Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:37:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425951 mal)

Nies

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 370
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #975 am: 12 Juli 2010, 10:19:24 »

Diese Mücken! Ich hab zwar noch nicht überprüft, ob ich gestochen wurde, aber dieses Summen, wenn man schlafen möchte...  >:(

... und die Katze, die die Mücken dann mitten in der Nacht jagen will und dabei über mich drüber läuft.
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #976 am: 12 Juli 2010, 10:20:32 »

, dass meine Nebenhöhlen immer noch total verschleimt sind und der entstehende Schmerz auf Ohren und Kiefer strahlt.. -.-
Toll, wieder zum Arzt morgen früh.
Tipp: Lass den neuen Ventilator weg.



Ich hab in meiner Wohnung >= 30°C  :o

Ich hatte gestern 38. ;)

Herzlichen Glückwünsch nachträglich

*hirndehydriert*
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #977 am: 12 Juli 2010, 10:36:44 »

, dass meine Nebenhöhlen immer noch total verschleimt sind und der entstehende Schmerz auf Ohren und Kiefer strahlt.. -.-
Toll, wieder zum Arzt morgen früh.
Tipp: Lass den neuen Ventilator weg.



Ich hab in meiner Wohnung >= 30°C  :o

Ich hatte gestern 38. ;)

Herzlichen Glückwünsch nachträglich

*hirndehydriert*

Es ist schon etwas merkwürdig, wenn draußen eine Bullenhitze herrscht und man die Fenster AUFreißt, weil es dennoch "kühl" an Luft hereinströmt ...
Also, so 5-8 Grad kälter wäre schon schön. Unter 30 eben. Auch knapp unter 30 wären noch ok :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #978 am: 12 Juli 2010, 11:02:45 »

Mich nervt, dass mein Kühlschrank voll ist mit Sachen, die da normalerweise nicht drin sind. Ein komplettes Fach ist jetzt voller Medikamente. Ein halbes voller Kerzen. Bei der letzten üblen Hitzewelle sind mir zu viele Kerzen zusammengeschmolzen oder haben sich in den Leuchtern so verbogen, dass sie aussahen wie ein umgedrehtes U. :D Dazu auch noch etwas Make-up, Schokokekse und 2 Riesentupperdosen mit Früchtetee und Kaffee. Kein Platz mehr für Obst, Wurst, Gemüse und Käse... :(
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #979 am: 12 Juli 2010, 11:41:10 »

Mich nervt, dass mein Kühlschrank voll ist mit Sachen, die da normalerweise nicht drin sind. Ein komplettes Fach ist jetzt voller Medikamente. Ein halbes voller Kerzen. Bei der letzten üblen Hitzewelle sind mir zu viele Kerzen zusammengeschmolzen oder haben sich in den Leuchtern so verbogen, dass sie aussahen wie ein umgedrehtes U. :D Dazu auch noch etwas Make-up, Schokokekse und 2 Riesentupperdosen mit Früchtetee und Kaffee. Kein Platz mehr für Obst, Wurst, Gemüse und Käse... :(

Tee? Wieso das? Wird der sonst schlecht?
Meine Schokoladenrationen aus dem Winter sind gleich im Eisschrank gelandet :D Bei diesem Wetter habe ich eh keine Lust drauf...
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #980 am: 12 Juli 2010, 11:56:04 »

Mich nervt, dass mein Kühlschrank voll ist mit Sachen, die da normalerweise nicht drin sind. Ein komplettes Fach ist jetzt voller Medikamente. Ein halbes voller Kerzen. Bei der letzten üblen Hitzewelle sind mir zu viele Kerzen zusammengeschmolzen oder haben sich in den Leuchtern so verbogen, dass sie aussahen wie ein umgedrehtes U. :D Dazu auch noch etwas Make-up, Schokokekse und 2 Riesentupperdosen mit Früchtetee und Kaffee. Kein Platz mehr für Obst, Wurst, Gemüse und Käse... :(

Tee? Wieso das? Wird der sonst schlecht?

Nein, warm. ;)

Es ist doch zubereiteter Früchtetee und Kaffee, den ich jeden Morgen oder Abend aufgieße und dann kalt stelle, damit ich nicht den ganzen Tag immer nur Wasser trinken muss. :)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #981 am: 12 Juli 2010, 12:05:51 »

Mich nervt, dass mein Kühlschrank voll ist mit Sachen, die da normalerweise nicht drin sind. Ein komplettes Fach ist jetzt voller Medikamente. Ein halbes voller Kerzen. Bei der letzten üblen Hitzewelle sind mir zu viele Kerzen zusammengeschmolzen oder haben sich in den Leuchtern so verbogen, dass sie aussahen wie ein umgedrehtes U. :D Dazu auch noch etwas Make-up, Schokokekse und 2 Riesentupperdosen mit Früchtetee und Kaffee. Kein Platz mehr für Obst, Wurst, Gemüse und Käse... :(

Tee? Wieso das? Wird der sonst schlecht?

Nein, warm. ;)

Es ist doch zubereiteter Früchtetee und Kaffee, den ich jeden Morgen oder Abend aufgieße und dann kalt stelle, damit ich nicht den ganzen Tag immer nur Wasser trinken muss. :)

Achso. Die Tupperdosen hatten mich irritiert. ^^
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #982 am: 12 Juli 2010, 14:11:02 »

, dass meine Nebenhöhlen immer noch total verschleimt sind und der entstehende Schmerz auf Ohren und Kiefer strahlt.. -.-
Toll, wieder zum Arzt morgen früh.
Tipp: Lass den neuen Ventilator weg.


Ich hab in meiner Wohnung >= 30°C  :o
Hat derzeit Jeder, aber das wird Dich nicht trösten. ;)
Auf jeden Fall nicht Luft ins Gesicht ventilieren lassen.

Aye-aye Cheffe!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f075.gif)

Muss ab heute Antibiotika nehmen  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g025.gif)
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #983 am: 13 Juli 2010, 10:56:13 »

das ich die kopfhörer für meinen mp3 player nicht finden kann.  >:(
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Lea

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 420
  • Tierparkbesucherin
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #984 am: 15 Juli 2010, 10:02:25 »

hier in frankfurt sitzen zu müssen.... >:(
Gespeichert
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.  [Albert Einstein]

Luzi666

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1934
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #985 am: 15 Juli 2010, 11:21:16 »

... dass ich gestern bis zum feierabend in dieser sauna arbeiten musste (bzw. zeitabsitzen, gab nämlich nichts zu tun), obwohl mein zweiter chef vom ersten die anordung bekommen hatte, mich früher gehen zu lassen ... und ich das heute alles erfahren habe! arrrrgh
Gespeichert
Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #986 am: 22 Juli 2010, 13:49:32 »

Meine Verpeiltheit: hab gestern ein nagelneues Jäckchen im Bus liegen lassen.  >:(
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #987 am: 24 Juli 2010, 09:12:10 »

Ich will dem DHL-Mann wehtun!

Erstens gibts Leute, die samstags um 8:30 noch schlafen, und zweitens ist unser Türöffner kaputt und man kann auch mal die 30 Sekunden warten die es dauert um sich was anzuziehen und ins Erdgeschoss zu laufen, bevor man nen Zettel außen an die Haustür klebt, dass ich mein Paket am Montag in 1km Entfernung abholen darf. Arsch!
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #988 am: 24 Juli 2010, 10:22:22 »

Ich will dem DHL-Mann wehtun!

Erstens gibts Leute, die samstags um 8:30 noch schlafen, und zweitens ist unser Türöffner kaputt und man kann auch mal die 30 Sekunden warten die es dauert um sich was anzuziehen und ins Erdgeschoss zu laufen, bevor man nen Zettel außen an die Haustür klebt, dass ich mein Paket am Montag in 1km Entfernung abholen darf. Arsch!

Das sind echt Arschgeigen...  >:(
aber wenigstens hattest du eine Benachrichtigung.
Ich durfte letzte Woche erstmal mehrere kostenpflichtige Anrufe tätigen, um dann von der inkompetenten Telefonistin zu erfahren, dass mein Paket "bei Wäscherei abgegeben" wurde..........
« Letzte Änderung: 25 Juli 2010, 19:11:05 von Astuzia infernale »
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #989 am: 24 Juli 2010, 18:55:47 »

Ich will dem DHL-Mann wehtun!

Erstens gibts Leute, die samstags um 8:30 noch schlafen, und zweitens ist unser Türöffner kaputt und man kann auch mal die 30 Sekunden warten die es dauert um sich was anzuziehen und ins Erdgeschoss zu laufen, bevor man nen Zettel außen an die Haustür klebt, dass ich mein Paket am Montag in 1km Entfernung abholen darf. Arsch!

Das sind echt Arschgeigen...  >:(
aber wenigstens hattest du eine Benachrichtigung.
Ich durfte letzte Woche erstmal mehrere kostenpflichtige Anrufe tätigen, um dann von der imkompetenten Telefonistin zu erfahren, dass mein Paket "bei Wäscherei abgegeben" wurde..........

Ja, DHL sollte man tunlichst vermeiden, wenn man nicht gerade ein Büro hat, wo man es hinschicken lassen kann...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.