Tatsächlich kann sich ein großer böser Schimmelpilz hinter dem Sofa von der Wand ins Kissen fressen, ohne daß man überhaupt etwas davon mitkriegt... Hmpf.
Zitat von: "K-Ninchen"Tatsächlich kann sich ein großer böser Schimmelpilz hinter dem Sofa von der Wand ins Kissen fressen, ohne daß man überhaupt etwas davon mitkriegt... Hmpf.Sowas muss man doch hören :shock: Bei mir machen sie manchmal Brandlöcher in der Bettdecke http://www.zeta-toys.de/pilz.gif
Ja, aber die Sau von Pilz ist sowas von Hinterlistig, der hat nur geknabbert, wenn ich weg war oder schon geschlafen habe.
Zitat von: "K-Ninchen"Ja, aber die Sau von Pilz ist sowas von Hinterlistig, der hat nur geknabbert, wenn ich weg war oder schon geschlafen habe. :shock: Wenn das nicht so eine nervige und ungesunde Sache wäre würde ich jetzt sagen: Wie niedlich! =)
--------<--------------------------------------------<<<<<<<<<<<<<<<<--<<<<<<<<<<<<<<<<<------- Hat seinen Getränkechip noch.. @Henkersbraut -----<<<<<<<<<<<<<<<<----------<---------------------------------------Edit: SCHEISS ZEITUMSTELLUNG !!!
Ausländer stehen auf Schwarze.