Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 01:37:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 427882 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #240 am: 18 September 2007, 21:02:06 »

mich nervt diese verdammte scheiß-drecks-baustelle im deichtortunnel!
seit wochen geht der ganze verkehr da nur einspurig, morgens stau, abends stau und bob der baumeister kriegt den finger wohl nicht aus den körperöffnungen, denn seit tagen tut sich da an dem weggesprengten brückenpfeiler GAR NIX! AAARRGGGZZZZZ....
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #241 am: 29 Oktober 2007, 11:49:20 »

Mich nervt an, wenn Auftraggeber jeden Fliegenschiss telefonisch diskutieren wollen.
Eine einfache Email nach dem Motto "mach den Pixel größer und die Schrift kleiner" reicht vollkommen und vor allem: es ist schriftlich festgehalten und ich muss es mir nicht noch extra auf irgendwelchen Zetteln notieren, die dann in der Gegend herumfliegen.

Und noch was: Ich find's super nervig hier erst mal ein freies Telefon zu finden oder mein scheiß Handy (ja, echt scheiß Tonqualität) zu nehmen, dann weit ab vom Computer in der Küche rumlaufen und sachen diskutieren, erst mal eine Stelle finden, wo nicht so viele andere Leute gerade am reden sind...

BITTE... EINFACH NUR EINE EMAIL... DAS LEBEN KÖNNTE SOOOO EINFACH SEIN...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #242 am: 29 Oktober 2007, 11:59:43 »

BITTE... EINFACH NUR EINE EMAIL... DAS LEBEN KÖNNTE SOOOO EINFACH SEIN...

Kenn ich auch, wenn man den Leuten dreimal hintereinander sagt "Klingt gut, schick mir die Details bitte per Mail!" und sie einfach weiterreden, als waere nichts gewesen. Man moechte sich die Ohren zuhalten und "lalalalalalala" singen. ;D

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #243 am: 29 Oktober 2007, 12:09:55 »

Unangemeldeter Besuch! Jeder der hier klingelt, und sich nicht angemeldet hat, wird entweder ignoriert, oder im schlimmsten Falle erschossen! Je nach schwere des Verbrechens! ;D
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #244 am: 29 Oktober 2007, 12:45:26 »

dann... bleib ich heut wohl doch besser auch zu haus und mach keinen spontanen ausflug  ::)
sondern hoffe darauf, dass wenigstens mein angemeldeter(!) besuch kommt  :-\
« Letzte Änderung: 29 Oktober 2007, 12:49:12 von DarkestMatter »
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #245 am: 29 Oktober 2007, 13:00:50 »

meine vermieterin nervt mich total an und das ich kein internet mehr zu hause hab  >:(
und mich nervt an, das ich nicht in hamburg wohnen kann *grummel*
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #246 am: 30 Oktober 2007, 10:27:54 »

1 und 1, die mein kündigung als anfrage sehen und sie nicht akzeptieren wollen!!!! *schimpf*

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #247 am: 30 Oktober 2007, 10:32:24 »

und O2, die gesagt haben, dass der telefon- und internetanschluss spätestens diese woche freigeschaltet wird und jez ein brief kam, in dem sie schreiben, dass sie die anschlüsse erst am 19.11. freischalten können!!! sind denn alle verrückt geworden?!  >:( >:(

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #248 am: 30 Oktober 2007, 11:50:48 »

fast, FAST hätten die Idioten mit den Laubbläsern wieder losgelegt, aber aus irgendwelchen Gründen aufgehört.

Das krasse war, dass der Lärm trotz geschlossenem Fenster noch meinen Radiowecker bei weitem übertönt hat.
Als ich auf den Balkon gegangen bin, war es dann noch mal ein vielfaches so laut.

Zu dumm... das sind immer die Grundstücke, die zu weit weg sind!
Da komm ich nicht hin mit meinen extra für solche Zwecke gammeln gelassenen Eiern. Mist...
Also falls jemand eine Paintball-Waffe hat, wäre es für die Herbst-Zeit doch sehr angenehm, wennn ;)
Muss ja nicht sowas schlimmes wie blaue Farbe sein.
Kann ja auch in Kügelchen verpackte Exkremente sein, oder Buttersäure oder was auch immer.
Auf jeden Fall etwas, dass es im Endeffekt nicht mehr "zumutbar" ist, Laubbläser loszuschicken. Und wenn alle
mitmachen, wird Hamburg Laubbläserfrei \o/
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #249 am: 30 Oktober 2007, 11:55:57 »

Zitat von: K-Ninchen
Und wenn alle
mitmachen, wird Hamburg Laubbläserfrei \o/
Ein Problem, das sich leider nicht nur auf Hamburg beschränkt.In meiner Wohngegend treiben die sich zum Glück nicht rum, dafür aber bei so ziemlich jedem Unternehmen, bei dem ich jemals im Einsatz war.Es gibt in der Tat wenig nervigeres  >:(
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #250 am: 30 Oktober 2007, 12:05:55 »

Zum Thema : Abfrageergebnisse in Jobbörsen, die irgendwie gravierend von den eingestellten Vorgaben abweichen.Nein, liebes Monster.de, Braunschweig, Paderborn, Amsterdam und Dublin liegen immernoch nicht in Schleswig-Holstein.Und auch nicht in Hamburg.Und ein "SAP Senior Consultant für Neu Deli oder HongKong" hat auch nichts in der Ergebnissen für Service+Support in PLZ-Raum 22***" zu suchen *nerv*  >:(
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #251 am: 30 Oktober 2007, 12:44:05 »

Zum Thema : Abfrageergebnisse in Jobbörsen, die irgendwie gravierend von den eingestellten Vorgaben abweichen.Nein, liebes Monster.de, Braunschweig, Paderborn, Amsterdam und Dublin liegen immernoch nicht in Schleswig-Holstein.Und auch nicht in Hamburg.Und ein "SAP Senior Consultant für Neu Deli oder HongKong" hat auch nichts in der Ergebnissen für Service+Support in PLZ-Raum 22***" zu suchen *nerv*  >:(
ja hallo?
sei doch mal ein bisschen flexibler!
ab 25km gibts doch Pendlerpauschale voll  ;D

mich nerven leute an, die wegen 2fuffzich mit Karten bezahlen. und wenn leute mal bar löhnen an der kasse, dann garantiert nur in Kupfermünzen!!!!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #252 am: 30 Oktober 2007, 13:56:45 »

Zum Thema : Abfrageergebnisse in Jobbörsen, die irgendwie gravierend von den eingestellten Vorgaben abweichen.Nein, liebes Monster.de, Braunschweig, Paderborn, Amsterdam und Dublin liegen immernoch nicht in Schleswig-Holstein.Und auch nicht in Hamburg.Und ein "SAP Senior Consultant für Neu Deli oder HongKong" hat auch nichts in der Ergebnissen für Service+Support in PLZ-Raum 22***" zu suchen *nerv*  >:(
ja hallo?
sei doch mal ein bisschen flexibler!
ab 25km gibts doch Pendlerpauschale voll  ;D

mich nerven leute an, die wegen 2fuffzich mit Karten bezahlen. und wenn leute mal bar löhnen an der kasse, dann garantiert nur in Kupfermünzen!!!!

Aber es gibt doch noch uns:
Schon während der Vorgänger bezahlt, habe ich berechnet, wieviele Cent am Ende der Summe stehen (Ist ja fast alles ,x9 oder x5) und schaue, ob ich das in Cent auch habe und die ungefähre Summe. Dann schnapp ich mir einen 5 oder 10-Euro schein (oder die paar Euros Kleingeld reichen) und kann dann innerhalb weniger Sekunden passend bezahlen und direkt meinen Kram vom Band nehmen.
Kein langes Gewühle, so nach dem Motto "OMG! Wo hab ich überhaupt mein Portemonnaie?! Bin völlig geschockt, dass ich auf einmal bezahlen muss!", etc ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #253 am: 30 Oktober 2007, 14:01:32 »

leider sind die unse aber deutlich deutlich in der minderheit!

nervend find ich auch die tanten, die beim penny brav zusehen, wie die kassenmadame die Waren über den Scanner zieht und auf die 60cm² ablage dahinter stapelt. und alles dort liegt, fängt die dumme tante erstmal an, das portemonnaie zu suchen, versucht in Kupfermünzen zu zahlen, die sie auch noch aus all ihren Jacken- und Hosentaschen kramt, was aber leider dann doch wegen 20ct nicht ausreicht, so dass sie doch am ende den 50er-schein rüberreicht, das Wechselgeld möglichst umständlich verstaut und DANN mit dem Einpacken der Ware beginnt!
*hnnnnnng*!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #254 am: 30 Oktober 2007, 14:09:31 »

Generell nervig sind auch die Trantüten, die beim Einkaufen immer mit ihrem Einkaufswagen im Schneckentempo durch die Gänge schleichen, es aber gleichzeitig schaffen, damit den ganzen Gang zu blockieren, so das kein Überholen möglich ist.Viele, gerade Damen und Rentner schaffen das sogar oft ganz ohne Einkaufswagen, gerne auch garniert mit plötzlichen Bewegungsstops oder Richtungsänderungen, selbstverständlich ohne vorher zu gucken, ob der Weg frei ist.Ich glaube, so wie Leute sich bei Einkaufen verhalten so sind sie auch im Straßenverkehr  ::)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“