Zitat von: "SoylentHolger"Groesse: 1,78 m *huestel* da haben wir ein wenig uebertrieben Red ? *g*Du meinst, bloss weil er die 0 gegen eine 1 ausgetauscht hat?War bestimmt nur ein Rechtschreibfehler und keine Absicht
Groesse: 1,78 m *huestel* da haben wir ein wenig uebertrieben Red ? *g*
Wei0t du eigentlich, wie dunkel es ist, wenn wir uns mal sehen?
Zitat von: "RedCorp"Wei0t du eigentlich, wie dunkel es ist, wenn wir uns mal sehen?Naja, immerhin hell genug, dass mich bisher jeder - außer dir natürlich - wiedererkannte... [/color]
Ich versuche mal wieder zum Ursprung des Threads zurückzukehren... :roll: Hat noch jemand was anzubieten?
Komm und hol sie dir ab hab sie aber an
Zitat von: "Henkersbraut"Ich versuche mal wieder zum Ursprung des Threads zurückzukehren... :roll: Hat noch jemand was anzubieten?ohja, in der tat. ich hätte da ein latexoberteil, welches mir zu klein ist.
ich hab ein schwarzes (enges :mrgreen: ) Shirt mit einem silbernen Tribal drauf, dass ich irgendwie nicht trage. habs mal von den Mädels zu Weihnachten bekommen, also in liebevolle Hände abzugeben.Bei Interesse gib Laut.Aber schon zum Anziehen?(denke jetzt an Projekt o.ä.)
na klar zum anziehen. +g+
Also Hättest Du 36, wäre es locker, mit 38/40 passt es genau, und mit 42 ist es Pelle.Du kannst mir Deine mailadd per PN schicken, schicke Dir dann ein Foto.