aufregen/ärgern" bevor man sie sich ansieht.

In solchen Fällen rate ich, die Mail gleich zu löschen...spart man sich ne Menge Ärger, und klappt eigentlich immer...Ausnahmen wie berufliche Mails, sollte man dennoch lesen, auich wenn sie nicht erfreulich sind ;)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3686 am: 06 November 2007, 17:20:33 »

Es gibt Leute, da überlegt man sich, wenn man von denen eine Nachricht bekommt: "Will ich mich jetzt oder später furchtbar aufregen/ärgern" bevor man sie sich ansieht.

In solchen Fällen rate ich, die Mail gleich zu löschen...spart man sich ne Menge Ärger, und klappt eigentlich immer...Ausnahmen wie berufliche Mails, sollte man dennoch lesen, auich wenn sie nicht erfreulich sind ;)

Sind zum Glück fast nie berufliche ;) Auch nicht mal besonders persönliche.
Nur wenn man weiß, das kommt wieder von "so nem irren Psycho", weiß man nie, ob man einfach nur einen netten Tag gewünscht bekommt oder einer Tirade von Beschimpfungen ausgesetzt wird.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3687 am: 06 November 2007, 17:52:49 »

Es gibt Leute, da überlegt man sich, wenn man von denen eine Nachricht bekommt: "Will ich mich jetzt oder später furchtbar aufregen/ärgern" bevor man sie sich ansieht.

In solchen Fällen rate ich, die Mail gleich zu löschen...spart man sich ne Menge Ärger, und klappt eigentlich immer...Ausnahmen wie berufliche Mails, sollte man dennoch lesen, auich wenn sie nicht erfreulich sind ;)

Sind zum Glück fast nie berufliche ;) Auch nicht mal besonders persönliche.
Nur wenn man weiß, das kommt wieder von "so nem irren Psycho", weiß man nie, ob man einfach nur einen netten Tag gewünscht bekommt oder einer Tirade von Beschimpfungen ausgesetzt wird.

Ich kanns mir irgendwie gerade denken...so von Deinen Erzählungen her und so ;)
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3688 am: 06 November 2007, 22:10:47 »

Angebrannter Kohlrabi stinkt sowas von wiederlich! :(  ::)
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3689 am: 07 November 2007, 12:35:32 »

Krankheiten sind toll, wenn sie einen nicht gerade selber erwischen! ;D

Gespeichert