Schwarzes Hamburg

• 18 Januar 2025, 06:52:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 195464 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1395 am: 28 März 2008, 11:22:06 »

*pling* die böse Fee hat für dich diese Farben ausgesucht: *klick*

*pling* ich möchte in der Sonne mit Unterhose, T-Shirt und leichter Baumwollhose sitzen (natürlich ohne Zwangsjacke *g*) bei einer Temperatur von 25 Grad Celsius. :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1396 am: 28 März 2008, 12:52:16 »

Schönen Dank für die herrliche Wandbemalung - zum Glück hast Du da ja auch was von... :-)

*Pling* Du wirst von der Schwester an das Fenster im Aufenthaltsraum gebracht. - Zur Belustigung aller anderen Patienten...  ;D

Ich wünche mir, dass die Welt nicht mehr mit egozentrischen Männern bevölkert ist, sondern von Männern mit weiblichem Verstand!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1397 am: 28 März 2008, 12:55:30 »

*pling* alle Männer haben weiblichen Verstand. Und Brüste!
Allerdings nur wenn du gerade anwesend bist. Alle anderen bleiben normal gebaut und Macho-Arschlöcher wie die Welt sie braucht.  8)

Nunja, ich wünsche mir die Entlassung aus der Anstalt und ein gemütliches, schönes, sorgenloses Leben. :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #1398 am: 28 März 2008, 12:59:47 »

*pling* Du wirst entlassen und auf eine Nervenheilinsel deportiert, auf der Du zwar frei herumlaufen kannst und keine Sorgen mehr hast aber von der Du nie wieder runter kommst.

Ich wünsche mir eine Welt ohne Emos.
Be creative - invent a perversion

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1399 am: 28 März 2008, 13:01:57 »

*Pling* Die Welt ist ab sofort ein einziger Schlagermove und DU bist daran Schuld. Nicht, dass Dich irgend jemand dafür hassen würde...  :D

Ich wünsche mir messie in meine Gummizelle zurück.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1400 am: 28 März 2008, 13:04:23 »

*pling* da bin ich. Als dein Aufseher der dir 3x täglich in deiner Gummizelle etwas zu trinken gibt und nachprüft ob deine Zwangsjacke an dir auch gut sitzt.  ;D

Ich wünsche mir dass der Fabrik heute abend das Guinness nicht ausgeht  :D

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #1401 am: 28 März 2008, 13:07:44 »

*pling* Das Guinness geht nicht aus. Aber nach der Party musst Du den Rest (ca. 200 Liter) austrinken.

Ich wünsche mir ein Jägerschnitzel von einem dicken bayrischen Jäger. Mit Pommes uns Pilzen natürlich!
Be creative - invent a perversion

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1402 am: 28 März 2008, 13:30:10 »

*Pling* Da hast Du. Anschließend wirst Du wegen Kannibalismus inhaftiert und musst bis an das Ende Deiner Tage mit dem Kannibalen von Rotenburg im Knast sitzen. Übrigens: Er interessiert sich für Dich... ;-)

Ich wünsche mir, dass messie seinen Aufseherposten verliert, weil er plötzlich irre wird und wieder mit mir in einer Gummizelle sitzen darf.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1403 am: 28 März 2008, 13:34:03 »

*pling* Das Guinness geht nicht aus. Aber nach der Party musst Du den Rest (ca. 200 Liter) austrinken.
Wenns weiter nix ist  ;D

Achja: Du kriegst das Jägerschnitzel, direkt aus der Hüfte von einem dicken bayerischen Jäger.
Selbstverständlich mit Pommes und diesen Pilzen.
Und wehe du isst nicht auf, sonst sperrt dich die böse Fee zu Herbstzeitlose in die Gummizelle!

*edit* öy! Zwischendränglerin!  >:(

*pling* tue ich. Allerdings sieht die böse Fee ein dass die Geistesumnachtung bei mir nur vorübergehend war, entlässt mich unter untertänigsten Entschuldigungen und setzt mich dann als Entschädigung dafür als Oberaufseher ein - mit zusätzlichen Rechten, Herbstzeitlose intravenös zu behandeln  ;D

Nuuun, ich wünsche mir dass ich UNIX kapiere. :)

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1404 am: 28 März 2008, 13:56:45 »

Klinik-Spiele...  :o Nööööööööööö  :o

*Pling* Die böse Fee hört heute schlecht und versteht nur Uni-Matrix oder so. Irgendwie findest Du Dich bei den Borg wieder und wirst assimiliert.

Ich wünsche mir, aus der Gummizelle entlassen zu werden.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #1405 am: 28 März 2008, 17:34:52 »

*pling* die alljahrhundertliche Reinigung der verwemsten Zelle steht ohnehin an. Zunächst werden alle Schotten dicht gemacht, dann die ganze Zelle mit einer Wasser-Chlorix-Lösung aufgefüllt. Als Du fast ersoffen bist, zieht man den Stöpsel raus und Du wirst mit samt der Lorke ABGELASSEN (das wolltest DU doch  ;) ). Ganz nebenbei hast Du nun weissgebleichte Haare, passend zu Deiner Zwangsjacke, in welcher DU immernoch steckst.  ;D

Ich wünsche mir den Weltfrieden.
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1406 am: 28 März 2008, 17:42:50 »

Immer diese Leute die nicht sagen, WELCHE Welt, tsts ...
Also, auf dem Mars ist es jetzt echt friedlich. Erst recht nachdem du 200 Meter unter die Oberfläche in eine Höhle gebeamt wurdest, wo man deine verzweifelten Schreie garantiert nirgends mehr hört. Diese Ruuuuhe auf der Oberfläche ... herrlich ...  8)

Ich wünsche mir ein gutes Buch. :)

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #1407 am: 28 März 2008, 17:52:06 »

*pling* leider hat Dein Beam mich in die grosse Bibliothek der Marsianischen Höhlenmenschen verschlagen, und da gibt es nicht nur ein gutes Buch  ;D ...schade, dass Du nun allein auf der Marsoberfläche nach Wasser und Einzellern suchen musst.  :P

Ich wünsche mir, dass es auf "unserer ERDE !!!  ;)" niemandem an Ressourcen mangelt.
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

kb

• > 1000 Posts
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
« Antwort #1408 am: 28 März 2008, 17:56:39 »

*poof* aus "Zufall" kommt die Erde etwas zu nah ans Gravitationsfeld von Jupiter und stürzt mit einem fast unhörbaren "plock" drauf. Das sollte an Ressourcen fürs erst reichen :)

Ich wünsch' mir einfach mehr Drogen für alle!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1409 am: 28 März 2008, 18:04:00 »

*pling* gibt es. Angebaut werden sie ... auf dem Mars. Wie du sie nun auf diese fucking world of nerds kriegst ist deine Sache ...  ;D

Ich wünsche mir heute ein langes Oysterkonzert. :)