Ach, dir hat ein LADEN den Napf kostenlos mitgegeben? Das ist natürlich etwas anderes.Dann wollten sie den Ladenhüter einfach nur loswerden.
Zitat von: messie am 20 Januar 2008, 18:04:38Ach, dir hat ein LADEN den Napf kostenlos mitgegeben? Das ist natürlich etwas anderes.Dann wollten sie den Ladenhüter einfach nur loswerden. Das wäre eine Möglichkeit. So stehen wir bei an Ende glänzend da !!! Der Laden muß keine unnötige Lagerkosten mehr tragen und kann sein Sortiment optimieren. Was wiederrum mir dem Kunden die Möglichkeit gibt sein Geld auszugeben. Zudem hat sich der Tausch des Fressnapfes eh als positiv herausgestellt, da die Kleckeranfälligkeit der Katze beim Fressen sich deutlich reduziert hat. Somit muß ich weniger putzen.
Zitat von: Revelator am 20 Januar 2008, 18:20:55Zitat von: messie am 20 Januar 2008, 18:04:38Ach, dir hat ein LADEN den Napf kostenlos mitgegeben? Das ist natürlich etwas anderes.Dann wollten sie den Ladenhüter einfach nur loswerden. Das wäre eine Möglichkeit. So stehen wir bei an Ende glänzend da !!! Der Laden muß keine unnötige Lagerkosten mehr tragen und kann sein Sortiment optimieren. Was wiederrum mir dem Kunden die Möglichkeit gibt sein Geld auszugeben. Zudem hat sich der Tausch des Fressnapfes eh als positiv herausgestellt, da die Kleckeranfälligkeit der Katze beim Fressen sich deutlich reduziert hat. Somit muß ich weniger putzen. Und die nächste Gerneration Katzen ist nicht mehr in der Lage natürliche Beute vom Boden aufzuschlecken sondern muss die Fähigkeit entwickeln, das Opfer auf einem Podest zum Verzehr vorzubereiten... Evolution.
xeraan hat mir eine lustige Eieruhr geschenkt. Man stellt sie auf 25 Minuten ein, sie stellt den Turbo ein und klingelt nach 25 Sekunden. Lustiges Teil!
Zitat von: PaleEmpress am 02 Februar 2008, 17:02:57xeraan hat mir eine lustige Eieruhr geschenkt. Man stellt sie auf 25 Minuten ein, sie stellt den Turbo ein und klingelt nach 25 Sekunden. Lustiges Teil! Ist denn dann der Kuchen, oder was auch immer nach 25 Sekunden fertig? Wenn ja, dann will ich sowas auch!
...ich habe den blick auf herrliche trümmer geschenkt bekommen...
Zitat von: danny am 03 Februar 2008, 16:37:52...ich habe den blick auf herrliche trümmer geschenkt bekommen... Was hast Du denn nun schon wieder kaputtgemacht......?