Schwarzes Hamburg

• 18 November 2024, 22:55:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 188810 mal)

DarkAngel

• > 5000 Posts
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #465 am: 26 November 2005, 00:51:04 »

Das wäre doch gelahcht..

Die Fee bietet dir an, deine Wohnung nach der Ursache für deine Schlafprobleme zu suchen.
Du willigst ein.
Noch bevor du dich versiest, fliegt dein Computer aus den Fenster..

Ich will eine riesige Tasse Kako
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #466 am: 26 November 2005, 01:34:43 »

Kako? Kein Problem - *pling*hier ist die Tasse Kacke mit Korn  :wink:

Ich möchte heute einen niederschlagfreien Tag in Hamburg haben!
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

gottderneue

• > 1000 Posts
    • http://www.derneuegott.de/
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #467 am: 26 November 2005, 01:45:39 »

*pliplipling*..  ok, heute wirst du nicht niedergeschlagen, aber dafür die restlichen tage des jahres...

ich will das morgen alle in die HoFa kommen
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))

solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #468 am: 27 November 2005, 14:10:36 »

Zitat
ich will das morgen alle in die HoFa kommen

*pling* Bitte, alle sind da. Leider ist die HoFa darauf nicht eingerichtet, weswegen es zu einem Chaos wegen zu vieler Besucher kommt. Durch den Zigarettenrauch gehen die Feuermelder an, mehrere Löschzüge verstopfen die Straße, dazu Polizei, Hundertschaften Sanitäter, Froschmänner, Reporter etc.
Das Gebäude wird evakuiert, aber alle müssen in der Kälte warten, bis die Sachlage geklärt wurde.  :mrgreen:

Ich möchte bekocht werden!
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #469 am: 27 November 2005, 15:22:39 »

*ploing* dein Backofen explodiert. Durch die entstandene Hitze sind nun all deine Esswaren in der Küche schön geröstet. Ob du das aber essen möchtest  :?: *g*

Ich möchte nun einfach mal ... hmmm ... in der Lage sein, nix zu tun.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

cosa nostra

• > 1000 Posts
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #470 am: 27 November 2005, 15:28:32 »

*pling* du bist ab jetzt ab der ahlswirbelsäule gelähmt und richtig fähig gar nix mehr zu tun....

ich möchte eine gute menschenkenntnis haben und andere immer richtig einschätzen können...

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #471 am: 27 November 2005, 16:59:20 »

*pling* ab sofort kannst du nun alle immer richtig einschätzen. Allerdings niemand mehr dich weil sie dich alle jetzt für eine arrogante Möchtegerngothkuh halten und nix mehr mit dir zu tun haben wollen: Deine Familie wendet sich von Dir ab, deine Freunde kehren dir den Rücken und dem Rest der Menschen bist du schlichtweg egal...

Ich möchte Ideen haben  :)

cosa nostra

• > 1000 Posts
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #472 am: 27 November 2005, 19:12:06 »

du hast ideen, allerdings sind die meisten extrem illegal... nachdem du eine neuartige droge erfunden hast an der leider ein paar leute starben wirst du verhaftet, da du dir das zeug selbsteingeworfen hast und deshalb als geisteskrank durchgehst, kommst du dann mildernd in die anstalt in sicherheitsverwahrung....

ich möchte glücklich sein

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #473 am: 27 November 2005, 19:20:23 »

Du bist glücklich,sooooo mega glücklich ,dass du einige wichtige Dinge verpennst.

Ich möchte Geschenke!
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #474 am: 28 November 2005, 01:24:59 »

*pling* da sind die Geschenke von der bösen Fee: Stinkpapier, eine Vorladung vor Gericht wegen sooo vieler Punkte dass es sich hier nicht aufzuzählen lohnt, ein kleines schreiendes unartiges Kind, eine Portion faule Eier und eine Glühbirne die fest in Deinem Schlafzimmer eingebaut wurde und niemals ausgeht.
Viel Spass damit! *biglaugh*

Ich wünsche mir eine gehörige Portion Motivation für die nächste Arbeitswoche ...

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #475 am: 28 November 2005, 06:38:06 »

Du bist hochmotiviert und gibst dir Mühe(wobei eigentlich? ^-^) ,aber dein Chef ignoriert dieses Engagement total und schnauzt dich noch zusätzlich an!

Ich möchte tolle Noten!
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

gottderneue

• > 1000 Posts
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #476 am: 28 November 2005, 09:55:13 »

*palimpalim* hier deine Noten... das hohe c, das 2gestrichene C, hiernoch ein g, und alle anderen der tonleiter...

ich will nach einer party keinen kater mehr haben

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #477 am: 28 November 2005, 10:56:29 »

*pling* der Arzt sagt dir dass du nie wieder einen Tropfen Alkohol trinken darfst weil du sonst eines jämmerlichen Todes stirbst. Das war's dann auch mit dem Kater  :wink:

Ich wünsche mir, keine Angst mehr vor Prüfungen zu haben und sie damit besser machen zu können.

gottderneue

• > 1000 Posts
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #478 am: 28 November 2005, 11:09:53 »

*plingpling* du hast gar keine angst mehr vor prüfungen und machst alle hervoragend, doch leider hast du auch keine angst mehr auf der autobahn pilze zu suchen oder dich ganz allein auf eine nazikundgebung zu schleichen und mittendrin linke parolen zu brüllen..

ich will endlich die zusage für meinen studienplatz und mein bafög haben

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #479 am: 28 November 2005, 16:14:16 »

*pling* du erhältst sowohl Zusage für den Studienplatz als auch fürs Bafög. Beigelegt ist auch ein Informationszettel ab wann Studiengebühren fällig sind ...

Ich wünsche mir eine schnellere Lesegeschwindigkeit, wobei ich dann aber dennoch alles verstehe und mir merken kann ...