Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 07:20:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kosenamen für Unbekannte  (Gelesen 106679 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #180 am: 08 Mai 2006, 19:37:34 »

ich hätte einen ganzen strauss "arschgeigen" im angebot \o/
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #181 am: 08 Mai 2006, 19:38:37 »

Zitat von: "olli"
ich hätte einen ganzen strauss "arschgeigen" im angebot \o/

Hey, die habe ich auch schon gesehen \o/
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Evenless

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 152
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #182 am: 09 Mai 2006, 12:57:49 »

meinen namen wüsst ich aber auch gern mal
Gespeichert
Selbst Verbesserung ist masturbation
Selbst Zerstörung ist die Antwort.
(http://www.buffed.de/cards/Teldrassil/Combine-6.jpg)

Samira^^Y^^

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 286
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #183 am: 09 Mai 2006, 13:45:33 »

Oh ich hätte da auch noch ein paar im Angebot wie z.B.
den "Love-Parade-Man"
oder "Mensch" (ja, damit ist ein ganz bestimmter gemeint)

allerdings hatte ich zuhause (Stuttgart) um einiges mehr davon auf Lager wie:
"das Tier"
"Adonis"
"prinz Eisenherz"
"Tabledancerin"
"Shakiras Enkeltochter"
etc.
Gespeichert
Das Glück ist wie die Tour de France, zuerst wartet man so lange und dann rast es einfach vorbei.
(Die fabelhafte Welt der Amelie)

-Noise Addict-

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 53
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #184 am: 09 Mai 2006, 14:48:38 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "-Noise Addict-"
*"Miss-Ich-Tu-So-Als-Könnt-Ich-Bauchtanz"
Ich kenne nur eine, die es auch wirklich kann.



Ja, diese Fraktion gibt es natürlich auch, aber ich habe schon diverse Male einige Frauen und eben diese spezielle auch gesehen, die es einfach nicht können und dennoch meinen ihre "Künste" überall und möglichst auffällig preisgeben zu müssen. Wenn man es wirklich kann, finde ich es wirklich sehr nett anzusehen und dann kann entsprechende Person auch gerne überall und auffällig tanzen, wenn sie möchte. Aber gerade da es mir eigentlich so gefällt, regt es mich dann eher noch mehr auf, wenn ich solche Leute sehe, die es größtenteils v.a. nur deswegen tun um möglichst schnell möglichst viele Männer auf sich aufmerksam zu machen bzw. mit nach Hause zu nehmen, anstatt dass sie es aus Freude am Tanzen selbst machen.

Dennoch ist es deren Sache, wenn sie meinen, soetwas tun zu müssen, ich finde es nur nicht sonderlich prickelnd. Joa.  :|
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #185 am: 09 Mai 2006, 16:09:01 »

Zitat von: "-Noise Addict-"
die es größtenteils v.a. nur deswegen tun um möglichst schnell möglichst viele Männer auf sich aufmerksam zu machen bzw. mit nach Hause zu nehmen, anstatt dass sie es aus Freude am Tanzen selbst machen.
Das Problem ist, daß man die Motivation einer Person nicht ansieht.
Egal wem man hier beschreibt beim Tanzen, entscheidend ist doch nur, daß er der Person selbst Spaß macht oder gefällt oder was auch immer...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #186 am: 09 Mai 2006, 17:30:21 »

Zitat von: "Eisbär"
Egal wem man hier beschreibt beim Tanzen, entscheidend ist doch nur, daß er der Person selbst Spaß macht oder gefällt oder was auch immer...

Das sehe ich auch so. Muss bei manchen Tanzhasen zwar auch innerlich schmunzeln oder den Kopf schütteln, aber letztlich sind mir die Tanzlegastheniker und Ausdruckstänzer zehnmal lieber als die Leute, die bloß am Rand stehen und neunmalkluge Sprüche über die Tanzenden klopfen. :evil:
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

gutgelauntergrummelgrufti

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #187 am: 09 Mai 2006, 17:40:06 »

Zitat von: "Magenta"
aber letztlich sind mir die Tanzlegastheniker und Ausdruckstänzer zehnmal lieber als die Leute, die bloß am Rand stehen und neunmalkluge Sprüche über die Tanzenden klopfen. :evil:


Dito, vollste Zustimmung. Habe bestimmt auch den einen oder anderen Namen kassiert.
Aber wenn ich tanze ist mir meist alles egal.  :P
Gespeichert

MurMur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 347
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #188 am: 09 Mai 2006, 18:47:47 »

Vollste Zustimmung
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #189 am: 09 Mai 2006, 19:28:52 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "-Noise Addict-"
die es größtenteils v.a. nur deswegen tun um möglichst schnell möglichst viele Männer auf sich aufmerksam zu machen bzw. mit nach Hause zu nehmen, anstatt dass sie es aus Freude am Tanzen selbst machen.
Das Problem ist, daß man die Motivation einer Person nicht ansieht.
Egal wem man hier beschreibt beim Tanzen, entscheidend ist doch nur, daß er der Person selbst Spaß macht oder gefällt oder was auch immer...

voll gar nicht! es gibt VIELE schwarze, denen es anscheinend einen besonderen kick gibt, in mich reinzutanzen, wahrscheinlich halbgare suizid-versuche. oder auch die experten, die die tanzfläche neu betreten und vor mir noch 30 kubikzentimeter freiraum auszunutzen versuchen. da ist es mir definitiv nicht egal, wie die leute tanzen.
Gespeichert

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #190 am: 09 Mai 2006, 20:08:49 »

Zitat von: "olli"
voll gar nicht! es gibt VIELE schwarze, denen es anscheinend einen besonderen kick gibt, in mich reinzutanzen, wahrscheinlich halbgare suizid-versuche. oder auch die experten, die die tanzfläche neu betreten und vor mir noch 30 kubikzentimeter freiraum auszunutzen versuchen. da ist es mir definitiv nicht egal, wie die leute tanzen.

An solchen Leuten hat wohl niemand von uns Spaß. Ich meine vielmehr die vielen anderen Tänzer, die niemandem etwas zu Leide tun, außer vielleicht das ästhetische Empfinden der Umstehenden zu strapazieren. :P
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

gutgelauntergrummelgrufti

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #191 am: 09 Mai 2006, 21:03:00 »

Zitat von: "olli"

voll gar nicht! es gibt VIELE schwarze, denen es anscheinend einen besonderen kick gibt, in mich reinzutanzen, wahrscheinlich halbgare suizid-versuche. oder auch die experten, die die tanzfläche neu betreten und vor mir noch 30 kubikzentimeter freiraum auszunutzen versuchen. da ist es mir definitiv nicht egal, wie die leute tanzen.

und ich hatte das:" solange man mich nicht anrempelt" aus meiner Antwort gelöscht.
Möchte auch klarstellen, dass ich mich immer bemühe andere Leute nicht zu berühren.
Was ziemlich nervig sein kann und deshalb verzichte ich bei zu voller Tanzfläche auf´s Tanzen.
*tanzt auch mal alleine auf der Tanzfläche wenn die Musik "stimmig" ist*
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #192 am: 09 Mai 2006, 21:26:04 »

Jaa, schrecklich. Stehen auf der Tanzfläche dumm rum und glotzen nur. @ Magenta
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Samira^^Y^^

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 286
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #193 am: 10 Mai 2006, 00:01:00 »

Naja wenn ich tanze, dann hat sich bestimmt auch schon der ein oder andere das Maul darüber zerrissen, aber jeder hat beim Tanzen einen derart individuellen Stil (trotz des schwarze-Szene-Einheitsschrittes) den man den Leuten einfach lassen sollte.
Ich habe einfach schon so viel in meinem Leben getanzt (auch schon Jobmäßig) dass ich die Erfahrung gemacht habe, das 5Personen ein und die selbe Choreographie tanzen können und sie sieht bei jedem unterschiedlich aus. Somit bin ich der Meinung: Jedem das Seine!

Was volle Tanzflächen angeht: Das geht mir auch tierisch auf den Keks, da ich keine Person bin, der 1/4 Quatratmeter zu tanzen ausreicht, somit gehe ich dann ab und an dazu über irgendwo ausserhalb der Tanzfläche zu zappeln, was manche Leute aber extrem abartig finden...
Gespeichert
Das Glück ist wie die Tour de France, zuerst wartet man so lange und dann rast es einfach vorbei.
(Die fabelhafte Welt der Amelie)

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Kosenamen für Unbekannte
« Antwort #194 am: 10 Mai 2006, 07:18:14 »

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Die "Windmühle", weil sie beim Tanzen immer so mit den Armen rudert und "Puschel", weil er seinen unglaublichen Kopfputz immer zum Puschelzopf zusammenbindet. :)
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)