Willst Du Dich mit mir schlagen?:twisted:
Mag sein, dass Du meinen Beitrag nicht ganz verstanden hast, der, an den er gerichtet war, den ich quasi "beschimpft" hab, hat ihn aber ziemlich sicher verstanden.
Aber gerne kläre ich Dich auch noch auf: 2.10 Esme tanzte im Hafenklang15.10 Esme tanzte in der Flora22.10 Esme wird vermutlich in der Flora tanzenHat der Thomas das jetzt verstanden? Oder soll ich lieber noch die Zeiten dazu tun? Oder sonst noch was erklären?
Ich sags ja nur ungern, aber die Musik war der Hammer. Mir haben beide Knie vom tanzen weh getan, ich konnte einfach nicht aufhören. Und es war zwar voll, aber Sardinen-Büchsen-feeling war es nicht. Aber Gerempel schon.
Ach, und wenn ich mich recht entsinne, hat sich mein erster Beitrag auf den Vorgänger der Extremtanzparty bezogen, was man sich also im Sinne des Erfahrungsaustausches und der Sinnverwandheit gestatten kann.
Ich werde es nie wieder wagen, mich über das Thema des postings hinaus zu äußern.
Ist jetzt wieder alles klar im Thomas-Tread-Himmel?
von Synthie-Pop am Anfang ganz schnell wieder bei Dauerelektro landet.
Und diese Drum'n Bass/Technoparty im Keller dürfte auch wieder für "seltsames" Publikum sorgen :?
Zitat von: "Esmeralda" Willst Du Dich mit mir schlagen?:twisted: Ja gerne !
Zitat von: "Esmeralda"Ich sags ja nur ungern, aber die Musik war der Hammer. Mir haben beide Knie vom tanzen weh getan, ich konnte einfach nicht aufhören. Und es war zwar voll, aber Sardinen-Büchsen-feeling war es nicht. Aber Gerempel schon.Um da den logischen Zusammenhang zu sehen, muß man wiederum andere Post von dir lesen, die aber auch nur bedingt mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
Zitat von: "Esmeralda"Ist jetzt wieder alles klar im Thomas-Tread-Himmel? Ja, nun nachdem ich das alles abschließend geklärt habe schon Aber ein paar Narben auf der Seele werden sicherlich bleiben =)
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Esmeralda" Willst Du Dich mit mir schlagen?:twisted: Ja gerne ! das war eine Testfrage: Du hast verloren.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Esmeralda"Ich sags ja nur ungern, aber die Musik war der Hammer. Mir haben beide Knie vom tanzen weh getan, ich konnte einfach nicht aufhören. Und es war zwar voll, aber Sardinen-Büchsen-feeling war es nicht. Aber Gerempel schon.Um da den logischen Zusammenhang zu sehen, muß man wiederum andere Post von dir lesen, die aber auch nur bedingt mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.Nun ja. also der bezug ist zu dem posting von Colourize darüber??? Sollte nach Deiner eigenen Definition in Ordnung sein?
Ansonsten solltest Du ruhiger werden, das ist nicht gur fürs Herz. oder Du musst deinen nick in Agro-Thomas oder Thomas-auf Krawall- gebürstet ändern.
Ansonsten pass immer schön auf, dass Du ja beim thema bleibst und Dich nicht etwa auf ein posting zwei über Dir beziehst.
Und nun hör auf zu quaken, trink ein Schnaps oder so.
Zitat von: "Esmeralda"Ist jetzt wieder alles klar im Thomas-Tread-Himmel? Zitat von: "Thomas"Ja, nun nachdem ich das alles abschließend geklärt habe schon Aber ein paar Narben auf der Seele werden sicherlich bleiben =)ich könnt sie bügeln? :twisted: :twisted: :twisted:
Ja, nun nachdem ich das alles abschließend geklärt habe schon Aber ein paar Narben auf der Seele werden sicherlich bleiben =)
Aber jetzt liegen sie hier brav in Reih und Glied aufgereiht, alles ist in bester Ordnung und wir können alle ruhiger schlafen. :biglaugh:
Oh, ob sich auch Kriege entfachen können? Mann muss vorsichtig sein. :roll:
Zitat von: "Esmeralda"Oh, ob sich auch Kriege entfachen können? Mann muss vorsichtig sein. :roll:Aber hallo ! Du wärst nicht die erste, die im verbal-virtuellen Speerfeuer verendet wäre (http://ja.gamigo.de/forum/smilies/AR15firing.gif) :wink:
Könnte mir bitte jemand helfen? Vielleicht hilft zurückstarren.RRRR :shock:
Zitat von: "Esmeralda"Könnte mir bitte jemand helfen? Vielleicht hilft zurückstarren.RRRR :shock:Rettung ist auf dem Weg! (http://cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k018.gif) Dazu höre Track 10 (http://cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g030.gif)
(Oh gott, ich bin zum Schläger geworden und dass nur nach einem Monat Forummitgliedschaft)(vielleicht kann ich noch austreten?)