Schwarzes Hamburg

• 19 Januar 2025, 10:01:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 195544 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1200 am: 13 März 2008, 15:03:27 »

Kein Problem - sie gibt das Ausrufezeichen wieder.
Allerdings verändert sich mit jedem Tastendruck die Ausgabetaste fürs !
Viel Spaß beim try&error. Vielleicht hast du ja mal Glück  ;D

Ich wünsche mir ein Kissen, ein warmes Bett und Ruuuuhe. :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1201 am: 13 März 2008, 15:08:07 »

Das warme Bett - wusstest du schon, dass es lebt? Es ist männlich, wiegt vier Zentner und ist seeeeeehr anlehnungsbedürftig. Ach ja, und natürlich taubstumm.

Ich wünsche mir einen C64.
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1202 am: 13 März 2008, 15:21:23 »

Hier: Du darfst gerne beim  Wagen C64 zuschlagen  ;D

Ich wünsche mir Schwarz.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1203 am: 13 März 2008, 15:34:24 »

Hier: Du darfst gerne beim  Wagen C64 zuschlagen  ;D

Hey, das erinnert mich an meine Früh-Teenie-Zeit, als ich noch mit der Eisenbahn spielte...

Hier, Schwarz. Ein ganzes Loch voll, will sagen: ein Schwarzes Loch - nur für dich.

Ich wünsche mir, dass wieder  ist.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1204 am: 13 März 2008, 15:42:42 »

Zitat
Ich wünsche mir, dass wieder  ist.

Ach, du wünschst dir dass wieder ein Leerzeichen ist?
kein problem - du übernimmst nun den Job eines Leerzeichens. Zwischen den Buchstaben x und y in einer mathematischen Formel die kein Mensch braucht!
Und so wirst du künftig einsam vor dich hin vegetieren, niemand beachtet dich ...

Ich wünsche mir ein Array.

Shadow

• > 1000 Posts
« Antwort #1205 am: 15 März 2008, 13:42:49 »

Array - wie wäre es mit einem Array von Hip-Hopern systematish geordnet nach ihrem IQ? - Die gerignsten Werte direkt vor deiner Haustür?

Dummerweise betrachten sie dasganze Gebiet nun als ihe "Hoodd" - und "feiern" da 24 std. 7 Tage die  Woche - viel Spaß mit dieser Anordnung

Ich wünsche mir - EIn Niedersachentiket der DB, gültig am 18.4.2008
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1206 am: 15 März 2008, 21:37:46 »

Bitte sehr - Sonderpreis extra für dich 100€

Ich wünsche mir, dass der Zeugen-Jehovas-Treffpunkt bei mir um die Ecke verschwindet.

Try life insurance!

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #1207 am: 15 März 2008, 22:09:35 »

*pling* Er verschwindet dort, und zwar weil er in deine Wohnung umgezogen ist ;D

----------------------------------------------------------

Da ich mich heute wieder mit dem Eis-Sucht-Virus infiziert habe wünsche ich mir jetzt eine Riesenpackung Baileyseis hierher.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1208 am: 16 März 2008, 11:08:11 »

*pling* Er verschwindet dort, und zwar weil er in deine Wohnung umgezogen ist ;D

----------------------------------------------------------

Da ich mich heute wieder mit dem Eis-Sucht-Virus infiziert habe wünsche ich mir jetzt eine Riesenpackung Baileyseis hierher.

Hihi! Das gibt dann bestimmt wieder schöne Diskussionen - vor ca. 20 Jahren hatte ich daran auf jeden Fall jede Menge Spaß! Schade nur, dass sie nach dem 2. Besuch aufgegeben haben... ;D

Hier ist dein Baileys-Eis - geliefert von der Deutschen Post, unterwegs gelagert bei +40 Grad, die Verpackung hat den Transport nicht überlebt, d.h. du hast jetzt eine undefinierbare, bräunliche Masse in deinem Briefkasten.

Ich wünsche mir ein nie versiegendes fünfstelliges €-Guthaben.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1209 am: 16 März 2008, 12:48:12 »

*pling* Du hast ein  fünfstelliges €-Guthaben. Genau 99 999€.

Bei einer Bank mitten im australischen Busch, fern jeglicher Zivilisation. Natürlich gibt es kein Online-Banking, und da niemand bereit ist dich dort überhaupt erst hinzufahren, wird das Guthaben nie versiegen - weil du es nie abheben kannst  ;D

Ich wünsche mir Maulsperren (aber nicht für mich ;):D

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1210 am: 16 März 2008, 12:53:33 »

Oh, ich wurde gerufen...  ;D

*Pling* Du bekommst gleich fünf Maulsperren, die mit Ketten untrennbar mit Deinem Körper verbunden sind. Am Ende der Ketten, also mit den Maulsperren versehen, hängen fünf stark behaarte, furchtbar hässliche und stinkende Männer, die extrem heiß auf Dich sind...  ;D

Ich wünsche mir meinen eigenen Hauself.

Shadow

• > 1000 Posts
« Antwort #1211 am: 16 März 2008, 13:09:30 »

*plig* da ershient dein Hauself -
Er hat den IQ einer überreifen Tomate, die Ästhetik und den Geruch von Hundekot und nebenbei sind seine Fähigkeiten so begrenz, dass selbst "Boden Wischen" ihn schon überfordert -
Allerdings liebt er dich so sehr, dass er nie von dir weicht und immer wieder zurükkommt, wenn du ihn rauswerfen willst -
Zudem ist er total verfressen -

iel Spaß mit diesem neune Hausgenossen -

Ih wünsche mir - das heute schon der 21.3 wär -

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1212 am: 16 März 2008, 13:18:56 »

*Pling* Heute ist der 21.3., da es das Universum aber nicht zulassen kann, dass Du die Zeit und den Ablauf der Welt völlig durcheinander bringst, erlebst Du die vergangenen Tage im Zeitraffer. Und da dies dennoch soooo viel Zeit in Anspruch nimmt, ist schon der 22.3. - abgesehen davon, hast Du den gerafften Zeitablauf nicht verarbeiten können und wirst wegen völliger Verwirrtheit in die geschlossene Therapie eingeliefert.

Ich wünsche mir, dass sich mein Hauself in Shadow verliebt und mich verlässt.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1213 am: 16 März 2008, 13:24:58 »

*pling* so sei es.
Da Shadow aber sich viel besser um den Elfen kümmert blüht er auf und erfüllt ihm alle nur ihm möglichen Wünsche.
Du dafür wirst für unbotsames Behandeln eines Elfen, nachdem er geplaudert hat wie er unter deiner Fuchtel leiden musste vor Gericht gestellt und wirst zur Strafe in einen Kerker gesperrt, mit lauter Elfen die nun einsitzen weil das Gericht wegen dir seine Arbeit wieder aufgenommen hat und nun ECHT SAUER auf dich sind. Viel Spaß mit ihnen  :-*

Ich wünsche mir einen Bolzenschneider für die Ketten und jemanden der damit umgehen kann, um mich dann von ebenwelchen zu befreien  :D

Shadow

• > 1000 Posts
« Antwort #1214 am: 16 März 2008, 13:30:30 »

*pling* Die Ketten sind lose- Die Typen sind aber immer noch heiß auf dich und wollen nicht von deiner Seite weichen -

Ich wünsche mir, dass die Sonne Herzfrom annimmt -  ;D