Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:30:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425949 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #255 am: 30 Oktober 2007, 17:43:32 »

Zitat
mich nerven leute an, die wegen 2fuffzich mit Karten bezahlen.

Ohh, die kenne ich auch.
Allerdings sind das solche Leute die erstmal umständlich ihren Geldbeutel rauskramen, dann feststellen dass es nur einsfuffzich sind, dann noch ewig ihre Karte suchen und dann, beim großen Moment des Eintippens der Geheimzahl, grandios scheitern.
Natürlich werden die Waren nicht vom Laufband geholt sondern erstmal in alller Ruhe das Geld gezählt und für zu wenig befunden, die Unterschrift auf dem Kassenzettel wird erstmal zurückgehalten weil ja kontrolliert werden muss ob die zweifuffzich auch wirklich zweifuffzich sind und nicht etwa dreifuffzich.

Da wünscht man sich ja fast schon wieder die Hängegestelle aka alten Leute zurück, sogar mit dem allseits gefürchteten und alle in der Schlange hinter ihnen zu Fratzen verziehenden Menschen geeigneten Satz "waaarten Sie, ich habe es paaaassend !!!" im Anschlag, waren sie doch wenigstens nur tüddelich und nicht nur so strunzdoof!  >:(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #256 am: 30 Oktober 2007, 17:45:32 »

Zum Thema : Abfrageergebnisse in Jobbörsen, die irgendwie gravierend von den eingestellten Vorgaben abweichen.Nein, liebes Monster.de, Braunschweig, Paderborn, Amsterdam und Dublin liegen immernoch nicht in Schleswig-Holstein.Und auch nicht in Hamburg.Und ein "SAP Senior Consultant für Neu Deli oder HongKong" hat auch nichts in der Ergebnissen für Service+Support in PLZ-Raum 22***" zu suchen *nerv*  >:(
Das hat mich auch regelmäßig zur Weißglut gebracht. Und dazu geführt, daß ich diese bekloppten Jobbörsen eben nicht mehr genutzt hab. Sonst hätt ich noch mehr graue Haare bekommen.


Mich nerven Menschen, die völlig planlos am Drucker oder Kopierer rumdrücken und alles verstellen.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #257 am: 30 Oktober 2007, 17:53:30 »

Mich nerven Menschen, die völlig planlos am Drucker oder Kopierer rumdrücken und alles verstellen.

 ;D
ich bin ein Vertreter der Gruppe:
"Hängt bitte ein Poster im A1-Format über den Kopierer, auf dem in großen roten Lettern steht, dass das Rädchen zur Konstrasteinstellung des Displays sich NICHT auf die Helligkeit der Kopien auswirkt!"
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #258 am: 30 Oktober 2007, 18:54:24 »

ich bin ein Vertreter der Gruppe:
"Hängt bitte ein Poster im A1-Format über den Kopierer, auf dem in großen roten Lettern steht, dass das Rädchen zur Konstrasteinstellung des Displays sich NICHT auf die Helligkeit der Kopien auswirkt!"


das erinnert mich an meine beschissene vorlesung gestern.
ich vertrete nämlich die gruppe: "knutschende paare im hörsaal gehen mir auf den sack!"
wah! da wünsch ich mir jedes mal nen einer kaltes wasser für dieses geturtel, das schon an belästigung grenzt  >:(
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #259 am: 30 Oktober 2007, 20:08:28 »

Zum Thema : Abfrageergebnisse in Jobbörsen, die irgendwie gravierend von den eingestellten Vorgaben abweichen.Nein, liebes Monster.de, Braunschweig, Paderborn, Amsterdam und Dublin liegen immernoch nicht in Schleswig-Holstein.Und auch nicht in Hamburg.Und ein "SAP Senior Consultant für Neu Deli oder HongKong" hat auch nichts in der Ergebnissen für Service+Support in PLZ-Raum 22***" zu suchen *nerv*  >:(
Das hat mich auch regelmäßig zur Weißglut gebracht. Und dazu geführt, daß ich diese bekloppten Jobbörsen eben nicht mehr genutzt hab. Sonst hätt ich noch mehr graue Haare bekommen.
Naja, bei der Arbeitsagentur-Homepage oder dem Hamburger Abendblatt Online haben sie das mittlerweile ganz gut hinbekommen.Außerdem wüßte ich ohne derartige Jobbörsen garnicht, wo ich heutzutage noch bequem Jobs suchen sollte ? Wieder Zeitungen kaufen, die nur einmal in der Woche rauskommen, und dort Anzeigen durchlesen, die noch viel unsortierter sind ? Nee, lass mal.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #260 am: 30 Oktober 2007, 22:18:18 »

Also, bequem ist für mich, nicht erst Bielefeld und Timbuktu aussortieren zu müssen, sondern gleich Angebote für meine gewünschte Umgebung zu finden, vor allem, wenn ich "Umkreis 15 km" oder sowas eingebe...
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #261 am: 30 Oktober 2007, 22:32:26 »

Wieder Zeitungen kaufen, die nur einmal in der Woche rauskommen, und dort Anzeigen durchlesen, die noch viel unsortierter sind ? Nee, lass mal.
so scheiße die springer-presse auch ist, aber das abendblatt ist für stellenangebote echt schick!
Mich nerven Menschen, die völlig planlos am Drucker oder Kopierer rumdrücken und alles verstellen.
und mich nerven kollegen, die es für nötig halten JEDE email auszudrucken und in ordnern abzuheften! meine fresse, für solche leute wird der regenwald abgeholzt!
und kollegen, die sobald ein drucker mal nicht mehr funktioniert (weil ja vielleicht das papier alle ist) ihren beschissenen druckauftrag 3 mal an jeden drucker, der auf ihrem scheiß-rechner installiert ist, schicken. ganz nach dem motto "irgendwo wird das ding schon rauskommen!"
und kollegen, die berufliches persönlich nehmen und mich dann anfurzen...
um heinz wäscher zu zitieren:
"so kann ich net arbeiten, der hase ist vollkommen unprofessionell..."
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #262 am: 30 Oktober 2007, 22:35:05 »

Ich hasse es auch, wenn sich der Drucker im Netzwerk mal wieder verstellt, und die Belege ein Haus weiter rauskommen. Wo man erstmal hingehen muß, den Drucker suchen muß, erstmal die richtige Etage suchen muß... Und alles für 2 Lieferscheine. ARGHARGHARGH!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #263 am: 30 Oktober 2007, 22:36:50 »

Also, bequem ist für mich, nicht erst Bielefeld und Timbuktu aussortieren zu müssen, sondern gleich Angebote für meine gewünschte Umgebung zu finden, vor allem, wenn ich "Umkreis 15 km" oder sowas eingebe...
Jo.Aber wo, außer eben in Jobbörsen, geht denn sowas vom Prinzip her ? Ich weiß nicht, was es in Reinbek für Zeitungen gibt, aber hier in Ahrensburg können wir den Inhalt einer solchen nach dem Druck nicht mehr aktiv und individuell umsortieren oder ähnliches  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #264 am: 30 Oktober 2007, 22:39:08 »

Ich weiß nicht, was es in Reinbek für Zeitungen gibt (...)
Markt, Bille Wochenblatt & Co.

Aber da inserieren nur die A***krampen, die meine letzten Arbeitgeber waren. Komischerweise 3 Monate nachdem mein Nachfolger angefangen hatte. Mich beschleicht der Eindruck, daß bei denen kaum einer die Probezeit überlebt.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #265 am: 30 Oktober 2007, 22:54:31 »

zum Thema : Das tlw. seltsame Verhalten dieses Forums, wenn man nur eine begrenzte Zeit angemeldet ist.Wenn man nämlich einen Beitrag schreibt, diesen dann absendet bzw. sich die Vorschau ansehen will, inzwischen aber die Anmeldezeit abgelaufen ist, bekommt man nicht etwas einen entsprechenden Hinweis, sonder das Teil bleibt bei "lade Vorschau" und ähnlichem hängen, bis man irgendwann von selber auf die Ursache kommt  ::)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #266 am: 01 November 2007, 23:19:39 »

Meine faule, ignorante Mitbewohnerin... :-[
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #267 am: 02 November 2007, 00:07:47 »

Stressposter, die aus allem ein persönliches Drama machen.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #268 am: 02 November 2007, 07:32:20 »

Der Umgangston, der hier von einigen ausgeht.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #269 am: 02 November 2007, 11:41:32 »

Der Umgangston, der hier von einigen ausgeht.

Stimmt... geht aber wieder vorbei. Trolle kommen und gehen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.