Zitat von: Bluetatsu am 28 April 2009, 08:08:35lange nicht mehr trainieren und dann muskelkater zu bekommen ist schmerzhaft,aber am nächsten tag weiterzumachen und nen muskelkater mit muskelkater zu bekomen ist...einfach nur blöd... (ich kann mich kaum noch bewegen -.-)Aber wenn Du so weitermachst, hast Du irgendwann Muskeln mit Muskeln.
lange nicht mehr trainieren und dann muskelkater zu bekommen ist schmerzhaft,aber am nächsten tag weiterzumachen und nen muskelkater mit muskelkater zu bekomen ist...einfach nur blöd... (ich kann mich kaum noch bewegen -.-)
Zitat von: tyrannus am 28 April 2009, 09:35:11Zitat von: Bluetatsu am 28 April 2009, 08:08:35lange nicht mehr trainieren und dann muskelkater zu bekommen ist schmerzhaft,aber am nächsten tag weiterzumachen und nen muskelkater mit muskelkater zu bekomen ist...einfach nur blöd... (ich kann mich kaum noch bewegen -.-)Aber wenn Du so weitermachst, hast Du irgendwann Muskeln mit Muskeln. mir würden ein bisschen muskeln (bin viel zu schwach) und ausdauer aber schon reichen -.-
Zitat von: Bluetatsu am 28 April 2009, 09:37:41Zitat von: tyrannus am 28 April 2009, 09:35:11Zitat von: Bluetatsu am 28 April 2009, 08:08:35lange nicht mehr trainieren und dann muskelkater zu bekommen ist schmerzhaft,aber am nächsten tag weiterzumachen und nen muskelkater mit muskelkater zu bekomen ist...einfach nur blöd... (ich kann mich kaum noch bewegen -.-)Aber wenn Du so weitermachst, hast Du irgendwann Muskeln mit Muskeln. mir würden ein bisschen muskeln (bin viel zu schwach) und ausdauer aber schon reichen -.-Dann trainierst du wohl auchnoch falsch... Muskelkater gehört ja nu eigentlich nicht zwangsläufig dazu und ist auch nicht unbedingt konstruktiv.
Je unmöglicher man eine DVBT-Antenne aufstellt, desto mehr scheint sie zu empfangen.Ich glaube, wenn ich meine Antenne total verbiege und 10 Meter tief unter der Erde vergrabe habe ich den besten Empfang, den man kriegen kann \o/
das Leben hat manchmal einen merkwürdigen Humor
InDesign ist ein Arschloch!