Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 15:38:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 427766 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #480 am: 02 September 2009, 22:10:31 »

Dann hast Du wenigstens Deine Ruhe und was spricht dagegen, ein Mädel mit nach Hause zu nehmen?
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #481 am: 02 September 2009, 22:24:45 »

Dann hast Du wenigstens Deine Ruhe und was spricht dagegen, ein Mädel mit nach Hause zu nehmen?
Mädels dürfen die Straße, in der die Wohnung sich befindet, gar nicht betreten, mit Ausnahme der Professionellen, und was dagegen spricht, so eine mitzunehmen, ist ja recht offensichtlich, oder?
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #482 am: 02 September 2009, 22:37:31 »

Dann hast Du wenigstens Deine Ruhe und was spricht dagegen, ein Mädel mit nach Hause zu nehmen?
Mädels dürfen die Straße, in der die Wohnung sich befindet, gar nicht betreten, mit Ausnahme der Professionellen, und was dagegen spricht, so eine mitzunehmen, ist ja recht offensichtlich, oder?

Hör mal auf rumzuheulen. Was soll das heißen verboten? So ein Quark. Spätestens nach 5 x da vorbeigehen wissen die, dass Du da wohnst und tuscheln eher mit was für einer Du da langgehst. Und mal realistisch: Gehst Du wirklich davon aus, mal eine abschleppen und nach Hause nehmen zu können?
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #483 am: 03 September 2009, 20:12:15 »

Dann hast Du wenigstens Deine Ruhe und was spricht dagegen, ein Mädel mit nach Hause zu nehmen?
Mädels dürfen die Straße, in der die Wohnung sich befindet, gar nicht betreten, mit Ausnahme der Professionellen, und was dagegen spricht, so eine mitzunehmen, ist ja recht offensichtlich, oder?

Hör mal auf rumzuheulen. Was soll das heißen verboten? So ein Quark. Spätestens nach 5 x da vorbeigehen wissen die, dass Du da wohnst und tuscheln eher mit was für einer Du da langgehst. Und mal realistisch: Gehst Du wirklich davon aus, mal eine abschleppen und nach Hause nehmen zu können?

Wer redet von Abschleppen?! Man würde es ja nicht glauben, aber ich bin tatsächlich beziehungsfähig.

"Verboten" wie auf der großen fetten Aufschrift am Straßeneingang "Betreten für Frauen verboten". Ich habe allerdings heute noch mal mit dem Vermieter telefoniert und er meinte, das sei ein Relikt aus grauer Vorzeit und nicht ernstzunehmen. Schaue mir das also noch mal genauer an.. das Viertel an sich scheint ja wirklich ganz nett zu sein.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #484 am: 03 September 2009, 20:23:42 »

Dann hast Du wenigstens Deine Ruhe und was spricht dagegen, ein Mädel mit nach Hause zu nehmen?
Mädels dürfen die Straße, in der die Wohnung sich befindet, gar nicht betreten, mit Ausnahme der Professionellen, und was dagegen spricht, so eine mitzunehmen, ist ja recht offensichtlich, oder?

Hör mal auf rumzuheulen. Was soll das heißen verboten? So ein Quark. Spätestens nach 5 x da vorbeigehen wissen die, dass Du da wohnst und tuscheln eher mit was für einer Du da langgehst. Und mal realistisch: Gehst Du wirklich davon aus, mal eine abschleppen und nach Hause nehmen zu können?

Wer redet von Abschleppen?! Man würde es ja nicht glauben, aber ich bin tatsächlich beziehungsfähig.

"Verboten" wie auf der großen fetten Aufschrift am Straßeneingang "Betreten für Frauen verboten". Ich habe allerdings heute noch mal mit dem Vermieter telefoniert und er meinte, das sei ein Relikt aus grauer Vorzeit und nicht ernstzunehmen. Schaue mir das also noch mal genauer an.. das Viertel an sich scheint ja wirklich ganz nett zu sein.

TU ES!!

Wenn die Mädels Dich 2 - 3 mal gesehen haben werden die schon nix sagen, wenn Du da mit Deiner Schnalle vorbeilatschst.
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #485 am: 03 September 2009, 23:37:01 »

Dass die Wohnung, die ich morgen hätte besichtigen wollen, nach heutiger Nachbarschaftsbeschau ausfällt, weil sie in der Straße ist.


Hast Du da auch so ein großen Fenster mit Barhocker im Erdgeschoss zur Straße raus?  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #486 am: 04 September 2009, 10:29:57 »

Klugscheißende Kollegenvollhonks, die einen wegen einer Nichtigkeit belehren wollen  ::)
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #487 am: 05 September 2009, 19:04:08 »

meine nicht vorhandene Schlagfertigkeit
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #488 am: 06 September 2009, 01:08:42 »

meine nicht vorhandene Schlagfertigkeit

Das kann man aber auch positiv sehen. Geht mir nämlich auch so. Und deshalb haben eine ganze Menge Vollidioten nicht den passenden Spruch abbekommen und deswegen geht es mir gesundheitlich auch noch verhältnismäßig gut ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #489 am: 10 September 2009, 08:57:07 »

"GESUNDHEIT!!!"

Was ist das nur für 'ne blöde, nervige, ordinäre Angewohnheit, immer, wenn irgendwo einer niest, quer durch den ganzen Saal "Gesundheit" zu krakeelen?!

In meiner Kindheit galt sowas ja noch als "höflich"... aber das ist schon verdammt lange her... :-\
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #490 am: 10 September 2009, 09:05:21 »

"GESUNDHEIT!!!"

Was ist das nur für 'ne blöde, nervige, ordinäre Angewohnheit, immer, wenn irgendwo einer niest, quer durch den ganzen Saal "Gesundheit" zu krakeelen?!

In meiner Kindheit galt sowas ja noch als "höflich"... aber das ist schon verdammt lange her... :-\

Seit einigen Jahren heisst es ja es wäre unhöflich jemandem Gesundheit zu wünschen, da man dadurch ja andere Anwesende überhaupt erst drauf aufmerksam machen würde, dass derjenige geniest hat. Es wäre höflicher das schweigend zu ignorieren.

Abgesehen davon dass ich die Argumentation total albern finde ("Gesundheit" hören die Anwesenden, aber das Niesen selbst nicht???) ist es schwer Jahre/Jahrzehntelang anerzogene/angewöhnte Gewohnheiten einfach so abzulegen.

Wobei man aber auch wieder gut merkt wie sehr man sich das "Gesundheit" sparen könnte. Wenn man es eh nur aus Gewohnheit sagt, ist es eh nur eine leere Floskel ohne irgendetwas dahinter.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #491 am: 10 September 2009, 09:19:04 »

Höflicher ist es auf jeden Fall, unerwünschte, unwillkürliche Körpergeräusche zu ignorieren.  :D

Oder wenn nicht, warum sich dann auf das Niesen beschränken? Es gäbe sicher wunderbare Möglichkeiten der Reaktion auf jedes Rülpsen, Magenknurren, Husten, Furzen, Darmgrummeln etc. ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #492 am: 10 September 2009, 09:37:58 »

Höflicher ist es auf jeden Fall, unerwünschte, unwillkürliche Körpergeräusche zu ignorieren.  :D

Oder wenn nicht, warum sich dann auf das Niesen beschränken? Es gäbe sicher wunderbare Möglichkeiten der Reaktion auf jedes Rülpsen, Magenknurren, Husten, Furzen, Darmgrummeln etc. ;D
In was für Kreisen Du Dich bewegst  :D

Ich empfinde ein "Gesundheit" durchaus als höflich. Soll es doch zeigen, dass man mit dem Kranken mitfühlt.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #493 am: 10 September 2009, 09:49:03 »

Oder wenn nicht, warum sich dann auf das Niesen beschränken? Es gäbe sicher wunderbare Möglichkeiten der Reaktion auf jedes Rülpsen, Magenknurren, Husten, Furzen, Darmgrummeln etc. ;D

*lach* "Ich wünsche dir einen fröhlichen Druckaubbau!"

Ich empfinde ein "Gesundheit" durchaus als höflich. Soll es doch zeigen, dass man mit dem Kranken mitfühlt.
Wobei nicht jeder der niest auch krank ist.

Bei Leuten von denen ich weiss dass sie auch Gesundheit wünschen, mach ich das auch. Bei Leuten die das nciht tun, lass ich es, sofenr ich es nciht aus Reflex heraus schon gesagt habe ;)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #494 am: 10 September 2009, 10:03:01 »

"GESUNDHEIT!!!"

Was ist das nur für 'ne blöde, nervige, ordinäre Angewohnheit, immer, wenn irgendwo einer niest, quer durch den ganzen Saal "Gesundheit" zu krakeelen?!

In meiner Kindheit galt sowas ja noch als "höflich"... aber das ist schon verdammt lange her... :-\

Um genau zu sein hat man sich gem. Knigge inzwischen zu entschudligen wenn man nießt... man wünscht keine "Gesundheit" mehr - wenn man nießt ists dafür eh schon zu spät
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.