Schwarzes Hamburg

• 20 November 2024, 04:36:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 188898 mal)

countzero

• Gelegenheitsposter
  • *
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #870 am: 02 Juni 2006, 12:58:11 »

dem arschloch einen duden schenk :)

wünsche mir weniger spam in meinem posteingang  :?
ichts ist dunkler als meine Seele

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #871 am: 02 Juni 2006, 13:32:53 »

*pling* die böse Fee lässt ab sofort nur noch so viele Spammails durch wie du hier Beiträge schreibst. Na, ob das wohl weniger als zuvor ist?  :zyklop:

Ich wünsche mir dass ich vor aller Gewalt dieser Welt geschützt bin.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Narthalion

• Regelmäßiger Poster
  • **
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #872 am: 02 Juni 2006, 13:38:54 »

Zitat von: "countzero"
dem arschloch einen duden schenk :)

Punkt 1.) Du bekommst auch einen.
Punkt 2.) Bitte nochmal die Spielregeln durchlesen... Das "gute Fee Spiel" ist ein noch nicht eröffneter Thread... (und- nein... das war kein Vorschlag)

On Topic:

Dein Postfach bleibt künftig von Spam verschont. Allerdings gibt es da einen sehr seltsamen, globalen Adressirrtum. Alle AOL Werbe-CDs landen bei dir in der Wohnung. Die Post bringt dir täglich so ca zwei Lastwagen voll.
Und die Müllabfuhr weigert sich, das einfach Wegzukarren. Das ist Sondermüll, und zwar nicht in haushaltsüblichen Mengen. Das wird teuer.

Und- der Fehler ist korrekturresistent. Woran das liegt, weiß die böse Fee nciht. Vermutlich aber daran, dass die Postbeamten froh sind, den Kram nicht mehr selbst zu bekommen...

------------------

Ich wünsche mir, dass ich mich dazu durchringe, zu entscheiden ob ich nun einen neuen Rechner will oder nicht...
 like to play poker with tarot cards...
I get a full house and four people die

Narthalion

• Regelmäßiger Poster
  • **
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #873 am: 02 Juni 2006, 13:40:33 »

Zitat von: "messie"

Ich wünsche mir dass ich vor aller Gewalt dieser Welt geschützt bin.

Du doof und schneller ;)

Also- eins Vorweg: MEin Wunsch bleibt!

Zweitens:
Du landest auf einem sehr fernen Planeten. Da wohnen Klingonen. Vielleicht sind die freidlich... aber eins ist sicher: Von dieser Welt ist ihre Gewalt nicht...
 like to play poker with tarot cards...
I get a full house and four people die

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #874 am: 02 Juni 2006, 13:47:26 »

*pling* die böse Fee hilft dir, dich zu entscheiden. Sie flösst dir den Satz ein: "Ich entscheide mich dafür dass ich mich nicht entscheiden kann", der nun bis zum Rest deines Lebens in deinem Hirn hängt und dich einen jämmerlichen Hungertodes sterben lässt weil du dich nicht mehr entscheiden kannst ob du nun was essen sollst oder nicht ...

Ich wünsche mir dass es diesen Sommer eine "schwarze" Party draußen gibt und währenddessen keinerlei Niederschlag fällt bei angenehmen 25 Grad Celsius  :twisted:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

countzero

• Gelegenheitsposter
  • *
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #875 am: 02 Juni 2006, 15:21:53 »

es geht dummerweise schief, und ihr habt mitten im sommer -20° (bibber!) , aber davon lassen sich echte partytiger nicht abhalten ;)

ich wünsch mir was zu essen
ichts ist dunkler als meine Seele

DarkPaladin

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Dunkelbund ü30
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #876 am: 05 Juni 2006, 02:02:16 »

kein problem *Palimplaim* Zu dumm das dein Essen ein  ausgewachsener Löwe ist unddu ihn erstnoch erlegen must - mit en Händen *g*.

Ich wünsche mir weniger Dummheit auf der Welt ...
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 

Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

kasimir

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://spampir.de.vu/
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #877 am: 06 Juni 2006, 10:13:23 »

*palim palim* die Menschheit stirbt aus und mit einem schlag gibt es weniger dummheit auf dieser welt  :D

ich wünsche mir ein eis
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

DarkPaladin

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Dunkelbund ü30
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #878 am: 07 Juni 2006, 13:11:50 »

*pof bitte sehr dein Eis! zu dumm das es bei 40° im Schatten sofort schmilzt *g*

Ich wünsche das auf der Autobahn keine Baustellen mehr sind !

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #879 am: 07 Juni 2006, 13:26:27 »

*pling* auf behördliche Anordnung werden sämtliche Baustellen auf der Autobahn geräumt. Allerdings ohne die aufgerissenen Stellen zuzumachen... naaa, schon mal alle 4 Reifen wechseln gewesen?  :wink:

Ich möchte dass mich jemand zum Chinesen einlädt. *g*

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #880 am: 07 Juni 2006, 13:33:42 »

*pling*

Hier ist Deine Einladung in ein original chinesisches Restaurant, das entgegen dem hier Üblichen wirklich original chinesische Gerichte anbietet. Es gibt Schlangensuppe, eine Selektion der Insekten der Saison frittiert als Vorspiese und als Hauptgericht gekochten Hund.

Du stellst fest, dass es keine Toiletten gibt (der alte Trick, mit vollem Mund aufs Klo zu gehen, funktioniert nicht). Deine Gastgeber würden es als tödliche Beleidigung auffassen, wenn Du nicht alles, was angeboten wird in größeren Mengen zu Dir nimmst. Da es sich um Vertreter der Triaden handelt, ist "tödliche Beleidigung" durchaus wörtlich zu verstehen.
Guten Appetit.

Ich wünsche mir, dass der Sommer endlich mal seinen Namen verdient (warmes Wetter und Sonne) und auch ein bißchen anhält.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

kasimir

• Regelmäßiger Poster
  • **
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #881 am: 07 Juni 2006, 13:54:31 »

*palim palim!* Der Sommer wird so schweineheiß, dass große Teile des Viehs, der Früchte und auch der Leute verdursten

Ich wünsche mir SOFORT schlank zu sein  :D
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #882 am: 07 Juni 2006, 14:57:56 »

Du bist im Nu rank und schlank.... hast aber Lust auf einen Schokokuss, isst also einen. Als du dich am nächsten Tag auf die Waage stellst, wiegst du so viel wie vorher.

Ich möchte in ein Trauma fallen!
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

DarkPaladin

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Dunkelbund ü30
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #883 am: 07 Juni 2006, 15:07:14 »

*pof* da ist es und es gehört nur dir ganz allein! Das dumme ist nur das es auf dem Mond steht.

Ich wünsche das hier einige menschen mal überihre wünsche nachdenken *g*

kasimir

• Regelmäßiger Poster
  • **
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #884 am: 07 Juni 2006, 16:35:46 »

*bing!* die menschen hier denken über ihre wünsche nach - und vergessen gleich wieder was sie gedacht haben

wünsch mir nen tollen urlaub mit allen schikanen :)