...den Blutengel-Kindergrufties, die am samstag wahrscheinlich die Return zu'ner Qual werden lassen.
Ja, da such ich auch noch einen guten... ist gar nicht einfach.Irgendjemand ne gute Empfehlung?
derzeit steigert es sich zur Panik vor gekitzelt werden und nein es stimmt nicht dass man sich dran gewöhnt wenn's öfter gemacht wird, es wird dadurch eher schlimmer...
Zitat von: "Rhiannon"derzeit steigert es sich zur Panik vor gekitzelt werden und nein es stimmt nicht dass man sich dran gewöhnt wenn's öfter gemacht wird, es wird dadurch eher schlimmer...Bei einer Freundin von mir hatte das tatsächlich geholfen. Menschen zu verlieren, die mir wichtig sind...
Ich habe eine Zahnarzt-Phobie! Und weil ich so ein Schiß vor dem hab (hat was mit Erfahrungswerten zu tun!) Putze ich mir manchmal bis zu 4 mal am Tag die Zähne... das heißt wenn ich die Zeit dazu finde. Aber drei mal eigendlich immer!Dann gibt es da noch die Angst vor großen Höhen (auch hier spielen erfahrungswerte eine sehr große Rolle).Aber ansonsten gehe ich relativ Furchtfrei durchs Leben. :wink: