Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 23:28:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 427840 mal)

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1380 am: 08 August 2011, 06:47:43 »

Daß heute Nacht ein Tiefbautrupp , getarnt als unseriöser Schlüsseldienst, zwischen 3Uhr und 5Uhr mit Akkuflex und Brecheisen bei der Nachbarin die halbe Haustür eingerissen hat.
Auf Nachfrage, warum sie wegen eines defekten Schließzylinders die gesamte Türe einreißen kam dann ein freundliches "Verpiss dich Arschloch, hast du kein Zuhause?". Na danke, sehr seriös!
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1381 am: 08 August 2011, 07:11:09 »

Kühlschrank leer, kein Frühstück. BLARGH
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Multivac

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1382 am: 08 August 2011, 08:19:57 »

siehs mal von der seite: immerhin hast du einen kühlschrank. andere haben garkeinen !  8)
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1383 am: 08 August 2011, 10:42:16 »

Ein Jammer dass ich als Mann auf die Welt kam. Irgendwie kriegt man(n) solche doofen Anmachen nie. *seufz*

öhhh .... nee, so ist's mir irgendwie doch lieber.  8)

Eben, das willst du nicht wirklich. Aber ich könnte auf der nächsten Party 'nen blöden Spruch bringen und du könntest blöd antworten. Gut?
Mir fällt leider immer erst im Nachhinein ein, was ich hätte kontern können. Jaja....

siehs mal von der seite: immerhin hast du einen kühlschrank. andere haben garkeinen !  8)

So wie ich gerade, da Strom in der Küche ausgefallen ist. *trottet genervt zum Hausmeister*
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1384 am: 08 August 2011, 10:58:11 »

Daß heute Nacht ein Tiefbautrupp , getarnt als unseriöser Schlüsseldienst, zwischen 3Uhr und 5Uhr mit Akkuflex und Brecheisen bei der Nachbarin die halbe Haustür eingerissen hat.
Auf Nachfrage, warum sie wegen eines defekten Schließzylinders die gesamte Türe einreißen kam dann ein freundliches "Verpiss dich Arschloch, hast du kein Zuhause?". Na danke, sehr seriös!

Einschüchtern gehört bei solchen Abzockerfirmen grundsätzlich zum Geschäftsmodell. Wer würde denn sonst die absurd hohen Rechnungen zahlen... :(
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1385 am: 08 August 2011, 13:24:51 »

Daß heute Nacht ein Tiefbautrupp , getarnt als unseriöser Schlüsseldienst, zwischen 3Uhr und 5Uhr mit Akkuflex und Brecheisen bei der Nachbarin die halbe Haustür eingerissen hat.
Auf Nachfrage, warum sie wegen eines defekten Schließzylinders die gesamte Türe einreißen kam dann ein freundliches "Verpiss dich Arschloch, hast du kein Zuhause?". Na danke, sehr seriös!

Einschüchtern gehört bei solchen Abzockerfirmen grundsätzlich zum Geschäftsmodell. Wer würde denn sonst die absurd hohen Rechnungen zahlen... :(
Wirklich sicher, das dort ein Schlüsseldienst am Werk war? Das waren einfach nur die dreistesten Einbrecher die man sich so vorstellen kann. Und morgen sind die dann bei dir  ;D
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1386 am: 08 August 2011, 13:30:14 »

Daß heute Nacht ein Tiefbautrupp , getarnt als unseriöser Schlüsseldienst, zwischen 3Uhr und 5Uhr mit Akkuflex und Brecheisen bei der Nachbarin die halbe Haustür eingerissen hat.
Auf Nachfrage, warum sie wegen eines defekten Schließzylinders die gesamte Türe einreißen kam dann ein freundliches "Verpiss dich Arschloch, hast du kein Zuhause?". Na danke, sehr seriös!

Einschüchtern gehört bei solchen Abzockerfirmen grundsätzlich zum Geschäftsmodell. Wer würde denn sonst die absurd hohen Rechnungen zahlen... :(
Wirklich sicher, das dort ein Schlüsseldienst am Werk war? Das waren einfach nur die dreistesten Einbrecher die man sich so vorstellen kann. Und morgen sind die dann bei dir  ;D
Da die Mieterin ziemlich geknickt die ganze Zeit über auf der Treppe saß schienen die beiden Osteuropäer schon so etwas wie ein Schlüsseldienst gewesen zu sein. Als Autoknacker wären sie jedenfalls völlig ungeeignet, wenn man das 90-minütige Massaker an der Türe bedenkt, obwohl nur den Schließzylinder defekt war.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1387 am: 08 August 2011, 18:35:32 »

Zurzeit ganz viel. U.a. dass  meine Kollegin krank ist und ich morgen deswegen von 7 bis 16:30 Uhr arbeiten muss. Oder, dass der eine Kater vorhin einen auf Angstpisser gemacht hat und das unter dem Bett. Das stinkt, auch nach sechsmaligen wischen mit Mr Propper inkl. Febreze.    ARG >:(
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1388 am: 09 August 2011, 19:56:37 »

1. Vollpfosten-Riesenslalom in der City. Also, ich um die Vollpfosten, die sich in mit unvorhersehbar wechselnder Geschwindigkeit und Laufrichtung zu dritt nebeneinander über die Bürgersteige bewegen. Und wenn sie in dich reinrennen und sich an deinem Regenschirm wehtun, pöbeln sie.

2. Dieser Klebreis ist Kleisterreis. Nur kurz das kochende Wasser zeigen, schon ist er Matsch.

3. Kaum hab ich mal tolle Schuhe entdeckt - sind sie Auslaufmodelle und nur noch in Kindergrößen erhältlich.

 >:(
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1389 am: 09 August 2011, 20:03:07 »

supermuttis im kindergarten: "die neuen muttis grüße nicht !"
blöde f...
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1390 am: 09 August 2011, 20:06:45 »

Wie, das bringen die ihren Kindern bei oder das machen die selbst so? (beides dämlich)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1391 am: 09 August 2011, 20:08:35 »

.
« Letzte Änderung: 24 Januar 2013, 11:22:29 von Multivac »
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1392 am: 10 August 2011, 13:54:44 »

Ja, nee, DAS hätt ich Dir aber auch sagen können...*hehehe*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1393 am: 14 August 2011, 10:21:02 »

Metaller mit kurzen Haaren  >:(
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1394 am: 14 August 2011, 16:56:55 »

Metaller mit kurzen Haaren  >:(

Warum?

Mein bester Freund geht nach Spanien und ich werde bestimmt an Vereinsamung sterben, jammer, nörgel. Außerdem, wo ist meine Gesichtscreme, ich kann so nicht aus dem Haus.  >:(
Gespeichert