Zitat von: "Nietenfrettchen"Meine allfrühjährliche Partylust wurde wieder entfacht :\o/:Das könnte ich ausnutzen!!!! :twisted: hrhr :twisted:
Meine allfrühjährliche Partylust wurde wieder entfacht :\o/:
Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "Nietenfrettchen"Meine allfrühjährliche Partylust wurde wieder entfacht :\o/:Das könnte ich ausnutzen!!!! :twisted: hrhr :twisted:Ich bitte darum, meine Liebe
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "Nietenfrettchen"Meine allfrühjährliche Partylust wurde wieder entfacht :\o/:Das könnte ich ausnutzen!!!! :twisted: hrhr :twisted:Ich bitte darum, meine Liebe Sehr schön! Nur noch klären -wann- und -wo-:biglaugh:
billy, den wir uns ende letzer woche geleistet haben (einmal groß und einmal klein) ... also eigentlich die 2 billys haben meine küche immernoch nich aufgeräumt...( wer kommt nur auf die blöde idee schränken solche namen zu verpassen, dachte ich hätte nu 2 kleine haussklaven für den haushalt -.- achja - lang lebe ikea :evil: )
*duckundflücht*wenn frauen die fäuste schwingen ... :roll:
ich brauche echt nicht viel alkohol um gut angeheitert zu sein, ich vetrage so gut wie nix mehr hehe.
Wenn man Shampoo benutzt, das nicht extra für gefärbte/colorierte Haare hergestellt wurde, dann wäscht es einem die Haarfarbe raus :roll:
Zitat von: "DarkAngel"Wenn man Shampoo benutzt, das nicht extra für gefärbte/colorierte Haare hergestellt wurde, dann wäscht es einem die Haarfarbe raus :roll:Naja, immer noch besser als wenn du die Haare rot gefärbt hast und das im Schwimmbad abfärbt und dann der Bademeister kommt..."Ich will ja nichts sagen, aber..."
"..ihre Haare bluten!!!"