Schwarzes Hamburg

• 18 Januar 2025, 05:51:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 195426 mal)

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1410 am: 28 März 2008, 18:07:58 »

*pling* Das Konzert ist lang, sehr lang. Alles die Musik ausklingt verlangst Du die Rechnung für Deine Getränke. Leider ist das Geld welches Du dabei hast nicht mehr der aktuellen Währung entsprechend, auch all Deine Kreditkarten haben ihre Gültigkeit verloren. Ebensolang musst Du nun GEschirrspülen und dieses rocknen mit Deinem wirklich langen Bart.

Ich wünsche eine Transrapidstrecke von HH nach MUC mit Zwischenstopp im Pott.
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1411 am: 28 März 2008, 18:20:38 »

*pling* du kriegst sie. Die Bauarbeiter stehen schon in den Startlöchern.
Ist doch kein Problem für dich dass DU die Rechnung für den Bau bezahlst (100 Milliarden Euro), oder?  ;D
Solange du die nicht bezahlt hast rühren die Burschen jedenfalls keinen Finger.

Ich wünsche mir dass die Fabrik das Guinness für 1 Euro heute als Sonderaktion anbietet  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #1412 am: 28 März 2008, 18:31:14 »

*pling* So sei es und nur heute bekommst Du Guiness für ein Euro. Leider hattest Du vorsorglich Deine Euros in die zukünftig gültige neue Währung umgetauscht, so dass Du nicht viel davon hast...nagut, eines gibt man Dir aus. Du hast die Wahl, entweder kein Guiness oder das Konzert verpassen weil Du zur nächsten Bank in 75km Entfernung tingeln musst.

Ich wünsch mir die nötigen 100Milliarden Euro für die Transrapidstecke aus meinem anderen Wunsch.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1413 am: 28 März 2008, 19:00:11 »

*pling* kriegst du. Schön angelegt in einem Fonds.
Es stört dich doch sicher nicht dass das Geld erst 2090 frei wird, oder?  ;D

Ich wünsche mir gut sitzende Haare heute.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #1414 am: 28 März 2008, 19:04:03 »

*pling* Du hast die Haare schön und zwar von den Knöcheln bis zum Bauch. Beim Fertigmachen für heut Abend hast Du leider die Enthaarungscreme mit Shampoo verwechselt und Du bist bereits ab Bauch aufwärts etwas kahl, bevor Du es gemerkt hast.

Ich wünsche dem Messie eine lustige Perrücke aus dem Achselhaar eines japanischen Sumomeisters.  ;D

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1415 am: 29 März 2008, 16:37:31 »

*Pling* messie trägt ab sofort eine Perücke aus dem Achselhaar eines japanischen Sumomeisters. Allerdings wurde das Haar vorher mit hormonellen Duftstoffen behandelt, auf die - aus welchen Gründen auch immer - ausschließlich tyrannus reagiert... Ab sofort kriecht der Arme winselnd auf allen Vieren hinter messie hinterher...  ;D

Ich wünsche mir, dass es niemals mehr Sommer wird.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1416 am: 29 März 2008, 23:04:08 »

Das klingt nach Rache  ;D

*pling* so sei es. Die böse Fee ist heute mal kreativ und versteht "Sommer" übertragen mit dem "Sommer des Gefühlsreichtums". Und so wirst du nun in den Winter deiner Gefühle geschickt, nur noch eisiges Frösteln überfährt dich, keine Freude, kein Spaß, nichts mehr gönnt sie dir. Du verbleibst nur noch als Häufchen Elend, einsam und alleine in der Ecke sitzend, nicht wissend, was du falsch gemacht hast ... eine Traurigkeit, eine absolute Finsternis deines Herzens hat sich Deiner bemächtigt. Und niemand, absolut niemand vermag es, dich aus diesem Graben der Hoffnungslosigkeit mehr herauszuholen.

Tja, du hast es so gewollt  :D

Achja, ich wünsche mir noch ein Oysterband-Konzert im Herbst und dass ich dort anwesend sein werde, es hören und sehen kann und es genauso großartig wird wie das gestrige  :D

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1417 am: 30 März 2008, 05:08:26 »

Sie spielen live in der Gummizelle - du darfst schon mal warten... ;D

Ich wünsche mir einen Ausschaltknopf.
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1418 am: 30 März 2008, 12:40:41 »

*Pling* Da hast Du ihn - in Deinen Körper integriert. Hättest Du Dir vielleicht auch einen Anschaltknopf wünschen sollen?  ;D Und die Herbstzeitlose schaltet Dich aus...  ;) Ätsch!  ;D

Ich wünsche mir, dass dann doch mal wieder Sommer ist, ich wieder gute Laune habe und auch keine Depressionen mehr...  :)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1419 am: 30 März 2008, 13:09:07 »

Ach, jetzt doch wieder Sommer? "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern", was? Sowas, die Frauen von heute wissen auch nicht mehr was sie wollen  ;D

Achja, die böse Fee spendiert dir das alles - auf dem Sterbebett, für die letzten 15 Minuten deines Lebens.
Zumindest kriegst du am Schluss dann noch mit was du dein Leben lang verpasst hast  :D

So, ich wünsche mir neue Vanille-Duftkerzen.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1420 am: 30 März 2008, 13:57:25 »

@Herbstzeitlose: Thanx! ;)

@messie: Eine Frau MUSS sich ab und zu widersprechen - wir dürfen ihnen ja nicht widersprechen ;D

Vanille-Duftkerzen... Die Fabrik, wo sie hergestellt werden, brennt ab und die Firmenleitung beschließt, die Produktion in deine Wohnung zu verlagern.

Ich wünsche mir mehr Motivation.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1421 am: 30 März 2008, 14:29:49 »

*tschakka* du kriegst eine durch nichts abwendbare Motivation geschenkt, Erdlöcher auszugraben.
Und da die böse Fee es totaaal niedlich findet, stellt sie dir eine Wiese, fernab von allen Menschen, zur Verfügung auf der du diese Motivation umsetzen kannst. Ok, es liegt in Nordsibirien, also wirds schon etwas schweißtreibender werden aufgrund gefrorenen Bodens ... aber man wächst ja an seinen Aufgaben, nech?  8)

Nuuun, ich wünsche mir ein Glas Coca Cola.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1422 am: 30 März 2008, 14:35:57 »

*Pling* Du sitzt in der Wüste, völlig alleine und verloren. Du hast höllischen Durst und die böse Fee ein wenig Mitleid. Sie schenkt die eine Fata Morgana, die Dir ein Glas Coca cola vorgaukelt. - Natürlich unerreichbar weit entfernt.

Habe ich schon erwähnt, dass messie irgendwann von mir gefunden wurde? Völlig breit in einer Sandkiste sitzend?  ;D

Ich wünsche mir, das mein nächstes Leben so richtig lang und durchgehend lustig wird.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1423 am: 30 März 2008, 14:43:24 »

Herbstzeitlose:  :P

*pling* dein Leben wird lang und durchgehend lustig - als Verrückte in Zwangsjacke, ein Leben lang kichernd, in einem Erdloch  ;D

Nuuun, ich wünsche mir dass meine nächsten eBay-Verkäufe richtig viel Geld einbringen. :)

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1424 am: 30 März 2008, 14:49:14 »

@messie: Kurz vor Elmshorn gibt es ein kleines Kaff namens Sibirien  :D

Das tun sie - aber nicht dir, sondern dem Käufer, der sich hütet, dir zu sagen, dass diese komische Zeichnung ein lang vermisstes Werk von Picasso ist.

Ich wünsche mir eine Hausspinne, die auch in der Lage ist, die Mücken zu fangen.

Try life insurance!