Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 03:10:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1028678 mal)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3195 am: 20 April 2007, 15:38:09 »

hab ich doch oben schon geschrieben ^^

momentan sind sie nur in England + Wales anzutreffen. aber es is nur ne frage der zeit, bis sie aufs festland kommen.

aber ich stell mir grad den Aufschrei vor, der durch Hamburg geht, wenn KMFDM hier Eichhörnchen-Fallen aufstellt und dann Klavtalasch äääh... Squirrel am Spieß anbietet  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3196 am: 20 April 2007, 15:55:32 »

Ja, das hattest Du schon geschrieben, ich wollte das Thema in seiner Dramatik nur noch mal aufgreifen :D Die grauen gibts jetzt auch schon in Italien (siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Squirrel), irgendwann kommse dann vielleicht über die Alpen :(
« Letzte Änderung: 20 April 2007, 15:58:18 von Darksided »
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3197 am: 20 April 2007, 23:27:05 »

da ich heute keine neue Erkenntnis gewonnen habe, mir aber eine alte Erkenntnis wieder eingefallen ist... :
Fructis-Shampoo ruiniert das Haar!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3198 am: 21 April 2007, 09:49:42 »

da ich heute keine neue Erkenntnis gewonnen habe, mir aber eine alte Erkenntnis wieder eingefallen ist... :
Fructis-Shampoo ruiniert das Haar!
Jepp. Ich komme mit dem Shampoo auch gar nicht klar. Am besten ist immer noch das gute alte Nivea-Shampoo + Spühlung.
Und was auch toll ist, sind die Haarkuren von Swis O pair (Oder wie die heißen *gg*)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3199 am: 21 April 2007, 15:43:53 »

Fructis ist doch prima!
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3200 am: 21 April 2007, 15:52:41 »

Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3201 am: 21 April 2007, 15:57:10 »

Weil ich damit nicht so lange abfärbe, weil die Haare glatt und glänzend sind und weil ich damit nicht nach jedem Mal waschen ne Spülung brauche.
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3202 am: 21 April 2007, 16:46:52 »

Weil ich damit nicht so lange abfärbe, weil die Haare glatt und glänzend sind und weil ich damit nicht nach jedem Mal waschen ne Spülung brauche.
Tja, so unterschiedlich können Haare sein :P ;)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3203 am: 21 April 2007, 18:08:54 »

ich hab von dem fructis-mist so derbe trockene haare bekommen - am ansatz tierisch fettig und die spitzen trocken und widerspenstig wie stroh.
nie wieder. der restinhalt der flasche wird jetzt nur noch zum pulloverwaschen benutzt!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3204 am: 21 April 2007, 20:53:54 »

ich putze dann mit restshampoo immer fenster.. ist echt klasse, vorallem nivea  ;)
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3205 am: 21 April 2007, 21:06:01 »

Weil ich damit nicht so lange abfärbe, weil die Haare glatt und glänzend sind und weil ich damit nicht nach jedem Mal waschen ne Spülung brauche.
Tja, so unterschiedlich können Haare sein :P ;)
Und nicht nur das; auch innerhalb eines Lebens verändern die sich hin und wieder so stark, dass plötzlich die Pflegemittel die falschen sind.
Ich nehme zum Haarewaschen am liebsten ganz normales Duschgel. Das ist wesentlich schonender als Schampoo, da in Schampoos der Anteil der aggressiveren Tenside meist höher ist und bei der Herstellung von Duschgels offenbar mehr Wert auf Pflegewirkung gelegt wird.
Wichtig finde ich auch, dass man immer wieder das Produkt wechselt.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3206 am: 21 April 2007, 23:30:02 »

hier fehlt eindeutig ein Thread zu Pflegehinweisen und Tipps & Tricks fürs Haar  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3207 am: 22 April 2007, 14:46:36 »

2 Monate warten lohnt sich...  8)

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3208 am: 22 April 2007, 18:29:25 »

Die NIN-Year Zero hat thermosensible Partikel in der CD. Ich habe die CD gerade aus dem Laufwerk geholt, sie war weiss... Innerhlab von drei Minuten färbte sie sich wieder schwarz! Coole Scheiße!!! Habe mich richtig erschrocken! :D
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3209 am: 23 April 2007, 08:07:23 »

Habe mich richtig erschrocken! :D

Schätzelein, ich erschreck mich immer, wenn ich Dich sehe....was ja in letzter Zeit nicht so oft vorkommt!!!  (http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n010.gif)