klingt interessant. leider sind die preise ziemlich gesalzen :x
flo, wir können ja mal einen metropolis-dvd-abend machen... nur aufs klavier müssen wir dann verzichten. es sei denn, jemand hat eins bei sich im wohnzimmer stehen
Och, Trakl, das Gedüdl ist mir völlig Lachs! Ich will das Teil einfach mal vollständig und auf einer ordentlichen Leinwand sehen!!Aber Nosferatu klingt gut!! Bin dabei! :mrgreen:
Och, Trakl, das Gedüdl ist mir völlig Lachs! Ich will das Teil einfach mal vollständig und auf einer ordentlichen Leinwand sehen!!
DEN Wunsch wird Dir nie wieder jemand erfüllen können, da Teile des Films für immer verloren sind. :cry: Das wurde bei der Uraufführung der soweit wie möglich restaurierten Fassung gesagt.
Zitat von: "Killerqueen"Och, Trakl, das Gedüdl ist mir völlig Lachs! Ich will das Teil einfach mal vollständig und auf einer ordentlichen Leinwand sehen!!DEN Wunsch wird Dir nie wieder jemand erfüllen können, da Teile des Films für immer verloren sind. :cry: Das wurde bei der Uraufführung der soweit wie möglich restaurierten Fassung gesagt.