Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 18:19:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 427785 mal)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #375 am: 06 Februar 2008, 08:08:02 »

mich nerven arztbesuche an... so richtig! *hmpf*  >:(
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #376 am: 06 Februar 2008, 10:40:26 »

Das anscheined ein großer Teil der Menschen bis Heute nicht verstanden haben wie die Türsensoren in der S-Bahn funktionieren. Diese Menschliche Dummheit ist immer wieder belustigend  ;D. Wenn die Leute immer ganz schnell gegen den Sensor tippen oder schon lange drücken bevor die Bahn steht und sich dann wundern wenn der Sensor garnicht reagiert  :D.

Einfach klasse wie dumm die Leute schauen wenn dann einer kommt und den Sensor sauber aktiviert.
Gespeichert

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #377 am: 06 Februar 2008, 10:56:55 »

Das anscheined ein großer Teil der Menschen bis Heute nicht verstanden haben wie die Türsensoren in der S-Bahn funktionieren. Diese Menschliche Dummheit ist immer wieder belustigend  ;D. Wenn die Leute immer ganz schnell gegen den Sensor tippen oder schon lange drücken bevor die Bahn steht und sich dann wundern wenn der Sensor garnicht reagiert  :D.

Einfach klasse wie dumm die Leute schauen wenn dann einer kommt und den Sensor sauber aktiviert.

Herrlich sind auch die "Drückknopf" drücker bei den "Normalen" Bussen. Da ist ja meist nur ein Knopf für Rollstuhlfahrer, aber die drücken darauf weil sie Denken das denn die Tür aufgeht wie bei den Gelenkbussen.
Dann gibt es noch die Leute, die selbst bei der Endhaltestelle den Haltewunsch Knopf drücken. Der Bus könnt ja weiterfahren ::)
Gespeichert
".de Elite"

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #378 am: 06 Februar 2008, 10:59:55 »

Herrlich sind auch die "Drückknopf" drücker bei den "Normalen" Bussen. Da ist ja meist nur ein Knopf für Rollstuhlfahrer, aber die drücken darauf weil sie Denken das denn die Tür aufgeht wie bei den Gelenkbussen.
Dann gibt es noch die Leute, die selbst bei der Endhaltestelle den Haltewunsch Knopf drücken. Der Bus könnt ja weiterfahren ::)

Oh ja. Das nervt richtig. Wir könnten ja den Handsensor benutzn, nein. Wir nehmen den Rollstuhlsensor, schade das da aber noch der Busfahrer zustimmen muss  ::). Da möchte man den Leuten nur noch einen über ihren Kopf ziehen damit Dummheit wehtut  :D.
« Letzte Änderung: 06 Februar 2008, 15:18:32 von Dr Seltsam »
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #379 am: 06 Februar 2008, 12:32:27 »

Ich musste feststellen, dass die Menschheit nicht lesen kann. Saß eben in der S-Bahn und an meinem Waggon war eine Tür "Nicht benutzbar". Da hing groß in jedem Fenster ein Schild und dennoch: Ich bin drei Stationen gefahren und währenddessen haben mindestens 20-30 Leute versucht die Tür zu öffnen. Von innen, wie von außen. Tja, wer lesen kann...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #380 am: 06 Februar 2008, 13:04:19 »

Ich musste feststellen, dass die Menschheit nicht lesen kann. Saß eben in der S-Bahn und an meinem Waggon war eine Tür "Nicht benutzbar". Da hing groß in jedem Fenster ein Schild und dennoch: Ich bin drei Stationen gefahren und währenddessen haben mindestens 20-30 Leute versucht die Tür zu öffnen. Von innen, wie von außen. Tja, wer lesen kann...

Das nervt dich?
Ich schau mir das lieber an und freue mich dass es Menschen gibt die mir die S-Bahnfahrt so erheitern ;D
Gespeichert

sweetblood

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #381 am: 06 Februar 2008, 17:23:05 »

... das ich freiwillig gefühlte 1000 Luftballons aufpuste...*hechel*
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #382 am: 06 Februar 2008, 19:01:30 »

Ich musste feststellen, dass die Menschheit nicht lesen kann. Saß eben in der S-Bahn und an meinem Waggon war eine Tür "Nicht benutzbar". Da hing groß in jedem Fenster ein Schild und dennoch: Ich bin drei Stationen gefahren und währenddessen haben mindestens 20-30 Leute versucht die Tür zu öffnen. Von innen, wie von außen. Tja, wer lesen kann...

Das nervt dich?
Ich schau mir das lieber an und freue mich dass es Menschen gibt die mir die S-Bahnfahrt so erheitern ;D
Ich find das immer wieder witzig. Es bringt nix, die Dinger in Augenhöhe anzukleben. Wenn sie allerdings genau auf dem Sensor kleben, dann werden sie sofort gesehen.
Gespeichert

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #383 am: 06 Februar 2008, 21:30:46 »

Was bitte ist denn das für eine 1. Halbzeit gerade?  ???
Gegen Österreich!  >:( >:( >:(
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #384 am: 06 Februar 2008, 22:05:16 »

Was bitte ist denn das für eine 1. Halbzeit gerade?  ???
Gegen Österreich!  >:( >:( >:(
Na nun ist ja schon 2:0. Feiiiine Vorlage von Ballack. :D
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #385 am: 07 Februar 2008, 21:23:11 »

...ist, dass es scheinbar so viele Leute nicht kapieren, dass man Tokyo nicht mit "i" sondern mit Ypsilon schreibt. YPSILON! *argh* Mit "i" ist was ganz anderes... *haare rauf* >:( >:( >:(
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #386 am: 07 Februar 2008, 21:40:22 »

...ist, dass es scheinbar so viele Leute nicht kapieren, dass man Tokyo nicht mit "i" sondern mit Ypsilon schreibt. YPSILON! *argh* Mit "i" ist was ganz anderes... *haare rauf* >:( >:( >:(

Nö.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #387 am: 07 Februar 2008, 21:41:45 »

Doch.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #388 am: 07 Februar 2008, 22:03:29 »

Doch.
Wohl.
Das ist doch nur die deutsche Schreibweise, obwohl Tokyo mit y auch geht. So wie die Engländer "Munich" statt "München" schreiben.
Oder "Moscow" statt "Moskau".
Auf jeden Fall ist sie nicht Falsch.
Bombe, hilf mir!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #389 am: 07 Februar 2008, 22:25:40 »

*grad in den Duden geschaut hat* Aaaargh! Ich hasse die deutsche Rechtschreibung! Wie kann man das nur mit "i" schreiben??? *aufreg* Das ist für mich vergleichbar mit Hamburch, weil man das ja auch so angeblich spricht...
Ich würde es eigentlich sogar lieber "Tōkyō" schreiben, da es zwei lange "o" sind. *grmble* So eine Scheiße...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion