Die scheinen aber nicht ganz normal zu sein *kopfschüttel*Wer trinkt den Korn mit Bier???Man könnte natürlich auch annehmen, das sie den Korn in die Cola schütten, aber, das ist dann wahrscheinlich schon wieder viel zu "uncool"...Ähäm...Darf ich das Wort "Uncool" eigentlich benutzen?Oder mache ich mir damit meine ganze coolnes kaputt?
Und wenn die gute Dame dann mal jemand hat, der ganz frech ist, und einfach nur ne Cola bestellt, dann werden diese bösen Leute zur Warnung mit der Mistgabel bedroht...
Zitat von: "DarkAngel"Und wenn die gute Dame dann mal jemand hat, der ganz frech ist, und einfach nur ne Cola bestellt, dann werden diese bösen Leute zur Warnung mit der Mistgabel bedroht...Ach ne ... die hat bestimmt was anderes hinter dem Tresen ... Baseballkeule oder ne Schrotflinte mit abgesägten Lauf ( wegen der grösseren Streuwirkung ) :wink: oder sie nimmt eben was da ist ein Kristallaschenbecher ... in die Fresse ist echt unangenehm ... kann man schon alle Zähne verlieren ... oder man nimmt ne Bierflasche die man erst mal am Tresen zerschlägt ... oder einen Barhocker ...
Du scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen...*vorsichtig frag* *Räusper* Du, sage mal,........*flüster* wie viele Zähne hast Du eigentlich nocht?
Zitat von: "DarkAngel"Du scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen...*vorsichtig frag* *Räusper* Du, sage mal,........*flüster* wie viele Zähne hast Du eigentlich nocht?*g*Früher war ich jeden Tag unterwegs ( nachdem eine lange Beziehung endete ) ... aber nicht in solchen Läden ... da waren relativ wenig Schlägereien ... und ich selbst habe mich in den Jahren nur zwei oder drei mal aus Notwehr geprügelt ... Die Geschichte mit den Aschenbecher habe ich nur gehört ...
blub
Guten Morgen Dir erstmal, Du alles. das was ich geschrieben habe war nur scherzhaft gemeint. (Naja,bis auf die Tatsache, das ich wirklich nicht "so" schreiben kann...*g*)Ich war nicht der Meinung, das Du keine Zähne oder so, mehr hast...Die Werner-Filme kenne ich (jedenfalls einen oder zwei)Ich finde sie aber nicht sonderlich lustig, und kann nicht drüber lachen...