Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 18:44:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1028584 mal)

Gothabella

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3150 am: 10 April 2007, 22:29:17 »

Interessante Mitgliederanzahl...
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3151 am: 11 April 2007, 08:07:28 »

das ich nicht weiß wovon ich die nächste Miete, was zu Essen etc bezahlen soll.. und das bis zum 21.5 das alles trotz job... ich bin begeistert
Scheint entweder ein äußerst beschissen bezahlter Job oder verdammt hohe Miete zu sein.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3152 am: 11 April 2007, 10:54:21 »

das ich nicht weiß wovon ich die nächste Miete, was zu Essen etc bezahlen soll.. und das bis zum 21.5 das alles trotz job... ich bin begeistert
Scheint entweder ein äußerst beschissen bezahlter Job oder verdammt hohe Miete zu sein.
oder er ist ein vielfraß, der alles für essen ausgibt  :D  ;)
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3153 am: 11 April 2007, 20:59:32 »

Dieser Pavillon bei S-Friedrichsberg ist SCHON WIEDER außer Betrieb.

Erkenntnis: Dort findet etwa alle 2 Monate eine Neueröffnung und gleich etwa 1 Monat danach jeweils eine Schließung statt.
So hat eigentlich niemand so richtig die Chance, sich auf das, was da jeweils mal ein paar Tage geöffnet hat, einzulassen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3154 am: 11 April 2007, 21:29:32 »

Dieser Pavillon bei S-Friedrichsberg ist SCHON WIEDER außer Betrieb.

Erkenntnis: Dort findet etwa alle 2 Monate eine Neueröffnung und gleich etwa 1 Monat danach jeweils eine Schließung statt.
So hat eigentlich niemand so richtig die Chance, sich auf das, was da jeweils mal ein paar Tage geöffnet hat, einzulassen.
würdest du da echt was kaufen?  :o
_ich_ nicht!

erkenntnis:
Matthias kauft nur eingeschweißtes oder tiefgekühltes, dass ihm selbst in den Dreck fällt und mit den Wohnungseigenen Keimen in Berüchrung kommt - aber nix aus irgendwelchen dubiosen 10qm-Imbissen  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3155 am: 11 April 2007, 21:39:28 »

Dieser Pavillon bei S-Friedrichsberg ist SCHON WIEDER außer Betrieb.

Erkenntnis: Dort findet etwa alle 2 Monate eine Neueröffnung und gleich etwa 1 Monat danach jeweils eine Schließung statt.
So hat eigentlich niemand so richtig die Chance, sich auf das, was da jeweils mal ein paar Tage geöffnet hat, einzulassen.
würdest du da echt was kaufen?  :o
_ich_ nicht!

Natürlich ich auch nicht! Aber das liegt eher an diesen merkwürdigen Gestalten (Heckenpenner und Co), die da immer drin herumhängen, wenn er mal eröffnet ist.
Was könnte man dort schon eröffnen, was sich länger als 2 Monate hält? Vielleicht n Dulsberger Souvenirladen :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Treknor

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
  • Mitwoch ab 22 Uhr auf Toxic Apple Radio
    • ToxicApple
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3156 am: 11 April 2007, 22:37:47 »

das ich nicht weiß wovon ich die nächste Miete, was zu Essen etc bezahlen soll.. und das bis zum 21.5 das alles trotz job... ich bin begeistert
Scheint entweder ein äußerst beschissen bezahlter Job oder verdammt hohe Miete zu sein.
oder er ist ein vielfraß, der alles für essen ausgibt  :D  ;)

Tja..dazu fällt mir nur ein Zitat eines Wirtes aus Irland ein: "FUCK YOU !!"

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3157 am: 11 April 2007, 22:51:57 »

würdest du da echt was kaufen?  :o
_ich_ nicht!
Natürlich ich auch nicht! Aber das liegt eher an diesen merkwürdigen Gestalten (Heckenpenner und Co), die da immer drin herumhängen, wenn er mal eröffnet ist.
Was könnte man dort schon eröffnen, was sich länger als 2 Monate hält? Vielleicht n Dulsberger Souvenirladen :P
is das noch Dulsberg? *grübel*
da gehören Zeitungen rein und nix anderes!
aber das gibbet ja schon im Bahnhofsgebäude  :-\

oder: wir machen den Parkplatz kostenpflichtig und stellen den Parkomat ins Pavillon  ;D

oder gleich abreißen
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3158 am: 12 April 2007, 03:13:23 »

würdest du da echt was kaufen?  :o
_ich_ nicht!
Natürlich ich auch nicht! Aber das liegt eher an diesen merkwürdigen Gestalten (Heckenpenner und Co), die da immer drin herumhängen, wenn er mal eröffnet ist.
Was könnte man dort schon eröffnen, was sich länger als 2 Monate hält? Vielleicht n Dulsberger Souvenirladen :P
is das noch Dulsberg? *grübel*
da gehören Zeitungen rein und nix anderes!
aber das gibbet ja schon im Bahnhofsgebäude  :-\

oder: wir machen den Parkplatz kostenpflichtig und stellen den Parkomat ins Pavillon  ;D

oder gleich abreißen

Oder an die Amerikaner verkaufen. Als Raketenabschussbasis für den Raketenschild.

Aber ganz im ernst, auch wenn ich selber die Dinger nicht nutze: So eine Packstation von der Post. Das wäre wenigstens nützlich und noch nicht im Bahnhofsgebäude vorhanden.

Oder ganz viel Wasser reinkippen und ein Aquarium draus machen. Kann man wenigstens kurz mal Fische gucken, wenn man nach hause kommt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3159 am: 12 April 2007, 09:22:47 »

das ich nicht weiß wovon ich die nächste Miete, was zu Essen etc bezahlen soll.. und das bis zum 21.5 das alles trotz job... ich bin begeistert
Scheint entweder ein äußerst beschissen bezahlter Job oder verdammt hohe Miete zu sein.
oder er ist ein vielfraß, der alles für essen ausgibt  :D  ;)

Tja..dazu fällt mir nur ein Zitat eines Wirtes aus Irland ein: "FUCK YOU !!"
ach komm....wir haben doch mitleid mit dir.....wir suchen doch nur den grund, um ihn zu beseitigen, dass wir auf hören können, die ganze zeit an deine geldsorgen zu denken  ;)
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3160 am: 12 April 2007, 09:33:50 »

das ich nicht weiß wovon ich die nächste Miete, was zu Essen etc bezahlen soll.. und das bis zum 21.5 das alles trotz job... ich bin begeistert
Scheint entweder ein äußerst beschissen bezahlter Job oder verdammt hohe Miete zu sein.
oder er ist ein vielfraß, der alles für essen ausgibt  :D  ;)

Tja..dazu fällt mir nur ein Zitat eines Wirtes aus Irland ein: "FUCK YOU !!"
@Treknor : Falls das "Fuck You" auch mir galt : Das war eine relativ ernstgemeinte Feststellung meinerseits.Wenn man einen Job hat, aber trotzdem die Miete nicht bezahlen kann, gibt es eigentlich nur die zwei Optionen.Oder man kann nicht mit Geld umgehen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3161 am: 12 April 2007, 09:48:52 »

Lübecker Bürokraten gehören alle erschossen  >:(

Nicht nur die Lübecker...  ;)

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3162 am: 12 April 2007, 13:03:24 »

Lübecker Bürokraten gehören alle erschossen  >:(

Nicht nur die Lübecker...  ;)

Naja dafür scheinen die bei der BAfA hier  etwas mehr auf zack zu sein wie ichs heute feststellen durfte.
Gespeichert
reality beats fiction by far~

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3163 am: 13 April 2007, 10:13:36 »

Es war blödsinnig, dass ich mir ein langes Hemd gekauft hab. da der Hochsommer jetzt schon einzug hält, zieh ich das eh nich an *grummel*
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3164 am: 13 April 2007, 10:23:49 »

meine erkenntis: meine katze ist eine verwöhnte zicke, die auf ihr plaza futter besteht, und nicht das von lidl essen will. aber ich lass mich nich erpressen! du zicke, verhunger doch....  ;)
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...