Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 16:56:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425935 mal)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1695 am: 19 November 2011, 13:54:28 »

Du könntest diese Dinge zur Strafe für die Spammer und Anquatscher und zu unserer Belustigung hier posten. Natürlich anonymisiert und so.

(nightnurse hat kein Gesichtsbuch))
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1696 am: 19 November 2011, 18:24:43 »

Zitat
Und das mit der Flucht: vergisses - also ich bin nich so schnell ... (dass das zum Scheitern verurteilt gewesen wäre - genau so wie Schreien im Übrigen - war mir sofort klar).

Naja, ist eh alles theoretisch, das. Kommt ja immer auf die konkrete Situation an.
Am besten wäre ja wohl, ihn anmachen, die Hose entblößen weil man ihm angeblich einen blasen möchte und dann wegrennen.
Mit runtergelassenen Hosen rennt sich's so schlecht ... grins.

Mich nervt grade an dass es wieder so nasskalt geworden ist ... :(

Was is theoretisch? - Ich bezog mich auf "konkrete Situation".

Blasen/anmachen - es geht doch gar nicth um Sex, sondern um Macht. - Ich dachte, das hätte sich rumgesprochen.


sich einnässen und einkoten kann helfen, da der Eingreifer dann sexuelle Lust verlieren kann.

Hoffentlich geht die Rechnung dann auch auf ... Lassen wir das.  :o

In vielen Fällen reicht's ja schon, selbstbewusst und aufrecht die Straße runterzugehen, um aus dem Beuteschema zu fallen. Aber wie schon gesagt wurde, es gibt keine Garantien.


Das dachte ich auch - selbstbewusst auftreten - laut und deutlich, höflich, aber bestimmt sagen: "Ich möchte das nicht. Ich möchte jetzt bitte weitergehen!" - Fehlanzeige! (Offensichtlich sogar erst dadurch richtig "provoziert".)
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1697 am: 19 November 2011, 19:10:26 »

Blasen/anmachen - es geht doch gar nicth um Sex, sondern um Macht. - Ich dachte, das hätte sich rumgesprochen.

Ganz genau. Oralsex hat trotz des Namens nicht nur diesen "Zweck"/Komponente ...

Das dachte ich auch - selbstbewusst auftreten - laut und deutlich, höflich, aber bestimmt sagen: "Ich möchte das nicht. Ich möchte jetzt bitte weitergehen!" - Fehlanzeige! (Offensichtlich sogar erst dadurch richtig "provoziert".)

?????
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1698 am: 19 November 2011, 19:25:07 »

Kommt auf die Situation an:

geht es "nur" um eine Anmache, hilft selbstbewusstes Auftreten.

Geht es nicht mehr um Anmache, sondern wird eine Frau schon direkt angegriffen, dann sieht die Sache ganz anders aus.
Und ja, die Eckel von Angreifer zu wecken ist auch ein Weg. Und dazu gehören eben solche Sachen wie das Einkoten und einnässen. Meine Attraktivität ist mir dann schnuppe, wichtig ist, Vergewaltigung zu verhindern
In Weichteile zu treten und dann wegzurennen ist auch eine Möglichkeit. Nun soll dann die Frau richtig kräftig treten und richtig schnell rennen.
im Falle, wenn der Täter oralen Verkehr erzwingt, ihm kräftig in den Schwanz zu beissen, kann auch rettend sein.

Nun eben, wenn der Angreifer Messer hat, dann sieht es für mich schon anders aus, da wäre ich mich wahrscheinlich gar nicht wehren um zu überleben
« Letzte Änderung: 19 November 2011, 19:33:18 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Multivac

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1699 am: 19 November 2011, 22:24:04 »

Zitat von: Black Russian
sich einnässen und einkoten kann helfen, da der Angreifer dann die sexuelle Lust verlieren kann.
manche stehen genau auf sowas.  ::)

Zitat von: simia
In vielen Fällen reicht's ja schon, selbstbewusst und aufrecht die Straße runterzugehen, um aus dem Beuteschema zu fallen.
manche stehen genau auf sowas.  ::)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1700 am: 19 November 2011, 22:28:10 »

da hilft wohl nur eins: Zu Hause bleiben  ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1701 am: 20 November 2011, 01:23:38 »

da hilft wohl nur eins: Zu Hause bleiben  ::)

Und dann bricht einer ein ... wie man's macht, macht man's falsch.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1702 am: 20 November 2011, 06:46:42 »

Sexualtäter, die auf selbstbewusste Frauen stehen? Öhm ... das halte ich für ein Gerücht. ;)

Als ich Polizisten mal damit konfrontierte, dass Einbruchsschutz (z.B. Aufhebelschutz bei Fenstern etc.) echte Einbrecher auch nicht davon abhalten würde einzusteigen, entgegneten sie mir ganz trocken: "Das stimmt! Aber wozu sollten sie bei weitermachen wollen, wenn sie auf Widerstand, welcher Art auch immer, treffen? Haben sie doch gar nicht nötig. Dann gehen sie halt zur nächsten, ungesicherten, Wohnung und räumen die aus."

Ebenso ist es doch bei solchen Tätern: Es gibt genug "Opfer", die da draußen rumlaufen. Da tun sie sich doch erst gar nicht an, sich ein eventuell kompliziertes Opfer zu schnappen. Dann doch lieber die sich ängstlich umsehenden Heimchen, von denen sie dann wissen, dass sie vor lauter Angst eh total gelähmt sein werden, um auch nur irgendwas an Widerstand entgegenzusetzen.

Hinzu kommt noch die Angst potentieller Täter, dass sie den Selbstbewussten nicht gewachsen sein könnten. Nee, wenn, dann wollen sie im Zweifel eine die vor ihnen aus Prinzip kuscht, nicht eine die ihnen die Stirn bietet und dabei womöglich sogar Erfolg haben könnte.
Solange es die Kuschenden gibt, sind die selbstbewusst Wirkenden nahezu eindeutig in Sicherheit.
Ist zwar eine bittere Wahrheit, aber es ist eben eine.

---

Mich nervt ausnahmsweise mal an, dass es kein Vogelgezwitscher nach Ende der letzterlebten Party gab. Doofe lange Nächte, da denkt man dass es noch früh ist dass man ins Bett kommt weil draußen noch stockduster, und dann sagt die Uhr knapp "7 Uhr morgens". Hmpf.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1703 am: 20 November 2011, 10:52:22 »

Und wenn man das nächste Mal aufwacht, ist es 16:30, immer noch dunkel, und man hat das kleine Fitzelchen Helligkeit verpennt...  ;)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1704 am: 20 November 2011, 11:25:04 »

Sexualtäter, die auf selbstbewusste Frauen stehen? Öhm ... das halte ich für ein Gerücht. ;)

Als ich Polizisten mal damit konfrontierte, dass Einbruchsschutz (z.B. Aufhebelschutz bei Fenstern etc.) echte Einbrecher auch nicht davon abhalten würde einzusteigen, entgegneten sie mir ganz trocken: "Das stimmt! Aber wozu sollten sie bei weitermachen wollen, wenn sie auf Widerstand, welcher Art auch immer, treffen? Haben sie doch gar nicht nötig. Dann gehen sie halt zur nächsten, ungesicherten, Wohnung und räumen die aus."

Ebenso ist es doch bei solchen Tätern: Es gibt genug "Opfer", die da draußen rumlaufen. Da tun sie sich doch erst gar nicht an, sich ein eventuell kompliziertes Opfer zu schnappen. Dann doch lieber die sich ängstlich umsehenden Heimchen, von denen sie dann wissen, dass sie vor lauter Angst eh total gelähmt sein werden, um auch nur irgendwas an Widerstand entgegenzusetzen.

Hinzu kommt noch die Angst potentieller Täter, dass sie den Selbstbewussten nicht gewachsen sein könnten. Nee, wenn, dann wollen sie im Zweifel eine die vor ihnen aus Prinzip kuscht, nicht eine die ihnen die Stirn bietet und dabei womöglich sogar Erfolg haben könnte.
Solange es die Kuschenden gibt, sind die selbstbewusst Wirkenden nahezu eindeutig in Sicherheit.
Ist zwar eine bittere Wahrheit, aber es ist eben eine.

---

Mich nervt ausnahmsweise mal an, dass es kein Vogelgezwitscher nach Ende der letzterlebten Party gab. Doofe lange Nächte, da denkt man dass es noch früh ist dass man ins Bett kommt weil draußen noch stockduster, und dann sagt die Uhr knapp "7 Uhr morgens". Hmpf.


messie ...  ::)  du und deine kleine Welt und die daraus entstehenden (zuweilen recht weltfremden) Theorien ... (offensichtlich: ohne eigene Praxiserfahrung) - Ja, das nervt mich an. --> Was du alles für "ein Gerücht" hältst. Und vor allem: Nein, Einbrecher und Sexualstraftäter "ticken" nicht gleich oder ähnlich.


Da kann ich Black Russian hingegen Recht geben: es kommt auf die Motive/Absichten des "Täters" an - ob ein Typ nur angraben will (vlt. bisschen penetrant/aufdringlich) oder ob er was ganz anderes will: Macht ausüben ...

Da man nicht wissen kann, ob er eine Waffe hat (Messer, aber großer Stein reicht u.U. auch schon - ja: und "Kampftechniken", die er möglicherweise anwendet, um das "Opfer" außer Gefecht zu setzen - was wie schon erwähnt sehr schnell sehr unerwartet passieren kann), halte ich die Geschichten Schreien/um Hilfe rufen, sich wehren, provozieren und wegrennen für sehr riskant ... - aber da reagiert vlt. jede/r anders - je nach Situation und Täter ...


Simia - will mich dazu genauer/detaillierter nicht so gerne "öffentlich" äußern. (Bei "Interesse" sonst PN.)
« Letzte Änderung: 20 November 2011, 11:29:21 von Kallisti »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1705 am: 20 November 2011, 19:21:08 »

Zitat
messie ...  ::)  du und deine kleine Welt und die daraus entstehenden (zuweilen recht weltfremden) Theorien ...

Naaa, wieder am beleidigen üben?  8)

Du, ich hab einen Internatsalltag hinter mir, da bekommt man so einiges mit, welchen Frauen / Mädchen häufiger nachgestellt wurde. Soviel nur dazu: Die selbstbewusst auftretenden Mädels hatten nahezu Ruhe, die unselbstbewussten nicht.
Ausnahmen bestätigen hier die Regel. Klar gibt es Männer (bzw. Menschen, Frauen können auch so drauf sein), denen nichts und niemand heilig ist. Erfahrungswerte zeigen dann aber doch, dass die selbstbewussten deutlich weniger Ärger haben.



Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1706 am: 20 November 2011, 19:55:27 »

wenn unazureichende absprachen dazu führen, dass ich meinen freitag abend mit arbeit verbringe, die jemand anderes schon längst (wenn auch nur halbherzig) erledigt hat. fühl mich echt verarscht, ihr könnt mich alle mal, ihr knalltüten...  >:(
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1707 am: 20 November 2011, 22:11:42 »

Zitat
messie ...  ::)  du und deine kleine Welt und die daraus entstehenden (zuweilen recht weltfremden) Theorien ...
Du, ich hab einen Internatsalltag hinter mir, da bekommt man so einiges mit, welchen Frauen / Mädchen häufiger nachgestellt wurde. Soviel nur dazu: Die selbstbewusst auftretenden Mädels hatten nahezu Ruhe, die unselbstbewussten nicht.
Ausnahmen bestätigen hier die Regel. Klar gibt es Männer (bzw. Menschen, Frauen können auch so drauf sein), denen nichts und niemand heilig ist. Erfahrungswerte zeigen dann aber doch, dass die selbstbewussten deutlich weniger Ärger haben.

Das stimmt auch, die meisten Sexualtäter überfallen Personen, die ihnen weit unterlegen sind. An was anderes trauen sie sich nicht mal ran.


Da kann ich Black Russian hingegen Recht geben: es kommt auf die Motive/Absichten des "Täters" an - ob ein Typ nur angraben will (vlt. bisschen penetrant/aufdringlich) oder ob er was ganz anderes will: Macht ausüben ...

Und an wem übt man am besten den Macht aus?
Ganz genau, an den Schwächeren
Also die Stärke auszustrahlen ist schon nicht verkehrt als Vorbeugung


Da man nicht wissen kann, ob er eine Waffe hat (Messer, aber großer Stein reicht u.U. auch schon - ja: und "Kampftechniken", die er möglicherweise anwendet, um das "Opfer" außer Gefecht zu setzen - was wie schon erwähnt sehr schnell sehr unerwartet passieren kann), halte ich die Geschichten Schreien/um Hilfe rufen, sich wehren, provozieren und wegrennen für sehr riskant ... -

Du gibst zu früh auf.
Solange der Messer nicht an meiner Kehle ist, wehre ich mich.
Habe keinen Bock, mein Leben lang als traumatisiertes Wrack in Klapsen zu verbringen nur weil ich mich nicht gewehrt habe.
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1708 am: 20 November 2011, 22:52:54 »

Zitat
messie ...  ::)  du und deine kleine Welt und die daraus entstehenden (zuweilen recht weltfremden) Theorien ...
Du, ich hab einen Internatsalltag hinter mir, da bekommt man so einiges mit, welchen Frauen / Mädchen häufiger nachgestellt wurde. Soviel nur dazu: Die selbstbewusst auftretenden Mädels hatten nahezu Ruhe, die unselbstbewussten nicht.
Ausnahmen bestätigen hier die Regel. Klar gibt es Männer (bzw. Menschen, Frauen können auch so drauf sein), denen nichts und niemand heilig ist. Erfahrungswerte zeigen dann aber doch, dass die selbstbewussten deutlich weniger Ärger haben.

Das stimmt auch, die meisten Sexualtäter überfallen Personen, die ihnen weit unterlegen sind. An was anderes trauen sie sich nicht mal ran.


Da kann ich Black Russian hingegen Recht geben: es kommt auf die Motive/Absichten des "Täters" an - ob ein Typ nur angraben will (vlt. bisschen penetrant/aufdringlich) oder ob er was ganz anderes will: Macht ausüben ...

Und an wem übt man am besten den Macht aus?
Ganz genau, an den Schwächeren
Also die Stärke auszustrahlen ist schon nicht verkehrt als Vorbeugung


Da man nicht wissen kann, ob er eine Waffe hat (Messer, aber großer Stein reicht u.U. auch schon - ja: und "Kampftechniken", die er möglicherweise anwendet, um das "Opfer" außer Gefecht zu setzen - was wie schon erwähnt sehr schnell sehr unerwartet passieren kann), halte ich die Geschichten Schreien/um Hilfe rufen, sich wehren, provozieren und wegrennen für sehr riskant ... -

Du gibst zu früh auf.
Solange der Messer nicht an meiner Kehle ist, wehre ich mich.
Habe keinen Bock, mein Leben lang als traumatisiertes Wrack in Klapsen zu verbringen nur weil ich mich nicht gewehrt habe.


... wohl kaum - andernfalls schriebe ich u.U. keine Beiträge mehr im Schwarzen Hamburg.  ;D
Nein, ich bin auch kein "traumatisiertes Wrack". Ich denke viel mehr: Ich habe mich ganz offensichtlich genau richtig verhalten.


messie

Ja, ich auch (Internat). - Gab´s bei dir im Internat so viele Sexualstraftäter? Oder Opfer derselben? - Also bei uns nicht eine(n) - jedenfalls weder mir noch den mich damals "Umgebenden" bekannt. (Es waren zwei "Internate". Eins davon katholisch, eins staatlich - das Katholische ein reines Mädcheninternat versteht sich. Das andere gnädigerweise gemischt/"koedukativ".)


Ich übe nicht. Ich äußere nur, was mich nervt.

Was mich betrifft - ich glaube kaum, dass ich zu einer bestimmten Zeit einen "nicht selbstbewussten" Eindruck gemacht habe. (Das mag inzwischen ganz anders aussehen - ich auch. Eben.) ...
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1709 am: 20 November 2011, 23:12:30 »

Sexualtäter, die auf selbstbewusste Frauen stehen? Öhm ... das halte ich für ein Gerücht. ;)
wär ich ein männlicher vergewaltiger, würd ich mir genau solche aussuchen. was wäre das leben ohne herausforderungen !  ;)
Gespeichert