Schwarzes Hamburg

• 20 November 2024, 18:32:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 188936 mal)

DarkestMatter

• > 2500 Posts
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1080 am: 04 Dezember 2007, 05:51:08 »

Ich Wünsche mehr Hirn für Deutschland.

*plink*
alle bemühungen, die letzten Gammelfleischskandale unter den Tisch zu kehr... ähm.. die letzten GAmmelfleischskandale aufzukläre und präventiv neuen entgegenzuwirken, fruchten. ab sofort werden jeder Wurst 5% Gehirn beigemischt. Der Agrarminister ließ sich hier vom wirtschaftminister inspirieren, der ja bereits die zusetzung von Bioethanol zum benzin erwirkte.
Gehirn bekommt eine eigene E-Nummer und ist deklarationspflichtig, ab 20% Gehirn muss eine Wurst als "Bregenwurst" bezeichnet werden. Schinken und unverarbeitete Fleischprodukte sind bislang von der beimischungs- und deklarationspflicht ausgenommen. Pläne, einen "Schwarzwälder Hi(r)nterschinken" auf den Markt zu bringen, liegen noch auf Eis.

---

ich wünsche mir ein Textverarbeitungsprogramm, dessen rechtschreibprogramm das Wort "Rekombination" kennt!!!!!!!
(Word2003 kennts nicht)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1081 am: 04 Dezember 2007, 06:54:47 »

*pling* du entdeckst dass du das Wort dem Wörterbuch deines Word hinzufügen kannst und es das Wort dennoch kennt.
Es wird dich doch nicht stören dass es eins der Wörter ist das dich als Terrorist outet, der Trojaner des Bundes es entdeckt und du nun rund um die Uhr abgehört wirst ... ?

---

Ich wünsche mir dass der Schnupfen zu Ende geht ...
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Morgenroete

• > 1000 Posts
  • Heldin im Chaos
    • My Site
« Antwort #1082 am: 04 Dezember 2007, 07:32:35 »

*plong*
Dafür gibt es kein lecker Frühstück mehr.  :P

----

Ich wünsch mir einen Tag ohne Regen.
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1083 am: 04 Dezember 2007, 08:42:46 »

*palong* du wirst in der Sahara ausgesetzt. Natürlich ohne Wasser, denn das ist ja auch nix anderes als gefiltertes Grundwasser, also ehemaliger Regen  :P

---

Na gut, dann wünsche ich mir halt dass meine Atemwege 100% Lungenvolumen freigeben  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dr Seltsam

• Gast
« Antwort #1084 am: 04 Dezember 2007, 11:03:36 »

*Wum* Dein Wunsch sei dir gewehrt. Deine Atemwege sind zu 100 % Frei, leider kann deine Lunge nur noch Schwefeldioxid verarbeiten  ;D.

Ich wünsche mir das bei meinem Nick hinter Dr ein Punkt ist ::).

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1085 am: 04 Dezember 2007, 11:08:28 »

*pling* der Punkt im Nick sei dir gegeben. Im Forum für chinesische Töpfer für braun-grün-gestreifte Töpfe  ;D

---

Ich wünsche mir Geldgeschenke zu Weihnachten, nicht unter 1000€, und zwar echtes Geld.

Dr Seltsam

• Gast
« Antwort #1086 am: 04 Dezember 2007, 11:11:45 »

*Pong* der Wunsch sei dein. Bedauerlicherweise wird auch am 24 eine neue Währung eingeführt und der Euro ab da sofort komplett wertlos ist.

Ich wünsche mir dass mein Tischnachbar (Rechts von mir) aufhört so schnell zu Tippen. Das ist diskriminierend  :P.

Darksided

• > 1000 Posts
    • meine Projekte :)
« Antwort #1087 am: 04 Dezember 2007, 12:02:07 »

*zack-bum* Der rechte Nachbar hat aufgehört zu tippen. Dafür fängt jetzt der linke an. Doppelt so schnell. Mindestens.

------

Ich wünsche mir den Himmel auf Erden.
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Dr Seltsam

• Gast
« Antwort #1088 am: 04 Dezember 2007, 12:06:33 »

*zack-bum* Der rechte Nachbar hat aufgehört zu tippen. Dafür fängt jetzt der linke an. Doppelt so schnell. Mindestens.

------

Ich wünsche mir den Himmel auf Erden.
Haha, linker Nachbar ist nicht da  ;D.

*Puff* Wunsch erfüllt. Himmel auf Erden. Kein Sex, keine Alkohol, keine Zigaretten und so weiter und sofort. Leider kommen alle Menschen (also auch Du) in Hölle, da für den Himmel ja Platz gebraucht wird.

Ich wünsche mir ich hätte 1000 Posts

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #1089 am: 04 Dezember 2007, 21:07:09 »

*braeuiiim* Du machst ueber Nacht eintausend Posts, in denen du dich mit einhundert neuen Leuten anfreundest!
Leider zerstreitest du dich ab Post 500 aufs Bitterste mit ihnen. Mit mindestens zwoelf von ihnen hast du Intimitaeten ausgetauscht, die ab Post 750 mehr oder weniger unverbluemt fuer Beleidigungen deiner Person eingesetzt werden. Du gibst zu, einen Fettpenis zu haben und in Post 880 outest du dich als Neonazi, woraufhin schlieszlich dein Account gesperrt wird.

Ich wuensche mir mehr Selbstdisziplin.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1090 am: 04 Dezember 2007, 21:29:24 »

*pling* da ist sie, deine Selbstdisziplin.
Das heißt, sie wird dir in gepflegter Full-Metal-Jacket-Manier eingeprügelt, weil du als vermeintlich jugendlicher angehender Terrorist verhaftet wirst und in den USA zu einem gläubigen, George W - anbetenden, rückgratlosen Ja-Sager umerzogen wirst.  ;D

---

Ich wünsche mir ... hmmm ... weisse Klamotten.  ;D

Shana

• > 1000 Posts
  • the board's red dot!
« Antwort #1091 am: 04 Dezember 2007, 21:39:56 »

*pling* Da hast du deine weißen Klamotten: ein wunderschönes Brautkleid mit Schleier und allem drum und dran... Und jetzt bist du sogar Return-tauglich!!!

Ich wünsche mir, dass ich wieder gesund werde.... :(
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1092 am: 04 Dezember 2007, 22:00:20 »

*pling* du bist gesund und munter.
Das findet dein Arbeitgeber auch ganz toll, weswegen er dich zu täglichen 10-Stunden-Schichten verdonnert. Natürlich auch Samstags und Sonntags.  :D

---

Ich wünsche mir weisse Klamotten die KEIN Brautkleid sind und schlicht und nicht Feinripp sind!

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #1093 am: 04 Dezember 2007, 22:05:26 »

*zonk*
du findest dich in ein weißes LAken gehüllt und mit einer gestärkten Spitzkaputze mit 2 Löchern für die Augen und den Buchstaben KKK darauf in einem sozialen Brennpunkt in NY wieder...
und du wünschst dir, in feinripp und brautschleier vor dem altar zu stehen.

-----
ich wünsch mir, die zeit anhalten zu können :)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #1094 am: 04 Dezember 2007, 22:17:50 »

alle uhren in deiner umgebung bleiben stehen...so bleibt die zeit wenigstens in deinen vier wänden stehen, leider aber auch nur da. ;) ;D

ich will, das mir warm is!  :-[