Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 14:06:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1028522 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3360 am: 11 Juli 2007, 21:03:06 »

Thomas hätt die Olle, die heute vor meiner Einfahrt stand und außer blöd gucken nix anderes konnte, sicher unverzüglich...

...aus dem auto gezogen und mit ihrem gesicht lustige muster in ihre motorhaube gestanzt?  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3361 am: 11 Juli 2007, 22:33:43 »

Es gibt Menschen, die sowas von selten dämlich sind, das es sich nicht im geringsten lohnt sich über sie aufzuregen (Bleibt nur die eben so bescheuerte Frage: Wieso tue ich es dennoch? ::) )
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3362 am: 12 Juli 2007, 00:40:56 »

ich bin so seltendämlich!
so unendlich blöd und dumm! Wenn ich Tischler wär, würd ich n schrank bauen, bei dem die türen nach innen aufgehen, schubladen mit dem boden oben drauf, und drückergarnituren so einbauen, dass man die klinke nach oben ziehen muss!!!
uaaah! und so ein volldepp fängt dann auch noch an zu basteln! kann ja nicht gutgehen!

digitaler idiot, der es einfach gewohnt ist, von allem 4 sicherheitskopien zu haben, die herangezogen werden, wenn das original verhunzt wurde.
bis auf den mm ausmessen, aber dann spiegelverkehrt bearbeiten!
 (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3363 am: 12 Juli 2007, 12:37:22 »

Thomas hätt die Olle, die heute vor meiner Einfahrt stand und außer blöd gucken nix anderes konnte, sicher unverzüglich...

...aus dem auto gezogen und mit ihrem gesicht lustige muster in ihre motorhaube gestanzt?  ;D
Ohne hier den genauen Sachverhalt zu kennen, wäre das sicherlich eine Option  8)

Mir ist gerade heute, als mal wieder ein Fahrschulauto vor mir schlich, welches wie üblich (zu recht) auf allen Seiten mit "Fahrschule"-Schildern beklebt ist, der Gedanke gekommen, das man diese Schilderflicht bitte auch für Frauen und Rentner am Steuer einführen sollte.Ändert zwar nichts an deren Fahrweise, aber man weiß wenigstens sofort, warum sich bekloppte Fahraktionen ereignen  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3364 am: 12 Juli 2007, 13:09:53 »

Mir ist gerade heute, als mal wieder ein Fahrschulauto vor mir schlich, welches wie üblich (zu recht) auf allen Seiten mit "Fahrschule"-Schildern beklebt ist, der Gedanke gekommen, das man diese Schilderflicht bitte auch für Frauen und Rentner am Steuer einführen sollte.Ändert zwar nichts an deren Fahrweise, aber man weiß wenigstens sofort, warum sich bekloppte Fahraktionen ereignen  ;)

Und für alle nicht Hamburger :D 
Dann wird mann nicht immer angehupt wenn mann mal wilde fahrmanöver startet weil man auf der Falschen Spur war  ::)
Gespeichert
reality beats fiction by far~

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3365 am: 12 Juli 2007, 14:17:33 »

Mir ist gerade heute, als mal wieder ein Fahrschulauto vor mir schlich, welches wie üblich (zu recht) auf allen Seiten mit "Fahrschule"-Schildern beklebt ist, der Gedanke gekommen, das man diese Schilderflicht bitte auch für Frauen und Rentner am Steuer einführen sollte.Ändert zwar nichts an deren Fahrweise, aber man weiß wenigstens sofort, warum sich bekloppte Fahraktionen ereignen  ;)

Und für alle nicht Hamburger :D 
Dann wird mann nicht immer angehupt wenn mann mal wilde fahrmanöver startet weil man auf der Falschen Spur war  ::)
P.S. : Die ganz freakigen unter den Autofahrern erkennen die Herkunft eines Autos am Nummernschild  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3366 am: 12 Juli 2007, 14:31:22 »

Moo auch wahr ;)


Ne aber mal im ernst wiso führt man nicht in Deutschland ein wie in Skandinavien das Fahranfänger ne L Plakette am Auto tragen müssen ?
Gespeichert
reality beats fiction by far~

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3367 am: 12 Juli 2007, 16:19:30 »

Ich sollte nie wieder "nur kurz" was bei chefkoch.de nachsehen wollen - es endet immer in einer halben Kochorgie.
Jetzt habe ich innerhalb von 2 Stunden 2 Desserts zubereitet und noch 7 Rezepte gefunden, die ich noch jetzt sofort ausprobieren will. Heiß erstens ich muss einkaufen, zweitens - wer ißt das alles? und drittens - wer wäscht das hinterher alles wieder ab?
Gespeichert
".de Elite"

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3368 am: 12 Juli 2007, 17:34:11 »

Die Leute werden alle blöd bei dem Wetter.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3369 am: 12 Juli 2007, 18:17:06 »

Ich sollte nie wieder "nur kurz" was bei chefkoch.de nachsehen wollen - es endet immer in einer halben Kochorgie.
Jetzt habe ich innerhalb von 2 Stunden 2 Desserts zubereitet und noch 7 Rezepte gefunden, die ich noch jetzt sofort ausprobieren will. Heiß erstens ich muss einkaufen, zweitens - wer ißt das alles? und drittens - wer wäscht das hinterher alles wieder ab?

das 1. is mir egal,
für das 2. würde ich mich bereitwillig opfern
und das 3. .. naja, da müsste man einen freiwilligen bestimmen  ;D

einer kocht, einer isst und einer wäscht ab :)
das klingt doch fair, oder?

----
wenn man Lasagne machen will, sollte man vorher schauen, ob man noch Lasagneplatten im haus hat und sich nicht blind drauf verlassen -.-
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3370 am: 12 Juli 2007, 18:24:40 »

Die Leute werden alle blöd bei dem Wetter.

...und depressiv...und aggressiv...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3371 am: 12 Juli 2007, 19:25:45 »

Vor allem agressiv! Da hupt mich doch so ne Arschkrampe an, nur weil ich beim Einsteigen ins Auto die Tür geöffnet habe (womit ich aber gewartet hab, bis besagte Arschkrampe an mir vorbeigefahren war). Dem hätt ich am liebsten, hätt ich dem...
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3372 am: 12 Juli 2007, 19:48:40 »

das ist doch wohl nicht zu viel verlangt beim einsteigen die tür mal zuzulassen, also hömma-hömma!  8)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3373 am: 12 Juli 2007, 19:53:59 »

Nää, wenn ich die Tür aufmachen will, dann mach ich die auf. Und wenn das mit Hunnert auffe A24 ist.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3374 am: 12 Juli 2007, 19:59:04 »

das ist doch wohl nicht zu viel verlangt beim einsteigen die tür mal zuzulassen, also hömma-hömma!  8)
Eben.Andere Menschen quetschen sich auch ganz selbstverständlich durch's Sonnendach oder durch die Rostlöcher im Fußraum, nur die Pale ist sich mal wieder zu fein dazu.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“